Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka Franz.o.Hände 6*+b.Täubchen

Es gibt ein paar neue Bilder und deshalb erdreiste ich mich, hier was neues zu starten.

Nach nun doch einigen Monaten der körperlichen Abstinenz zwischen Rebekka und mir mußte ich dieses tolle Girl einfach mal wieder besuchen. Ja, dieses Mädchen hat was, was sie auch nach sicher mehr als 15 Besuchen immer noch begehrlich macht. Da ist ihre immer lockere und lustige Art. Sie ist Profi genug, um Männer der verschiedensten Strickmuster glücklich und zufrieden zu machen.
    Sie ist, seit ich sie zum ersten mal besucht habe, immer schöner geworden. Ihr Gesicht ist immer/ meist am Lächeln/Lachen. Meist, weil ab und an bei meinen Besuchen ist sie auch schwer mit anderen Sachen beschäftigt. Denn ihr Französisch ohne Hände ist noch immer der absolute Renner.
    Vielseitig, umfassend, tief und weniger tief zieht sie ihre Lektion durch, dass mich wieder einmal fast meine Sinne verließen. Und dann ihre schelmischen Blicke.Echt gut. Rebekkas Körper ist für mich auch wieder sehr gut anzufühlen und zu streicheln gewesen. Ihre Haut weich und sehr gepflegt. Ihre Haare im knalligen rot passen zu ihrem Charakter. Scharf wie eine Rasierklinge kam sie mir vor, als ich mein Verwöhnprogramm ihr zukommen ließ. Ihre Hände meinen Kopf streichelnd, genoss sie das zärtliche umspielen ihres Lustzentrums mit meiner Zunge. Dezentes Stöhnen zeugte vom Wohlgefallen bei ihr.
    Der Sex mit ihr wieder eine Sache für sich. Rebakka hat nicht vergessen, was mir besonder gut tut. Als wenn sie meine Gedanken gelesen hätte, sattelte sie zuerst im Reiter auf. Herrlich für mich, ihr schönes Gesicht zum zärtlichen austausch von Zungenküssen in meiner Nähe zu haben. Diese lohnen sich bei ihr immer, denn hier hat sie wirklich was drauf. Zärtlich und doch fordernd, weniger wild und ungestüm, dafür wohlüberlegt und sehr bewußt. Es kam alles sehr gut bei mir an. Im Reiter revers wieder dieser tolle Ausblick auf ihr Rücken-Tattoo. Dann noch zu sehen, wie mein bestes Stück in ihr verschwand und wieder erschien. einfach nur geil. Rebekka hat inzwischen an ihrer Performance gearbeitet und überraschte mich doch etwas, als sie zusätzlich begann, mit ihrer Beckenmuskulatur zu arbeiten. Das war neu und gefiel mir sehr. Weiter ging es für mich im stehen, wo ich sie, auf dem Rücken liegend, herrlich in Missio nehmen konnte. Ihrer Bemerkung, das wir dies so auch noch nicht praktiziert haben und ihr das mehr als gefiel, muste ich echt zustimmen. Zumal sie auch für die ruhrige und entspannte Gangart zu haben ist. Es bot sich mir ein herrliches Bild und ihre Enge lies sich schön steuern. Einfach echt eine tolle Perfomance.
    Meinen Höhepunkt bescherte mir dieses Traumweib mit ihrer herrlichen Handmassage, auf die ich mich auch richtig gefreut habe. Hier spielte sie wieder etwas mit mir und wuste, wie sie dieses herrliche Spiel etwas verlängern konnte.
    Rebekka zeigte mir heute erneut, dass trotz des mehr als einem halben Jahr Pause sie nichts von dem vergessen hat, was mich in diesem Stündchen interessierte und begeisterte. Alles, was ich vom GF6 erwarte, gab sie mir. Und das mit Leidenschaft, Hingabe, Sicherheit und wirklich sehr professionell im mehr als positiven Sinne. Ich konnte sie so wie immer genießen und werde sie sicherlich wieder und weiter genießen.

Zu den Örtlichkeiten erneut die Aussage, Sauber, ordenlich, diskret. Dazu immer die netten Hausdamen, derzeit Sofie, die das ganze gut abrunden. Alle aktivitäten im entsprechenden gesetzlichen Rahmen.

