Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEUERÖFFNUNG! MYSTIC TOUCH!
04249 Leipzig
Zur Homepage
0155-63646921
NEUERÖFFNUNG!

Unser Massagesalon empfängt Sie mit einem einfachen, aber liebevoll gestalteten Ambiente. Warme Farben und sanftes Licht schaffen eine entspannte Atmosphäre.
Natürliche Materialien und wenige, ausgewählte Dekoelemente sorgen für eine ruhige Umgebung. Hier stehen Wohlfühlen und Geborgenheit im Mittelpunkt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neueröffnung! Mystic touch!

Hallo, ich habe mich heute mal in ein für mich in Deutschland neues Gefilde begeben.
    Es sollte nach der Arbeit heute ein schöner Ausklang werden. Und das habe ich hier und heute bekommen. Und zwar vom feinsten.
    Dieses Massagestudio, und wirklich "nur" Massagestudio, hat mich tatsächlich begeistert. Bereits vor 2 Tagen nach der Absage von Kandy, dort per WA angefragt und alle Fragen höflich und schnell beantwortet bekommen. Da ich ich die Masseusen nicht kenne, verließ ich mich auf das Studio. Hatte im Vorfeld auf der Hompage geillert und Sahra so etwas bevorzugt benannt. Die Angebote stehen auf der Homepage mit den Preisen.
    Heute pünktlich zur Mittagszeit dort, und geöffnet wurde von einem bildhübschen Mädchen mit dunklen Haaren. Angaben der Homepage passten, nur war dort das Gesicht nicht erkennbar. Hier war ich überwältigt ob ihrer Schönheit (für mich!!!).
    Herrlich slawische Gesichtszüge, toll, schlanke und sportliche Figur, klasse. Schade, dass sie nicht in einem anderen Etablissement tätig ist.
    Aber mein erster Besuch und ich natürlich lieb und vernünftig.
    Ich wählte eine Stunde Massieren für 130,-€ und gemeinsames duschen für 20,-€
    Ein stolzer Preis, aber ich wollte es so und jeder kann für sich entscheiden, ob oder ob nicht.
    Ich für meinen Teil habe es genossen, von solch einem Gir in den 7. Himmel massiert worden zu sein.
    Klar gab es erotische Parts dazu. Und auch das Ende war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hab den Besuch ohne GV trotzdem als großartig empfunden und bereits mein erneutes Erscheinen angekündigt. Und dann bei Sahra.
    Das Studio selbst 4 Monate jung, super gemütlich eingerichtet und es wird auf Diskretion geachtet. Badelatschen, herrliche Dusche, alles sehr sauber und neu. Warmes Öl, saubere Handtücher und Unterlagen. Alles echt gut und zum Wohlfühlen.

Für Liebhaber ein toller Tip, aber ohne Sex. Ich geh trotzdem wieder hin.

Schönes WE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TinoZ90 (26.09.2025), Aller (26.09.2025), foreverivan (21.09.2025), Zapmax (21.09.2025), Fillis (20.09.2025), apollo11 (20.09.2025)

Hallo Jäger62,

was ist denn "erotisch" mit der Dame möglich?

Schönes WE!

Kommentar

Erotische Massage, Lingam, Nurugel. Am besten mal die Homepage anklicken/antippen (leichter gehts nicht) und die Angebotsliste wirken lassen.
      Es ist Massage angesagt.

Viele Grüße.

Kommentar

......Klar gab es erotische Parts dazu. Und auch das Ende war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hab den Besuch ohne GV trotzdem als großartig empfunden und bereits mein erneutes Erscheinen angekündigt. .......

Schönes WE.[/QUOTE]

Hallo Jäger62,
        habe Frage, wie war das Ende? HappyEnde?
        VG

Kommentar

Ja, diese Arten der Massage haben zwar nicht das Hauptziel, einen Orgasmus auszulösen. Im Zentrum dieser Massagen steht das Sinnliche und die innere Zufriedenheit. Bei mir löste Sahra aber einen heftigen Orgasmus aus. Sie war sehr sinnlich und ist auch sehr gefühlvoll mit ihren Händen.
          Zuletzt geändert von Jäger62; 21.09.2025, 07:10.

Kommentar

Ich habe mir mal die Preise angeschaut und wenn die Massage so gut ist wie der Kollege schreibt, dann geht das schon in Ordnung.
            Das Duschen zu zweit steht gar nicht in der Zusätzlichen Liste, hast du das vor Ort angesprochen?

