Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanna - eine Frau der Extraklasse

    Giovanna ist zum dritte mal in Leipzig und gastiert in einem sehr schönen Apartment. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich habe wegen ihrer Empfehlung schon eine Woche vor ihrem hiesigen Aufenthalt Kontakt per WA zu ihr aufgenommen. Äußerst freundlich kommunizierten wir kurz miteinander und ich kontaktierte sie am Sonntag noch einmal zu Verabredung unseres Dates am heutigen Tage. Alles sehr höflich, zuvorkommend und lieb. Was mir fehlte war ihre Setcard, die sie in Form eines sehr schönen Fotos von sich mit ihren Tarifen übermittelte. Mal was neues.
    Ich war ca. 30 Minuten zu früh zu unserer Verabredung, was für Giovanna kei Problem darstellte. Nach eigener Aussage läßt sie zwischen ihren Terminen ausreichend Zeit für sich selbst und auch für entsprechende Diskretion. Ich durfte also etwas zeitiger zu ihr. Es öffnete mir eine wirklich sehr schöne, hoch attraktive und sehenswerte Frau. Dieser Anblick brachte mich leicht durcheinander. Tatsächlich war dieses Mädchen atemberaubend. Mit offene Armen nahm sie mich in Empfang und nahm mir doch die etwas vorhandene Scheu und Aufgeregtheit. Ich konnte mich nicht satt sehen. Ein herrliches Gesicht, schöne Figur mit neugierig machenden Rundungen. Sie trug ein eng anliegendes, ihre Figur sehr gut betonendes und interessant kurzes Kleid. Ein Blickfang.
    Im Zimmer ihr Salär von 150,-€ überreicht und die Dusche angeboten bekommen. Vor der Dusche unterhielten wir uns noch sehr angenehm. Nach der Dusche, im Bad übrigens alles tip top sauber und vorhanden bis hin zum Einwegbecher für das Mundwasser, der Austausch erster zärtlichkeiten mit sanften gegenseitigen Berührungen. Giovanna streifte ihr Kleid langsam ab und legte meine Hände auf ihre herrlichen, naturbelassenen Brüste. Die sollen bitte gut verwöhnt werden. Dies tat ich mit Wonne. Leiche Küsse auf den Mund rundeten den Start schön ab.In der waagerechten übernahm sie die Initiative und ich ließ mich von ihr herrlich verwöhnen. Das Kondom zog sie gekonnt mittels Mund auf und begann eine Französischlektion, die ihres Gleichen sucht. Mit guten Lippendruck, herrlichem DT und viel Abwechslung ist sie sicher ohne Probleme in der Lage, auf diese Art und Weise Orgasmen auszulösen. Auch ich durfte ihre schöne Muschi verwöhnen. Vor unserm herrlichen Sex noch kurzes anblasen und dann erlebte ich eine kleines Wunder. Ich hätte nie erwartet, das dieses Girl solch eine enge Muschi hat. Ich bin sicher normal ausgestattet. Trotzdem war es ein herrlich enges Gefühl in ihr. Zumal sie eine Performance an den Tag legte, dass mir fast die Sinne schwanden. Das wurde beim Doggy noch einmal getoppt. Hier kam ihre Topfigur voll zu Geltung.
    In der Missio ihr schönes Gesicht zu sehen, auch ein sehr schöner Moment.
    Giovanna brachte mich mit einem herrlichen Handjob zum Höhepunkt, der seines gleichen sucht. Zärtliche Reinigung war für sie selbstverständlich. Das Angebot einer Massage lehnte ich ab und bot ihr eine an. Das nahm sie dankend an und genoß es tatsächlich sehr.
    Ein Date der Extraklasse näherte sich unaufhaltsam seinem Ende.
    Im wissen ihrer Empfehlung waren meie Erwartungen sehr hoch. Sie hätten noch höher sein können. Diese tolle Frau hat mich mit allem was sie tat über alle Maßen begeistert und den Grundstein für ein garantiertes Wiedersehen gelegt.
    Ihre Empfehlung ist voll gerechtfertigt.
    Viele Grüße vom Jäger.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2025, 21:21. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), singel-sachse (25.09.2025), Minipaulchen (21.09.2025), Noxy (16.09.2025), Steve Franken (16.09.2025), connaisseurs (16.09.2025), Gumper (16.09.2025)

    #2
    Ich kann die Überschrift und auch den Bericht von Jäger62 voll und ganz bestätigen - Giovanna spielt wirklich in einer ganz eigenen Liga, und ihr Status als „Empfehlung“ ist hochverdient.

