Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea

Wollte mal was neues Besuchen, aber leider mehr Sein als Schein🤷‍♂️

Bilder passen, aber das war es leider schon. War 1 Stunde bei ihr 15060. Location sauber. Bad angeboten, Getränk leider nicht. Der Act verlief ohne Ambitionen von Spaß. Geld war ja übergeben. Massage nach erster Runde war streicheln mit viel Spielen am Handy. 2. Runde gibt es nicht. Die Uhr läuft ab Geld Übergabe. Smalltalk nur Geschäftlich, sonst nichts. Quicky für 50 geht sie, da sie gut aussieht. Mehr ist keine gute Anlage bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.08.2025), hansdampf23 (22.08.2025)

Andrea, ist diese Woche das erste Mal in der Stadt. Ihre ersten Bilder zeigten leider nicht ihr Gesicht, ließen aber Gutes vermuten. Also per WA angeschrieben und um ein Foto von ihr gebeten, das prompt kam. Wie erwartet, eine südländische Schönheit. Sie kommt aus Venezuela . Also Termin vereinbart, 30min zu stolzen 100€, die ich sonst nur investiere, wenn ich die Frau schon kenne. But, no risk, no fun! Angekommen öffnete mir ein wunderschönes dunkelhaariges, gut riechendes und nettes Mädchen gekleidet in schwarzen Dessous die Tür. Das angegebene Alter dürfte in etwa passen. Das Geld wechselte den Besitzer. Die Location sehr gemütlich und großzügig. Als sie ins Zimmer zurück kam, entblättern sie sich und zum Vorschein kamen die schönen in ihrer Anzeige bereits zu bewundernden B-Brüste. Insgesamt ist ihre Haut sehr weich mit leichter flaumiger Behaarung auf den Armen. Ich mags! Die Muschi ist rasiert und wie der Rest der Frau sehr hübsch anzusehen und eher klein. Die musste ich also unbedingt kosten. Sie hat es eher still genossen. Der BJ war auch gut und abwechslungsreich. Dabei schaute sie mir immer in die Augen . GV begann mit Doggy, was für ein Po! Danach Reiter (eher nicht so ihre Stärke, da nur wenig Bewegung) und Finale in der Missio. Ein leichtes Stöhnen war zu vernehmen, aber generell ist sie keine Rakete im Bett. Die in der Ausschreibung auf WA angegebenen ZK waren leider nur verhaltene Küsschen auf den Mund. Ich hab es aus Höflichkeit hingenommen. Vielleicht muss da die Sympathie 💯 stimmen. Dennoch kann ich nichts Schlechtes über sie berichten und werde sie wohl auch nochmal besuchen. Sie ist noch bis Sonntag in der Stadt. Wiederkommen wird sie lt. ihrer Aussage leider nicht. 😥.

WHF: 80%, da mir die Leidenschaft etwas fehlte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (26.08.2025), Jäger62 (22.08.2025), Frantz00 (22.08.2025)

Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
      Wollte mal was neues Besuchen, aber leider mehr Sein als Schein🤷‍♂️
      Smalltalk nur Geschäftlich, sonst nichts. Quicky für 50 geht sie, da sie gut aussieht. Mehr ist keine gute Anlage bei ihr.
      Smalltalk auf gutem Deutsch ? Oder doch eher Spanglisch ?

Kommentar

Lädt...
      X