Viele Grüße vom Jäger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (29.08.2025), Hendrik der Kater (28.08.2025), Olderdriver (27.08.2025), Peter9119 (26.08.2025), Sebie89 (26.08.2025), rattakresch (26.08.2025)

Oh mein Gott!

Die "Fachkraft für Werbung" aus dem Täubchenweg hat sich mal wieder ausschweifend in Erinnerung gebracht!

Wenn ich im Forum die Verlinkung zu Leipzigmodelle.de und den Autor Jäger62 lese, stellen sich mir folgende Fragen:

Bekommt Jäger62 Provision für diese Werbekommentare oder ist er am Umsatz des Unternehmens beteiligt (die Wahrscheinlichkeit, dass dies zutrifft, geht gegen null!)?
    Läuft der Laden so schlecht, dass es dieser Unterstützung bedarf?

Auch der letzte Leser im Forum sollte zwischenzeitlich erkannt haben, dass es sich um einen "treuen Fan" der Täubchen handelt, der es liebt seine Umgebung aus welchen Gründen auch immer, mit Details zu überschütten.

Zu den "Referenzen" auf der Internetseite der Täubchen möchte ich hier keine weiteren Ausführungen machen.

Wie auch immer.
    Da lobe ich mir die meist kurzen und objektiven Kommentare hier im Forum. Manchmal ist weniger eben mehr!!

Und NEIN, ich möchte keinen "Brieffreund" und werde auf die garantiert folgende Antwort und Rechtfertigung des Autors Jäger62 nicht antworten!

Kommentar

pattayaklaus (27.08.2025)

Ich habe schon einige Stunden mit ihr Spass gehabt. Leider nicht mehr in meiner Nähe. Sie gehört zu meinen TOP 5....und sie braucht bei Ihrer Arbeitseinstellung sicher keine Werbung. Ich schreibe nicht oft....hier musste ich einfach. Ist nur meine persönliche Sicht. Jederzeit besuche ich Sie....wenn Sie erreichbar wäre.

Kommentar

Sebie89 (27.08.2025), Jäger62 (27.08.2025)

Der geht halt in einen Laden wo die Damen gut sind und er gute Erfahrungen gemacht hat. Daran gibt’s nix zu meckern. Schlimmer sind die die gar nichts schreiben und nur Infos saugen
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Geniesser666 (30.08.2025), Gastspiel11880 (29.08.2025), robbe05 (28.08.2025), Jäger62 (28.08.2025), Sebie89 (27.08.2025)

Bekka und Werbung nötig habenIch hau mich weg vor lachen!!!!! Ich war heute auch wieder zum X-ten Mal bei ihr. Hab auch mittlerweile das Zählen aufgehört. Bekka ist ein absolutes Granatenmädel was mit Worten gar nicht zu beschreiben ist! Ihre ganze Art und Erscheinung ist einfach perfekt für mich! Das liegt natürlich auch daran, dass die Chemie zwischen uns einfach perfekt ist. Und der Sex mit ihr ist einfach nur absolut hammer geil!!!! Und das jedes Mal aufs Neue! Das hat sich in all den Jahren mit ihr kein Stück verändert! Sie gibt immer alles und mit ihr wird es ganz sicher nicht langweilig!
          Wir lassen uns jedes Mal was neues einfallen.
          Bekka ist eine absolute Traumfrau von Kopf bis Fuß!
          Sie verdreht mir jedes Mal aufs Neue so dermaßen den Kopf, dass ich das gar
          nicht beschreiben kann.
          Zuletzt geändert von Sebie89; 27.08.2025, 23:17.

Kommentar

Jäger62 (28.08.2025)

Zitat von sniper01 Beitrag anzeigen
            Oh mein Gott!