    Ich war letzte Woche in Leipzig gleich zweimal bei ihr, das erste Mal 2 h (ich mag Slow Sex, und irgendwie hatte ich schon nach den ersten WhatsApp-Interaktionen ein gutes Gefühl bei ihr), das zweite Mal 1h. Die Kommunikation über WhatsApp war sehr angenehm; Giovanna antwortete schnell und sehr freundlich.

    Ich war auch deshalb neugierig auf sie, weil sie Italienerin ist, und italienische Sexarbeiterinnen rar sind, zumal im Osten. Dass gelegentlich die Angabe, aus Italien zu kommen, fake ist, habe ich auch schon erlebt, wobei ich das nicht weiter schlimm finde, weil Sexarbeit sowieso von Illusionen lebt. Die Sache mit Italien interessierte mich aber deshalb sehr, weil ich selbst zur Hälfte Italiener bin und das Glück hatte, zweisprachig aufgewachsen zu sein. Also haben Giovanna und ich von Anfang an sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch kommuniziert, was mir großen Spaß gemacht hat. Die drei Stunden, die wir miteinander verbracht haben, haben wir ausschließlich Italienisch gesprochen - für mich war das das erste Mal in gut 25 Jahren, in denen ich mich mit Sexarbeiterinnen treffe. Das war sehr schön! Ich schreibe das auch deshalb, weil hier im Forum und leider wohl auch in der Realität Giovannas italienische Nationalität in Zweifel gezogen wurde. Hier also per iscritto (schriftlich): Sie ist eine DOC-(Nord-)Italienerin; da braucht niemand daran zu zweifeln (und vielleicht sollte man sich auch einmal fragen, dass es ziemlich verletzend ist, die Herkunft einer anderen Person in Zweifel zu ziehen). Weil Giovanna die Kommunikation mit ihren Kunden sehr wichtig findet, hat sie in den letzten Jahren sehr gut Deutsch gelernt (Englisch muss sie auch sehr gut sprechen), so dass man sich auch dann sehr gut mit ihr unterhalten kann, wenn man kein Italienisch kann. Ich kann das wie gesagt gar nicht beurteilen, weil ich nur Italienisch mit ihr geschrieben habe, aber in anderen Posts zu ihr liest man oft und glaubhaft, dass man sich mit ihr toll unterhalten kann.

    Wie schon viele hier geschrieben haben, ist Giovanna eine wirklich sehr schöne und attraktive Frau, absolut stilsicher, gepflegt und sinnlich: Für mich verkörpert sie in vollkommener Weise eine bestimmte Form italienischer Weiblichkeit, die ich schon als Kind und als Jugendlicher geliebt habe. Sie hat wunderschöne dunkle Augen, einen sehr sinnlichen Mund, eine unglaublich weiche und samtige Haut und einfach tolles Haar; ihre Brüste sind der Wahnsinn, genauso wie die Kurven ihres Pos und ihrer Hüften - es ist einfach ein Vergnügen, sie zu sehen und zu betrachten. In der Setcard war angegeben, dass sie total rasiert sei; das stimmt insofern nicht ganz, als sie ein winziges und extrem kurz getrimmtes Pelzchen trug. Für mich war das eine sehr schöne Überraschung, weil ich (ich weiß, ich gehöre einer Minderheit an) kahlrasierte Muschis nicht besonders mag. Wenn es nach mir ginge (aber schon klar: Es geht nicht nach mir ) könnte Giovanna ihr Schamhaar auch noch ein bisschen üppiger tragen; gleichzeitig denke ich, dass es so, wie sie es diese Woche in Leipzig trug, auch für diejenigen hübsch anzusehen ist, die keine Haar untenrum mögen. Insofern der perfekte Kompromiss.

    Ich kann bestätigen, was ebenfalls öfter über sie gesagt wurde: In natura sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos (meistens ist es ja umgekehrt). Die Altersangabe kommt auch hin, ich schätze sie auf 30-32, auf keinen Fall älter (und selbst wenn)!

    Wie ich bereits schrieb: Giovanna ist sehr gepflegt und sauber; das ist ihr sehr wichtig, und - völlig zu Recht - erwartet sie das auch von ihren Kunden. Gleichzeitig habe ich dieses „Sauberkeitsbewusstsein“ als sehr unangestrengt und entspannt empfunden: Ich habe schon Treffen erlebt, bei denen die Sexarbeiterin mich permanent abputzte, was nicht sehr erotisch war. Auch in dieser Hinsicht waren beide Begegnungen mit Giovanna einfach perfekt.

