Hallo in die Runde ! Habe heute morgen um 09:00 Uhr bei Nataliia angerufen und für zehn Uhr ein Treffen in Plauen vereinbart. Mir öffnete eine lächelnde Frau in verführerischen Dessous die Tür. Ja, es ist die Frau von den Fotos mit den üblichen (kleinen Abweichungen) Alter kommt hin und eventuell etwas mehr Frau an den Stellen wo es hin gehört. Meine Zielgruppe ist die gepflegte MILF mit fraulichen Formen und so bekam ich bei Ihr was ich mir wünschte. Nach Klärung des Geschäftlichen ( € 150,-- für die Stunde, die halbe Stunde zu € 80,--) und meiner Vorlieben sowie der No-goes vereinbarten wir eine Stunde. Es gab die ganze Zeit über eine schöne Konversation. Zuerst begannen wir uns im Stehen anzuheizen. Im Zimmer befinden sich an mehreren Wänden große Spiegel was mir sehr gefiel. Nach und nach verschwanden bis auf die Strümpfe alle ihre Kleidungsstücke. Wir landeten dann auf dem Bett wo die obligatorische Verpackung statt fand und sie mich mit einem wunderbaren Blowjob verwöhnte. Ich hatte beschlossen erst einmal passiv zu bleiben und einfach zu genießen. Unter Einsatz ihrer herrlich großen Brüste wurden Oberkörper, Beine und natürlich mein bestes Stück gestreichelt. Es kam wunderbares GF6 Feeling auf. Ich konnte sie überall anfassen, streicheln, küssen. Zu keiner Zeit wurde gedrängelt oder auf das Tempo gedrückt. irgendwann ging es dann aber doch in den gängigen Stellungen zur Sache. Wobei mir am besten die Reiterstellung gefiel da sie es verstand ihre großen "D- Argumente" einzusetzen und zur Geltung zu bringen. Anzumerken wäre eine Sache die mir persönlich immer sehr wichtig ist: Als ich sie mit der Zunge verwöhnte war ihr "Schatzkästlein" sauber, gepflegt und ohne Gerüche, einfach nur appetitlich !!! Irgendwann gab es kein halten mehr und alles endete so wie von mir gewünscht. Was dann sehr angenehm auffiel, weil nicht überall so praktiziert, war eine behutsame Reinigung durch sie mit Feuchttüchern. Nach der Reinigung meinte sie, es wäre noch etwas Zeit und sie würde mich gern noch massieren. War vielleicht keine professionelle Massage aber sehr angenehm. Alles in allem hat sie die Zeit etwas überzogen. Irgendwann während meines Besuches klingelte das Telefon welches sie aber ignorierte. Für mich wird es definitiv Wiederholungen geben, wir sprachen schon darüber wann sie wieder in meiner Nähe gastiert.
Nataliia passt voll in mein Beuteschema und ich vertraue auf Bewährtes um mir Reinfälle zu ersparen.
Noch einige Infos: Die Lokation in Plauen bietet Parkplätze in der Nähe (Morgenberg Straße - 2 h mit Parkscheibe), das Haus macht einen gepflegten Eindruck und liegt an einer Bundesstraße. Im EG befindet sich ein Wellness-Studio. Getränke und Dusche wurden angeboten, letztere gut ausgestattet mit diversen Duschgels, Mundspülung und frischen Handtüchern. Nichtraucher. Da ich gern ein kleines Präsent mitnehme: über MON CHERIE freute sie sich, Alkohol trinkt sie nicht.
Noch einige Infos: Die Lokation in Plauen bietet Parkplätze in der Nähe (Morgenberg Straße - 2 h mit Parkscheibe), das Haus macht einen gepflegten Eindruck und liegt an einer Bundesstraße. Im EG befindet sich ein Wellness-Studio. Getränke und Dusche wurden angeboten, letztere gut ausgestattet mit diversen Duschgels, Mundspülung und frischen Handtüchern. Nichtraucher. Da ich gern ein kleines Präsent mitnehme: über MON CHERIE freute sie sich, Alkohol trinkt sie nicht.

Kommentar