Die "Fachkraft für Werbung" aus dem Täubchenweg hat sich mal wieder
            Na dann, der Realitycheck von meiner Seite, ausnahmsweise, schreibe ja auch nur noch selten hier und eigentlich nicht OT.
            Ja, er ist ein wirklich selten unübertroffener Schwafler und dieses ellenlangen lamentieren nervt eher, stimmt auch von meiner Seite, ich persönlich lese es schon lange nicht mehr durch, weil eh immer irgendwie das gleiche, einzigartige, außergewöhnliche etc. etc. und dazu die Damen dort sind ja eh bekannt, tatsächlich in angemessen Berichten. Zumindest denjenigen die tatsächlich regelmäßig dort in Häufigkeit verkehren.
            Natürlich nervtötend immer wieder die Hinweise, wie z.B. ich war schon x mal da….etc. teilweise ohne jeglichen Bericht zuvor, während man sich ja ansonsten auch in Berichten ergießt und viele, viele andere logische Fehler - aber egal. Eben Blabla, Berichte sammeln, Kommentare sammeln, alles was man so kennt hier und dazu führt man schreibt selbst wenig oder kaum oder nichts mehr.

Dennoch, realistisch, der TW hat in Sachsen immer noch das beste Angebot und in Dresden die Schwäne, nahe dran ….dann kommt kaum was, wirklich sehr wenig, bis nichts, neben den Glückstreffern hier und da, ja, gibt’s dann auch mal, Bereich Sachsen wohlgemerkt.
            Dabei kann man es nahezu belassen und hoffen diese Selbstbeweihräucherung, einiger Schreiber, nimmt beizeiten normale evolutionäre Verläufe und ebbt ab, kommt auf ein erträgliches und realistisches Niveau. Da Treffen wir uns wieder und ich hoffe es auch 😅
            Zuletzt geändert von Relevant; 28.08.2025, 00:03.
            Euer Relevant

Kommentar

sniper01 (28.08.2025), Jäger62 (28.08.2025)

Kleines und wirklich kurzes Statement von mir sei gestattet. Nicht zu sniper01, der scheinbar, nicht weiß, dass es für ihn die Möglichkeit gibt, mein ausgiebiges Geschwafel einfach zu ignorieren.

Rechtfertigen werde ich mich vielleicht insofern, als das es mir Spass macht, die schönen Besuche im Taubenschlag nochmals zu rekapitulieren und auch, solange es mir möglich ist, darüber zu berichten. Die Ausführlichkeit dazu ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Dann gibt es die Möglichkeit, wie oben erwähnt, zu verfahren.

Das hier in diesem Forum jeder Bericht zu jedem Mädchen auch Werbung ist, ob nun positive oder nicht so positive, sollte nicht erwähnt werden müssen. Ob mit oder ohne Salär, sei dahin gestellt. Bei mir reichte es noch nicht dazu. (Vielleicht zu kurze und nicht aussagekräftige Berichte). Die Frage werde ich aber mal bei einem meiner nächsten Besuche aufwerfen. Ich hoffe, dass kein Hausverbot erfolgt.
              Wie Sebi bereits erwähnt hat, brauchen Rebekka oder der TW keine separate Werbung. Hier macht diese exclusive Einmaligkeit ihre eigenen Gesetze. Ich habe nicht viel mit Marketing am Hut. Aber der TW hat sich über Jahrzehnte ein Alleinstellungsmerkmal auf diesem Markt erarbeitet, das seines Gleichen sucht.
              Es ist nun mal ein Etablissement mit einer sehr, sehr engagierten Chefin, die hier mit viel Herzblut ihren und letztendlich unseren Traum verwirklicht. Das ist auch für mich immer wieder Anlass, dort hinzugehen. Und es ist wirklich wunderschön zu erleben, wenn über mehrere Jahre die dort regelmäßig besuchten Damen dann noch ein klein wenig Nähe und Vertrautheit zulassen.

Danke an alle, incl. sniper01, dass ihr mit euren Äußerungen auch einen kleinen Beitrag zur Werbung für Rebekka und den Täubchenweg geleistet habt. Es wird sie sicher freuen, wenn sie es lesen sollten.

Ich für meinen Teil werde weiter meine Berichte so verfassen, wie bisher, es gibt auch einige hier im Forum, denen es zusagt.
              Ähnlich wie bei den von uns heiß begehrten Damen ob nun im Täubchenweg, Gentlemen rooms, Kiekerei3a oder Schwäne.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und jedem alles recht getan, eine Kunst, die niemand kann.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass bei unserem Hobby.