    Noch etwas, was ich rein äußerlich einfach toll fand: Alles an Giovanna ist natürlich, ihre Wimpern sind wirklich so lang (sie braucht da nichts aufzukleben), ihre Lippen wirklich so voll (sie braucht da nichts hineinzuspritzen), ihre Brüste wirklich so groß und weich (sie braucht da nichts aufzupolstern). Semplicemente una bella donna italiana. No, non bella, bellissima!

    Ich habe beide Male als Zusatzservice ZK gebucht, weil mir das Küssen inzwischen ziemlich wichtig ist: altersbedingt und weil ich Medikamente nehmen muss, manchmal auch weil es mir nicht gelingt, den Verstand auszuschalten, bin ich nicht mehr so standfest wie früher als junger Mann. Dagegen können Küsse ziemlich gut helfen… Man darf von Giovanna allerdings keine wilden Küsse erwarten, bei denen sie einem die Zunge in den Mund rammt, genauso wenig wie sie diese Art von Küssen mag. Sie küsst eher vorsichtig, setzt mehr die Lippen ein als die Zunge. Auch wenn ich in meinem Leben schon andere, intensivere (invasivere?) Küsse erlebt habe, fand ich es in ihrem Fall sehr schön genauo so: zart, nicht übertrieben und gerade deshalb extrem erregend.

    Der Sex selbst war dementsprechend auch ganz einfach wundervoll: Giovanna beherrscht ihr Handwerk (auch wenn „Technik“ ja weiß Gott nicht alles); es war genau die richtige Mischung aus Professionalität (finde ich wichtig bei Sexarbeit) und lustvoller Freude (aber nicht übertrieben). Es ist wahr, sie bläst ganz phantastisch, und sie bewegt sich sehr gekonnt, wenn sie einen reitet (und es ist großartig, dabei ihre prallen Hinterbacken zu umfassen); in der Missio versinkt man in einem Meer aus Wärme und Wollust. Nach dem Orgasmus hatte ich spontan den Wunsch, mich bei ihr zu bedanken...

    Giovanna und ich haben uns sehr viel und ausführlich unterhalten. Der Inhalt unserer Gespräche ist natürlich uninteressant für dieses Forum, aber in dieser Fähigkeit, schöne und kultivierte Unterhaltungen zu führen, liegt m. E. eine weitere besondere Qualität Giovannas (vielleicht ist das sogar die wichtigste). Sie ist eben nicht nur schön, sondern auch ausgesprochen klug und warmherzig. Was mir auch sehr gefallen hat, sind ihr Selbstbewusstsein, ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Beim zweiten Treffen, das leider ziemlich früh stattfinden musste, war sie müde, weil sie schlecht geschlafen hatte und die Woche anstrengend gewesen war (das vergessen wir Kunden leider allzu oft: Dass Sexarbeiterinnen, die wie Giovanna ihre Arbeit gern machen, nicht weil sie „dauergeil“ sind (was für eine sexistische Quatschvorstellung), sondern weil sie die meisten Kunden wertschätzen und wissen, dass sie ihnen sehr schöne Stunden bescheren, unglaublich viel Energie aufwenden müssen). Giovanna hat diese Müdigkeit nicht „falsch“ überspielt, sondern mir davon erzählt; so konnte ich darauf Rücksicht nehmen. Wir hatten dann wieder Momente wunderbarer Innigkeit, aber ganz entspannt und mit dem wechselseitigen Respekt, der eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    Die besondere Warmherzigkeit und Freundlichkeit Giovannas zeigt sich auch an der - ich glaube unter ihren Stammkunden fast schon legendären - Abschiedsgeste, dass sie einem für den Weg noch ein Fläschchen Wasser mitgibt. Das finde ich unglaublich nett und fürsorglich (und habe es so ähnlich auch nur ein- oder zweimal erlebt).

    Giovanna ist in meinen Augen die perfekte Frau für Männer, die sich zu benehmen wissen, für die Sexarbeit nicht einfach etwas ist, was man sich „nimmt“, weil man dafür bezahlt, sondern etwas, bei dem man mit einem anderen, begehrenswerten Menschen auf eine sehr besondere Weise zusammen sein kann und seine Nähe spüren darf. Ich habe in den letzten fünfundzwanzig Jahren viele Sexarbeiterinnen kennengelernt, darunter auch sehr teure Escorts. Die Treffen mit Giovanna dieses Woche gehören für mich - mit Abstand - zu den vier, fünf schönsten Begegnungen, die ich je hatte. Schade nur, dass ich sie erst jetzt „gefunden“ habe!