Kommentar

Jäger62 (21.09.2025)

Hi,Fillis,

Ja, das war mit der Dame, die sich um mich kümmerte, persönlich abgesprochen.
              Ich muß ehrlich dazu sagen, dass Sarah sicher keine ausgebildete Masseuse ist. Aber es war einfach sehr schön. Sie hat für mich ihre Massage richtig gut rüber gebracht. In Thailand sagen sie dazu Relaxmassage oder Ölmassage. Auch durfte ich sie berühren und sanft streicheln, aber nur außen. Sie fühlt sich natürlich sehr gut an und war, für eine erotische Massage normal. die gesamte Zeit über unbekleidet. Beim B2B kam sie mir auf meinem Rücken gleitend körperlich sehr nah. War tolles Gefühl und Kopfkino ohne Ende.
              Und sie ist'ne echt hübsche. Wie bereits gesagt, in einem anderen Etablissement könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
              Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Derzeit hat sie eine Auszeit. Sie spricht übrigens hervorragend deutsch und ist weiterhin am lernen.

Viele Grüße.
              Zuletzt geändert von Jäger62; 21.09.2025, 20:09.

Kommentar

Fillis (21.09.2025)

Danke, Jäger. Klingt gut. Probiere ich auch mal aus! Abgesehen von der Erotik, ist die Massage selbst auch gut, gegen Verspannungen, also z.B. therapeutisch gegen Schulter- und Nackenprobleme?

Kommentar

Hi, foreverivan,

sie war zur Entspannung und zum wohlfühlen für mich ideal. Einige gute Griffe, gerade im Schulterbereich, hat Sahra gut angebracht. Aber kein Vergleich zur echten Thai- oder physiotherapeutischen Massage. Wobei die physiotherapeutische Massage ich nicht so richtig kenne.
                  Wie bereits gesagt, ich kam von Arbeit und da hat alles gepasst. Dusche, das Flair, das Mädchen und ihr Programm.

Kommentar

foreverivan (21.09.2025)

Mein zweiter Besuch heute in diesem Tempel der Sinnlichkeit.
                    Wieder zwei Tage im vorraus Termin gebucht und gestern nochmals bestätigt. Heute pünktlich die Klingel betätigt und von der Chefin persönlich auf das herzlichste begrüßt worden. Kurzer small talk, Latschen bekommen und in den Massageraum geleitet worden. Getränk angeboten bekommen und mich für Wasser entschieden.
                    Dann verließ sie den Raum um meine Masseuse zu holen.
                    Es war logischer Weise erneut Sarah. Ihre Lächeln ob der Wiedererkennung war einfach herrlich. Mir kam sie heute etwas entspannter und lockerer im Vergleich zum ersten Date vor. Gemeinsame Dusche war wieder absolute Spitze. Alle Körperteile gut mit warmen Wasser auf die Massage vorbereitet und bereits hier ihre zärtlichen Hände wieder in ihrem Element. Gemeinsames abtrocknen in der schönen Dusche und anschließend im Massageraum bäuchlings auf die Massage-Matratze. Sehr sauber, extra Bezug und neues Badetuch. Hygiene absolut top. Auch Ordnung und Sauberkeit vom Feinsten.
                    Sahra bearbeitete mich heute nicht ganz so lange am Rücken wie das erste mal. Habe sie am Anfang darum gebeten. Den Abschluß der Rückenmassage gestaltete sie bereits im Lingam-Modus. Umdrehen und hier übertraf sie sich heute selbst.
                    Die Massage meines Intimbereichs gestaltete sie unwahrscheinlich abwechslungsreich. B2B war dabei. Hier näherte sie sich auch mit ihrem schönen Gesicht dem meinen in Kußnähe. Ich verkniff es mir, es war auch so richtig schön. Ihre Hände unwahrscheinlich zärtlich mit meinem Genital umgehend, brach sie drei mal kurz vor meinem Happyend ab, um Sekunden später dort weiter zu machen, wo sie gerade aufgehört hatte. Eine herrliche Tortour. Beim 4. Mal brachte sie mich über den Berg. Sie meinte, sie könne mich spüren, um genau richtig zu pausieren und das Happyend zu verzögern. Reinigung erfolgte sehr vorsichtig durch sie.
                    Mein Resümee; wieder ein überaus schöner und zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefundener Besuch in diesem Salon. Ich bin mehr als angetan vom Flair dieses Studios. Noch mehr jedoch von diesem Mädchen, welches mich doch schon ganz schön für sich eingenommen hat. Ich werde Sahra definitiv wieder besuchen, das Girl macht mir nicht nur Spaß, es macht mich zufrieden und am Ende auch happy.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

TinoZ90 (28.10.2025)
                    Lädt...
                    X