Kommentar

Geniesser666 (30.08.2025), ALEXgentle (29.08.2025)

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                Ja, er ist ein wirklich selten unübertroffener Schwafler und dieses ellenlangen lamentieren nervt eher, stimmt auch von meiner Seite, ich persönlich lese es schon lange nicht mehr durch, weil eh immer irgendwie das gleiche, einzigartige, außergewöhnliche etc. etc. und dazu die Damen dort sind ja eh bekannt, tatsächlich in angemessen Berichten. Zumindest denjenigen die tatsächlich regelmäßig dort in Häufigkeit verkehren.
                Natürlich nervtötend immer wieder die Hinweise, wie z.B. ich war schon x mal da….etc. teilweise ohne jeglichen Bericht zuvor, während man sich ja ansonsten auch in Berichten ergießt und viele, viele andere logische Fehler - aber egal. Eben Blabla, Berichte sammeln, Kommentare sammeln, alles was man so kennt hier und dazu führt man schreibt selbst wenig oder kaum oder nichts mehr.
                Hallo Relevant, vielen Dank für deine Zeit und deinen Bericht. Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele.
                Gruß sniper01

Kommentar

Pitt (30.08.2025)

Relevant

Zitat:Dennoch, realistisch, der TW hat in Sachsen immer noch das beste Angebot und in Dresden die Schwäne, nahe dran ….dann kommt kaum was, wirklich sehr wenig, bis nichts,.....

Du hast da noch "Modelle Plauen" in deiner Aufzählung vergessen.
                  Auch ein gut geführter 'Laden', mit guten Mädels,(welche teilweise früher auch im TW zugegen waren, z.B. Eva/Maruscha).

Kommentar

Wenn ich eine SDL besuche, erhoffe ich mir genau das, was der Jäger beschreibt - und wenn ich es bekomme, habe ich auch schon blumige Worte benutzt.
                    Mir hat sein Bericht sehr gefallen, sprich ich würde gerade wegen seines Berichts diese Frau gerne mal besuchen (wenn ihre Oberweite natürlich ist...).

Kommentar

Sebie89 (29.08.2025), Jäger62 (29.08.2025)

Ist Natur:)

Kommentar

Hallo, corto_maltese.

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                        ich würde gerade wegen seines Berichts diese Frau gerne mal besuchen (wenn ihre Oberweite natürlich ist...).
                        Das kann ich dir auf jeden Fall zu 100% zusichern, dass da kein Tuning stattgefunden hat. Die ganze Frau ist, bis auf ihre Haarfarbe, Natur pur.

Viele Grüße und viel Spaß.

Kommentar

ALEXgentle (29.08.2025)

Da Sniper keine langen Berichte mag oder es ihm schwerfällt beim Lesen durchzuhalten.
                          Jedem sein Schreibstil und ich bin froh dass es hier Leute gibt, die der deutschen Sprache mächtig sind❗
                          DankeJäger62

Kommentar

Jäger62 (29.08.2025), Tom112 (29.08.2025)

@sniper01 Er mag halt die Täubchen. Es gibt auch Leute, die mögen es zu Chinesinnen und Vietnamesinnen zu gehen, wo von vorn herein klar ist das es absoltute Fakefotos sind und man die Dame gar nicht antrifft. Oder vermeindliche Japanerinnen die man auch nicht antrifft

Kommentar

Peter9119 (30.08.2025), Jäger62 (29.08.2025)

Gastspiel11880; Das kann man nicht Verallgemeinern, denn das gibt es auch zu Hauf bei anderen Nationalitäten, egal ob Thai, Balkan, Deutsch....

Und auch bei Chinesinnen und Vietnamesinnen gibt es immer wieder stimmige Bilder, oder auch etwas ältere Bilder. Liest man auch immer wieder im Forum.

Mann muss halt filtern.

Deshalb ist es gut, dass es dieses Forum gibt.

Mit einer Einschränkung. Das reine Warnen (ohne Tätigkeitsbericht, weil Mann, nach der Sichtung der Dame, gegangen ist) vor einer Dame, weil sie absolut nicht mit den Bildern übereinstimmt, ist nicht erlaubt. Diese Regel sollte geändert werden.

Entscheidend ist sowieso die Qualität des Services.

Kommentar

Lädt...
                              X