Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ARINA-Sinnliche Bizarrmassage und viel mehr!
Neefestr. 36
09119 Chemnitz
0157-32724033
  • 43 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ARINA

Fühlst Du dich auch gerade einsam und wünschst Dir eine nette Dame neben Dir? Dann wäre ich gerne die nette Dame neben Dir. Dich erwartet eine heiße und leidenschaftliche Frau mit viel Temperament. Ich liebe die Erotik und bin für viele erotische Spielchen zuhaben.
Mit mir erlebst du Leidenschaft und Nähe auf eine Art und Weise, die dich vollkommen in ihren Bann zieht und dir das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein.

Meine Spezialität ist die spezielle Ölmassage, bei der ich mit geschickten Händen und sanften Berührungen für Entspannung und Wohlbefinden sorge. Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen.
Auch Bizarre Massage ist eine erotische Ganzkörpermassage kombiniert mit praktischen BDSM-Elementen (Nippelspiele, CBT-Behandlung, Pr*statamassage und D*ld*spiele etc.). Je nach persönlicher Vorlieben eingesetzt. Das Wechselspiel zwischen Schmerz und Entspannung (Maske, Augenbinde, Körperfes**** , Kn*b*l ….) macht diese Massage zu einem besonderen Erlebnis.

Meine verführerischen Fingerspiele (sanft) sind genauso aufregend wie aktive und passive Vibr.spiele.

Die Neugier erwacht in dir, wenn du an NS denkst?
Oder vielleicht eine Intimrasur?

Jede Begegnung mit mir ist maßgeschneidert, leidenschaftlich und darauf ausgelegt, deine Fantasien wahr werden zu lassen.
Ich bin eine Frau, die sich gerne hingibt und dir all das gibt, wonach du dich sehnst.
Lass uns gemeinsam deine geheimsten Wünsche erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

BITTE KEINE ANRUFE MIT UNBEKANNTER TEL NR
KEINE SMS

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARINA-Sinnliche Bizarrmassage naja

Ich gönnte mir gestern eine Stunde für 150, da die Beschreibung der MAssage wirklich heiß klang und ich auf Bizarrmassage stehe. Leider ist sie noch völlig Oldschool ohne WA und ohne SMS. Bei Alter würde ich 10 JAhre zugeben, so alt dürften auch die Bilder sein. Mittlerweile ist sie eine russische Mutti. Die Massage ist Weltklasse und wer nur MAssage mit Happy End mag ist goldrichtig. Allerdings sind die in der Anzeige beschriebenen Spielzeuge nicht vorhanden, keine Maske, ein Dildo nur und ein 1m langer Strick, das wars. Es ist auch keine Bizarrmassage sondern eher erst ein paar pseudo bizarre Spiele und dann Massage. Ich würde es nicht wieder tun und bin nur wegen der Massage nicht ganz so enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (23.11.2025), robbe05 (10.09.2025)

Hmm… nur Massage? Mehr hast nicht gemacht bzw. bekommen?

Kommentar

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
      Hmm… nur Massage? Mehr hast nicht gemacht bzw. bekommen?
      Hallo biler67,
      dieses 'nur' würde ich hier als fehl am Platze einräumen. Es gibt viele Massagestudios, die solche erotischen Massagen ohne GV anbieten. Ich bin inzwischen regelmäßiger Nutzer diese Dienstleistung und muß eindeutig sagen, von der richtigen Masseuse (optisch und erotisch fachlich sehr gut) ausgeführt, kann dies zu einem hocherotischen Erlebnis ausarten und sehr befriedigend sein. 150,-€ sind, mit kleinen Extras, ein üblicher Preis.
      Ich selbst bin inzwischen in Leipzig bei eine sehr attraktiven Masseurin regelmäßig zugegen und bis jetzt echt mehr als zufrieden. Gern würde ich mit ihr auch mehr machen, aber da gibt es strikte Regeln. Da diese Dame inzwischen meine Vorlieben kennt und sie wirklich bildhübsch ist, nehme ich diese Art von Service bei ihr auch gern weiter in Anspruch.
      Einfach mal nur genießen.

Viele Grüße von Jäger!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (23.11.2025)

Moin Jäger

ja, jeder hat seine Vorlieben. Massage ist was feines aber dann auch ordentlich vögeln mit allem Drumm und drann würde ich doch noch mehr begrüßen .
        deshalb meine frage nach dem „nur“

Kommentar

Lädt...
        X