Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayri. Susi - heiß & scharf wie Chilli bis 23.08 da!

Ja, die Susi ist reifer - sehr viel reifer als auf den Bildern.

Aber sie ist nett und verwöhnt mit ihren Händen gut.

Letztendlich wurde ich schön massiert, dann wurde mit viel Handeinsatz geblasen.

Beim F*cken hat sie gut darauf geachtet, dass ich nicht zu tief in sie eingedrungen bin.

Als ich aufgehört habe und das Kondom wieder abzog, gab es einen Handjob mit Öl.

Ich war entspannt und bin nach 45 Minuten wieder gegangen.

Vielleicht hätte ich direkt umkehren sollen, als die Tür aufging.

Keine Empfehlung!

Du lobst die erfahrene GILF und bist dann der Meinung Du hättest gehen sollen bei der Türöffnung, das verstehe ich nicht. Sie hat Dich entsaftet und das ist doch gut so. Das hast Du denn hinterlegt für die 45 Minuten Gleitsport?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ass-lover (19.08.2025)

Das verstehe ich auch nicht...
      Außerdem, was heißt denn sehr viel reifer? Wie alt schätzt du sie denn? Das die Bilder nicht mehr stimmen ist ja klar. Darauf ist keine 50 jährige, sondern eine max. 35 jährige abgebildet. Wie ist ihre Figur? Wenn Sie noch richtig gut beisammen ist, spielt das Alter für mich nicht die große Rolle. Hab mit manchen Milfs/Gilfs super Erfahrungen gemacht. Da hätte ich eventuell auch Interesse an ihr.

Kommentar

Also 2015/2016 würde Susi schon Ende 50 bzw. knapp ü. 60 geschätzt. Demnach wäre sie jetzt so um die 70.😱 Da noch 50 anzugeben geht meiner Meinung nach gar nicht.
        ​​​Für mich wäre das nichts mehr, da würde ich auf der Hacke kehrt machen, auch wenn das alter natürlich immer relativ ist.

Kommentar

Zum Alter: über 60

Zur Figur: mager, nicht schlank.

Zum Preis: 130460

Ja, ich wurde entsaftet - das war‘s.Aber ich bin selbst Schuld : ich hätte halt gehen und nicht reingehen sollen. Es war weggeschmissenes Geld.

Kommentar

Lädt...
          X