Hallo zusammen,
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Bericht schreiben soll.
Letztlich geht es um Fairness und Respekt. Also sollte ich meine Erfahrungen teilen.
Fund bei Ladies: interessantes Profil, ansprechende Fotos - Interesse war geweckt.
Anbahnung: via Whatsapp: verständlich, freundlich, informativ und "appetitanregend".
Da Plauen nicht im Mittelpunkt der Welt liegt, habe ich, für alle Fälle, um ein aktuelles Foto gebeten.
Habe auch eines bekommen. Das hat mich auch dazu gebracht die 137,3km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Die Person, die mir dann als "Delia" die Tür öffnete hatte nichts mit den Ladies-Fotos, oder dem
Whatsapp-Fotos zu tun. Die reale Delia war nicht häßlich, unansehnlich oder sonstwie abstoßend,
hat aber mit der Profil-Delia nichts gemeinsam. Und sowas geht garnicht. Sie ist ja nicht beileibe nicht
uninteressant, weshalb ich dann doch für den 20Min. Quicky blieb. Eigentlich hatte ich eine Stunde eingeplant.
Die Leistungen sind solide und "befriedigend".
Hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche und Anweisungen ein.
Mir erzählte Sie, sie wäre Spanierin und 42 Jahre alt.
Eine Warnung wäre zuviel, aber das FAKE-Profil muß nicht sein.
Eher eine Verwarnung.
Wie gesagt, Figur ist ok, Unterhaltung ist möglich und interessant.
Preis/Leistung paßt.
Viele Grüße
Mir erzählte Sie dann, sie wäre Spanierin und 42 Jahre alt.
Mein Plan war eigentlich 1 Std. mit anal.
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Bericht schreiben soll.
Letztlich geht es um Fairness und Respekt. Also sollte ich meine Erfahrungen teilen.
Fund bei Ladies: interessantes Profil, ansprechende Fotos - Interesse war geweckt.
Anbahnung: via Whatsapp: verständlich, freundlich, informativ und "appetitanregend".
Da Plauen nicht im Mittelpunkt der Welt liegt, habe ich, für alle Fälle, um ein aktuelles Foto gebeten.
Habe auch eines bekommen. Das hat mich auch dazu gebracht die 137,3km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Die Person, die mir dann als "Delia" die Tür öffnete hatte nichts mit den Ladies-Fotos, oder dem
Whatsapp-Fotos zu tun. Die reale Delia war nicht häßlich, unansehnlich oder sonstwie abstoßend,
hat aber mit der Profil-Delia nichts gemeinsam. Und sowas geht garnicht. Sie ist ja nicht beileibe nicht
uninteressant, weshalb ich dann doch für den 20Min. Quicky blieb. Eigentlich hatte ich eine Stunde eingeplant.
Die Leistungen sind solide und "befriedigend".
Hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche und Anweisungen ein.
Mir erzählte Sie, sie wäre Spanierin und 42 Jahre alt.
Eine Warnung wäre zuviel, aber das FAKE-Profil muß nicht sein.
Eher eine Verwarnung.
Wie gesagt, Figur ist ok, Unterhaltung ist möglich und interessant.
Preis/Leistung paßt.
Viele Grüße
Mir erzählte Sie dann, sie wäre Spanierin und 42 Jahre alt.
Mein Plan war eigentlich 1 Std. mit anal.

Kommentar