Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
08523 Plauen
0152-29094952
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 49 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • FAa 
  • FAp 
  • KBp 
Lisa in Plauen

Hallo, ich bin Lisa. Du möchtest leidenschaftlichen Sex, dann besuche mich. Laß uns eine schöne Zeit haben.
Nur besuchbar und nur mit Termin.
Ich freue mich auf Dich.
Bis bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Dass auf Ladies vor allem die asiatischen Profile nicht immer ganz mit der Realität übereinstimmen ist hinlänglich bekannt. So wurden auch die Bilder, welche von diesem Profil genutzt werden, von vielen anderen Profilen verwendet. Deswegen will ich das Offensichtliche vorwegnehmen und sagen, dass die Dame in Realität nicht die Dame auf den Fotos ist. Da ich allerdings an diesem Tag in Leipzig von Brill in der gewohnten osteuropäisch-charmanten Art versetzt wurde, machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz. Da die Adresse dieses Profils ganz in der Nähe war, probierte ich mich aus.

Ich wurde also zu einem Wohnhaus in einer verhältnismäßig vornehmen Gegend in Böhlitz-Ehrenberg geleitet. Die Asiatin, welche die Dachgeschosswohnung öffnete war sehr hübsch. Ihr alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20. Sie hatte schön geformte Brüste (75C könnte hinkommen) und vor allem einen wunderschönen Arsch. Ich zahlte 70 Euro für 30 Minuten. Sie verschwand ins Nachbarzimmer und kam nackt wieder. Ein toller Anblick.

Sie begann mit einem intensiven aber sehr wohltuenden, bei welchem Sie vor allem ihre Zunge zum Einsatz brachte. Dieser fühlte sich sehr gut an. Ich sagte ihr dann, dass ich sie gerne lecken wollte und schritt zur Tat. Mein Einsatz schien ihr sehr zu gefallen, jedenfalls kann sie ihren Enthusiasmus, wenn nicht wirklich empfunden, gut vorspielen.

Anschließend war sie so feucht, dass ich ohne Gel problemlos eindringen konnte. In der verbleibenden Zeit spielten wir alle möglichen Stellungen mal durch. Positiv hervorzuheben ist, dass sie ganz im Gegensatz zur durchschnittlichen asiatischen SDL nicht auf ein schnelles Abspritzen drängte, sondern die vollen 30 Minuten durchlaufen lies. Ich hinterließ im Reiter eine ordentliche Ladung im Gummi. Sie säuberte ordnungsgemäß. Anschließend verließ ich sehr zufrieden die Wohnung und fuhr nach Hause. Für mich war dies eine der besten Pay6 Erfahrungen seit langem.

Ich bin mir bewusst, dass die Damen hinter den Nummern oft wechseln, weswegen ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass ihr die gleiche Frau antreffen werdet. Zumal dieses Profil von Leipzig nach Plauen weitergezogen ist. Dennoch wollte ich diesen Bericht mal loswerden, um zu zeigen, dass sich teilweise auch hinter den Fake Bildern durchaus guter Sex verbergen kann. Man braucht nur ein Auge dafür und ein wenig Glück.

Vielleicht schaut ja in Plauen jemand vorbei. Ich wünsche demjenigen, dass er die Frau trifft, die ich traf.

Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fgDrum82 (19.10.2025), lestat7 (30.09.2025), Bullcraft (29.09.2025)

Das Bild kenne ich von mehreren Frauen. Plauen ist nicht ganz meine Richtung, aber die kommt bestimmt wieder in diese Richtung. Danke für deinen Bericht 😊

Kommentar

Ich war heute bei ihr und bin wieder gegangen!
      Ich hatte per WhatsApp Kontakt aufgenommen und sie wollte 80430. Location aufgesucht, in Mitten Wohn Reihenhäusern an einer Hauptstraße. Wusste bis dato nicht, dass dort Prostituierte arbeiten.
      Warum bin ich gegangen? Sie war nicht unbedingt hässlich, aber es war nicht die schlanke hoch gewachsene Asiatin, was sie mir als Foto geschickt hat! Dann gehe ich aus trotz! Foto gezeigt und mit Kopf geschüttelt! Das sollten wir alle tun!! Die asiatische Verarschung ist zum Kot***

Komisch war, ich bin ca 2 Stunden vorher an dieser Adresse vorbeigefahren, da ging eine wirklich dünne Asiatin mit Einkaufsbeutel genau in diese Hausnummer rein! Sie hatte Leggins an und einen geilen Arsch. Auf die hatte ich mich gefreut, aber mir hat eine andere viel kleinere und kräftigere geöffnet.

Zuletzt geändert von blemish; 02.10.2025, 19:01.

Kommentar

fgDrum82 (19.10.2025)

Ich hatte auch bei meinem Besuch das Gefühl, dass da zwei Frauen in der Wohnung waren, weil die die mit mir m Raum war sehr darauf geachtet hat, dass alle Türen geschlossen waren. Glaube auch jemanden gehört zu haben. Vermutlich sind also in Plauen auch zwei Frauen in der Wohnung und du hattest die schlechtete von beiden erwischt. Die dünne mit geilem Arsch war wahrscheinlich die Lisa die ich getroffen habe, weil beides auf die Frau mit der ich Sex hatte zutrifft.

Kommentar

fgDrum82 (19.10.2025)
        Lädt...
        X