    Noch eine abschließende Bemerkung zur „Empfehlung“: Ich glaube, diese besondere und hochverdiente Auszeichnung ist nicht nur eine Verpflichtung für Giovanna (in dem Sinne, dass sie ja weiß, dass sie ihr außergewöhnliches Niveau fortan halten muss, um die Auszeichnung nicht zu verlieren), sondern auch für uns Kunden, die wir Giovanna dankbar sein müssen, dass sie ihren aktuellen Beruf, der viel viel schwieriger ist, als die meisten glauben, so vorbildlich ausübt, wie sie es tut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      singel-sachse (25.09.2025), Thomas67 (22.09.2025), Steve Franken (21.09.2025), connaisseurs (21.09.2025), Jäger62 (21.09.2025)

      #3
      Hallo zusammen,
      hallo Trebor69,

      sehr schöner Bericht, dem ich nichts hinzufügen kann. Ich kenne Giovanna leider auch noch nicht so lange, aber dennoch schon oft getroffen.
      Wenn sie in meiner Nähe ist, wird ggf. alles umdisponiert, nur damit ich diese Frau treffen kann.
      Sie spielt in der obersten Liga und steht zurecht in den Empfehlungen. Für mich ist sie, und das hatte ich ihr auch schon so gesagt: la dea Italiana dell'amore!
      Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Wiedersehen. Was hoffentlich bald sein wird.
      Grüße Steve

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        singel-sachse (25.09.2025)

        #4
        Hallo Steve,

        proprio così, una vera dea dell’amore, besser hätte ich es auch nicht sagen können . Ich freue mich, dass es anscheinend genügend Männer gibt, die ihre besonderen und außerordentlichen Qualitäten, ihr Niveau und ihre Eleganz zu schätzen wissen. Das wird Giovanna hoffentlich darin bestärken, uns noch eine Weile erhalten zu bleiben und glücklich zu machen...

        Liebe Grüße an alle Giovanna-Fans, e naturalmente anche un carissimo saluto a Giovanna, die ja bestimmt mitliest

        Trebor69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          singel-sachse (25.09.2025), Steve Franken (21.09.2025)

          #5
          Ein kleiner Nachtrag zur wundervollen Giovanna: Ich habe sie vor gut drei Wochen in einer nagelneuen, frisch renovierten Leipziger Location besucht: Plautstraße 31A. Eine alte, diskret zu erreichende und, wie ich fand, sehr elegante Gründerzeitvilla. Das Zimmer, in dem mich Giovanna empfing und in dem wir uns knapp drei Stunden auf angenehmste Weise vergnügt haben, war das mit Abstand größte, das ich in zwei Jahrzehnten Gewerbe-Erfahrung erlebt habe. Kuschlig warm, sehr geschmackvoll eingerichtet, und auch Bad und Dusche waren top (wie gesagt: alles vor wenigen Wochen fertig geworden). Die Giovanna-Jünger wissen, dass sie großen Wert auf einen sauberen, ästhetischen Rahmen legt. Eine andere Nummer in der Plautstraße hatte meines Wissens bisher einen eher schlechten Ruf; diese Villa, die für Independent-Frauen wie Giovanna offensteht, könnte zu einer Top-Adresse in Leipzig werden. Ich hoffe, 2026 bekommt diese neue Adresse einen eigenen Internet-Auftritt, mit den jeweils eingemieteten Frauen; ich glaube, eine solche „doppelte" Werbung wäre sehr sinnvoll, damit man weiß, dass das „schicke" Adresse in der Plautstraße ist.
          Zum Treffen mit Giovanna brauche ich nichts Neues zu sagen; es ist jedesmal herrlich mit ihr, und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen. Sie bleibt weiterhin eine hochverdiente Empfehlung! Falls Du das liest, carissima: ti mando un bacio affettuoso.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin_Chemnitz (Heute), Ladylover007 (Heute), Jäger62 (Heute)

            #6
            Hallo Trebor,

            danke für deinen Bericht.
            Vor allem aber Danke für die Information zur Plautstr. 31a.
            Diese Straße war nach 2, inzwischen länger zurückliegenden sehr schlechten Besuchen in den anderen Häusern dieser Straße für mich tabu.
            Es scheint aber hier im Haus-Nr. 31a sich doch etwas Gutes und Niveauvolles etabliert zu haben. Habe ich definitiv auf dem Schirm, aber nicht nur die Lokalität.

            Schöne Feiertage!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (Heute)
            Lädt...
            X