Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neue GiGi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue GiGi

So, Freunde des Horizontalsports...

Hier mein zweiter Beitrag, Wie ihr jetzt merken werdet, ich steh auf asiatisch. 😅

Ich habe Gigi vor ein paar Wochen in Dresden besucht. Aber nun von Anfang an...

Ich hatte mir für 9 Uhr morgens ein Date in Dresden klar gemacht. Dies ist leider geplatzt. Ich dann so, hmm... Du bist ne Stunde gefahren und geil, also müsste ich auf die Suche gehen. Ich habe dann zwei Damen angeschrieben und Gigi antwortete direkt und war nur 2 km entfernt. Also rein ins Auto und los. Bei den Bildern war ich skeptisch, hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. 🤔

An der Lokation angekommen noch kurz geschrieben und rein. Es war alles schon anonym.
    Da öffnete sich die Tür und vor mir stand das Mädchen von den Bildern.

Sie ist hübsch, hat einen festen Hintern und ist schlank. Ich glaube sie ist auch etwas kleiner als 1,60 m. Die Brüste sind gemacht und eine schöne Handvoll. Sie hat zarte Nippel, auch etwas länger. Da hat für mich wieder alles gepasst.
    Vorab hatte ich 70430 gebucht, Massage inklusive blasen.

Nachdem wir uns entkleidet hatten, ging es auch direkt los. Sie hat auch schon die Eier mit einbezogen. Dann wollte ich etwas an ihr spielen, aber die Schenkel blieben zusammen, vielleicht wegen dem von mir gebuchten Service. 🤷🏼‍♂️
    Da lag sie auf dem Rücken und ich dachte was soll's, ab nach oben. Ich also als Reiter über ihr, und habe sie so nochmal blasen lassen, geil.
    Dann hat sie zu Öl gegriffen und angefangen meinen Schwanz schön zu wichsen. Von ganz allein wanderte da noch einer ihrer Finger in Richtung Prostata und da wollte ich auch nichts anderes mehr. Ich bin echt heftig gekommen. 🤤
    Danach noch eine Massage und ich bin erleichtert und zufrieden raus.
    Ich hoffe sie ist mal wieder in der Nähe, dann werde ich sie wieder besuchen und dann gönne ich mir das volle Programm. 😎

P.S. Nachdem ich wieder auch der Autobahn war, hatte ich mich sehr geärgert, daß ich nicht einfach noch verlängert habe. 🤦🏼‍♂️

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fgDrum82 (19.10.2025), Minipaulchen (21.09.2025), maja54 (19.09.2025)

Ich habe sie auch schon öfters mal angeschrieben und mein Eindruck ist auch, dass Sie guten Service bieten könnte. Bisher wollte ich es noch nicht machen, aber sie steht relativ weit oben bei mir auf der List.

Kommentar

Ende September besucht.

Schnelle Rückmeldung.
      Normales Aussehen. Alter würde ich so zwischen 30 - 50J schätzen.
      Kann kein Deutsch sprechen. Aber google Deutsch zu Chinesisch hilft.

Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, aber Sie kann Hardcore Sex gut aushalten. Hat mir sehr gefallen.

Ihre Massage war unbeeindruckend.

Preise:
      80 für 30
      130 für 60
      + andere Extras

Bildtreue: Ja

Insgesamt würde ich Sie empfehlen.

3,5 von 5 Sternen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fgDrum82 (19.10.2025)

Sie ist derzeit in Freiberg zu Gast. Ich werde heute zu ihr fahren und sie besuchen, ich bin gespannt auf ihren Service 🥰🙃
        Mag sie zärtliche intensive Zungenküsse?

Kommentar

Lädt...
        X