Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
09111 Chemnitz
0163-0807071
  • 39 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
Sie verzaubert Dich schon in der ersten Sekunde, also lass
Dir diesen heißen Engel nicht entgehen.

Ihr schönes blondes Haar umschmeichelt ihr zartes Gesicht
zusammen mit ihrem süßen Lächeln wirkt sie einfach perfekt!!!

Sie hat einfach himmlische Kurven und begeistert Dich
mit jedem sexy Zentimeter ihres Körpers.
Sie hat einen knackigen Hintern der zum streicheln einlädt,
ihre tollen Beine werden Deinen Körper zärtlich umschlingen
während des Liebesaktes und nicht zu vergessen
ihr super toller mega Busen ,den Du so richtig schön in die Hände nehmen kannst!!!

Komm sofort vorbei und lass Dich von einer richtigen
Sexbombe mit viel Gefühl verwöhnen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina

Hallo Gemeinde !
    Bin heute von einem 2-tägigen Kurztrip, mit ordentlichem Saufgelage, nach Hause gefahren. Nach solchen Ereignissen bin ich immer am Tag drauf spitz wie Nachbars Lumpi 😁
    Auf nem Rastplatz mal nachgesehen was so am Start ist. Da alles was bei mir im Ordner war, nicht ans Telefon gegangen ist oder keine Zeit hatte, dachte ich mir, dann probiere ich mal die großen Titten von vorgenannter Dame aus. Berichte hab ich keine gefunden. Mir war klar, das die Bilder und das Alter natürlich nicht stimmen werden. Aber vielleicht sieht sie ja doch ganz passabel aus. Dort angekommen, stellte ich fest, daß sich meine Vorahnung bestätigte. Sie ist mindestens 10-15 Jahre älter. Die Figur ist ähnlich, vielleicht 5-7 kilo mehr. Aber die Titten sind gewaltig und auch relativ fest. Hmmm, dachte ich mir, aber der Druck muss jetzt weg. Nach Übergabe von 80430 und kurz ins Bad, hat sie sich dann entkleidet und es kam ein unschöner Bauch zum Vorschein. Ok, Ficken wollte ich sie nicht, also habe ich mir schön die Eier und den Kleinen streicheln und dann einen Blasen lassen. Das hat sie wirklich richtig hingebungsvoll gemacht. Sie hat wunderbar gefühlvoll geblasen (nur mit Gummi). Ich hatte einen richtig schönen langen Orgasmus.
    Bin heute tatsächlich nur wegen Notstand und mangelnder Alternativen geblieben. Optisch ist sie nun kein Leckerbissen, aber sehr nett. Nach ihren Angaben, gebürtige Lettin und spricht fast akzentfrei deutsch.
    Aber ich bin trotzdem entspannt gegangen. Also nicht direkt Geld verbrannt.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr. Aber wer auf bissel mehr und reife Frau mit großen Hupen steht...kann man machen.
    Schöne Restwoche, Gruß vom Widder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (26.08.2025)

Die Geschmäcker sind verschieden.
    Für mich ist Marina eine Traumfrau und ich bin Stammkunde.
    Schon am Telefon wirkt Ihre angenehme Stimme erotisch.
    Sie sieht gut aus und hat schöne blaue Augen. Sie ist intelligent, aber nicht schwierig.
    Beim Sex hat sie keine Berührungsängste und macht alle Stellungen.
    Ich denke nicht das beim Alter viel Differenz zur Anzeige ist.
    Gruß
    Hans

Kommentar

Das die Geschmäcker verschieden sind geb ich dir Recht. Sie ist definitiv Anfang 50, Punkt. Typisch fürs Alter ist ein schwindender, flacher Hintern und ein doch unschöner, großer Bauch, Punkt.
      Die Bilder sind leider auch min. 15 Jahre alt. Das ist doch unstrittig. Wenn sie dir trotzdem gefällt, ok. Mir eben nicht. Gruß

Kommentar

Die Dame hat schon mindestens seit 2014, wo ich mich über Ladies und erobella über die SDL informiere, die Bilder drin. Das ist ganze 11 Jahre her. Meine, dass sie ab und zu mal früher auch in Münster hier in Westfalen bei uns in einer dieser Adressen, die nicht mehr existieren, am Werkeln war.

Kann mich aber nicht so ganz 100%ig erinnern, ob ich nicht per Zufall schon mal bei ihr war oder nicht. Einzig nur, dass sie hier im Raume des Münsterlandes quasi auch tätig war.

Kommentar

Guten Tag, da mein DPF gereinigt werden mußte machte ich mich auf den Weg nach Chemnitz um diese alternde GILF zu besuchen. Ich hatte nicht viel erwartet, aber was dann kam war sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden und lies sie ganz einfach machen, was sie zwar etwas überrascht hat, aber es war sehr schön. Tiefer BJ und schön abgeritten, war alles ok. Bin gut gelaunt mit gereinigtem Rohr und sauberen DPF wieder Richtung Elsterstadt gefahren. Für mich eine Empfehlung für diejenigen welche nicht auf ganz junge Hüpfer stehen,

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hans_dd (28.08.2025)
          Lädt...
          X