Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara- NUR WhatsApp!! Bilder stimmen 100%

Hallo Miteinander,

heut mal wieder eine positive Erfahrung gesammelt.

Leider stimmen Bilder und Realität gefühlt immer öfter nicht überein.

Kontakt per WA lief sehr unkompliziert und schnell und ich konnte gleich vorbeikommen.

Als Sie mir die Tür öffnete war ich bisschen erleichtert da die Bilder auf jeden Fall aktuell sind und Sie eine sehr schöne Frau ist, nebenbei auch sehr freundlich. Spricht etwas deutsch.

Dann ging es aufs Bett und Sie massierte ein bisschen meinen kleinen Freund, ich bat Sie dann Ihren BH noch auszuziehen, da Sie ihn noch an hatte.

Für meinen Geschmack wirklich schöne Brüste aber wahrscheinlich eher eine B. Ich denke Sie hat es gleich gemerkt das mir gefällt was ich sehe und in der Hand habe.

Dann Gummi drüber und ein bisschen Französisch was Sie gut gemacht hat, jeder hat da ja seine Vorlieben, für mich war es gut.

Dann die Frage, die man irgendwie häufig hört, ob Doggy, aber ich sehe und berühre die Jenige doch immer auch erstmal gern.

Dabei selbst war Sie eher sehr passiv aber ich fand es nicht wirklich schlimm da mir der Anblick doch sehr gefallen hatte.

Immer Zimmer war es ziemlich warm und da es wohl eine Ferienwohnung war ma hat Sie recht leise und öffnete am Anfang vorsichtig die Tür das wohl Niemand was hört. Nach einer Weile dann in der Position auch beendet und Sie lächelt mich dann ganz süß an und lies mich noch zu Ende „zucken“.

Alles in allem eine Gute Erfahrung und ich fand in in natura noch hübscher als auf den Fotos. Als ich mich dann angezogen habe machte Sie noch nackt das Bett wieder ordentlich und das war schon nochmal ein wirklich schöner Anblick. Sie bietet auch 50415 an laut WA Nachricht aber ich wählte 80430 was ich definitiv nicht bereut habe.

Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (05.09.2025)

Zitat von Micha6987 Beitrag anzeigen
    ..., ich bat Sie dann Ihren BH noch auszuziehen, da Sie ihn noch an hatte.
    Scheint bei der Dame, obwohl schon länger als ein Jahr im Geschäft, noch immer Usus zu sein.

Zitat von pussytester Beitrag anzeigen
    Zum Akt: Höschen ausgezogen und BH angelassen; ging also schon gut los.

Clara 08/15

Kommentar

Ja verstehe das auch nicht so ganz. Zumindest hat Sie ja kein Problem damit gehabt ihn dann gleich auszuziehen. Wäre sonst schade gewesen.

Kommentar

Lädt...
      X