Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle Chrystall

Ich habe Michelle in Dresden besucht, die Fotos waren echt umwerfend und die Kommunikation im Vorfeld problemlos. Vereinbart haben wir 200 € für 1 Stunde, da war alles dabei, was sie macht. Mit Ausnahme von anal, das hätte noch einmal 100 € mehr gekostet. Die Location macht von außen nicht den besten Eindruck, innen aber alles wunderbar, sehr sauber, Dusche, Handtücher, alles Tipitopi.

Alle Outfit – Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Bilder müssen allerdings wirklich schon älteren Datums sein: ihre Figur ist deutlich griffiger als dort abgebildet. Lustvolle, pralle, weiche, weibliche Rundungen eben. Wer auf schlanke Kätzchen steht, wird bei ihr sicherlich nicht glücklich werden, ich finde sie aber dennoch extrem heiß.

Sie schien Spaß an dem zu haben, was wir erlebten: tiefes Französisch, intensive Küsse, wilder, ausdauernder Sex in sämtlichen Stellungen, bis wir beide verschwitzt, vollkommen platt waren. Für mich eine absolute Empfehlung und eine der besten Nummern der letzten Jahre. Die Frau ist purer Sex und versteht es, einen Mann glücklich zu machen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (05.10.2025), mjay6 (05.09.2025), robbe05 (03.09.2025), Jäger62 (03.09.2025)

300,- € mit Anal... Mein lieber Scholli, das muss ja wirklich eine Hochglanzbraut sein.
    Es gibt Asiatinnen, wo ich das volle Programm für die Hälfte bekomme.....

Kommentar

Fender86 (04.09.2025), Hubert50 (04.09.2025), RitterCumallot (04.09.2025)

Wenn du lieber zu Asiatinnen gehst, dann mach das doch einfach. Ich hatte ne echt geniale Stunde mit ihr und wem sowas - wie mir - das Geld wert ist, der soll es eben genießen. Ich finde solche Vergleiche ziemlich sinnlos.

Kommentar

TV_Isabelle (05.10.2025)
      Lädt...
      X