Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa geille Skinny! Kann man machen!

In der kürze liegt die Würze! Das war okay, ein geiler Optik-Fick mit einem fast schon Kind-Körper! Super Skinny, nicht abgemagert, sehr klein, bin fast erschrocken.

Termin per WhatsApp: 80430 (1mal) & 140460 (2mal)

Alles was ich bitte:
    GV in ale Stellungen
    Blasen
    Kussen korper
    Zusammen duschen
    Striptease
    Handjob
    Fußerotick

Die Bilder passen 1:1, leider hat sie etwas akne im gesicht gehabt, deshalb wohl etwas vernarbt. Das hat sie überschminckt. Ihre kleinen geilen Titten sind Natur und richtig richtig hübsch. Schöne kleine Muschi, die sie beim Stoßen gleich mit reibt. Man hat zumindest das gefühl, das sie fast gekommen wäre, wenn ich nicht egoistisch der erste gewesen wäre.

ZK macht sie glaube ich nicht, hab aber nicht gefragt und auch nicht versucht. Blasen tut sie ganz Nice, allerdings war ich erst etwas skeptisch, das sie nur einen auf AZF macht und mir nur die keule schwingt. Das tat sie abwechselnd zum Blasen, vielleicht weil Ihr mund etwas klein ist! Dann kam die Frage "Ficken"? Na Klar! Hatte schon Angst das sie vor meinem Angast hat, allerdings waren die Berührungsängste ziemlich gering. Bissel vorsichtig sollte ich machen und dann hab ich sie schön gestoßen. Alles in allem war ich nach 20 Min locker wieder raus. Aber das war mir egal, ich wollte eh nicht lange verweilen und hatte noch einiges vor.

Nach ihren eigenen Angaben kommt Sie aus Rumänien. Nettes Mädel, was ihren Job für meine zwecke ganz okay macht. GF6 Like ist es allerdings nicht, allerdings kommt es hier auf den Versuch an. Die Brüste waren jedenfalls mit die besten die ich je sehen und anfassen durfte. Da erinner ich mich nur noch ein andere Ex-Freundin vor 25 Jahren, die so kleine geile Titten hatte.... Sehr lecker!

Wiederholung zu 50%, weil geil! Ansonsten ist die Location AirBNB Like und sehr Versteckt, dafür auch sehr Diskret.

VG euer Mjay!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (02.10.2025), Unionjack (01.10.2025), zipfelmuetze (30.09.2025), Ostfriese (30.09.2025), Maxwin (30.09.2025)

Herzlichen Dank an den Kollegen für die Vorerfahrung! Ich bin auf Dienstreise in Chemnitz, bin extrem spitz und war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit für Druckabbau. Keine Dame in Chemnitz entsprach meinem Typ - und vor Elisa nahm ich aufgrund fehlender Berichte zunächst Abstand. Da kam dieser Bericht natürlich wie gerufen!

Ich war heute da und kann die Erfahrung des Kollegen bestätigen.
    Sehr zierliche Frau, das Gesicht vollkommen überschminkt und für mich völlig unattraktiv. Wegen der Geilheit und des Körpers trotzdem geblieben.

Gelöhnt 80€ plus 30€ für ein Extra, recht happig.
    Unterhaltung kaum möglich, Blasen ist okay, Missio okay, Beine durfte ich nach oben nehmen zum besseren Zustoßen (das unterbinden ja viele Damen). Doggy hat sie abgelehnt, hat mich etwas genervt, aber ich habe dann auch nicht diskutiert. Nach dem Akt verschwand sie im Bad, duschte und kam erst zur Verabschiedung wieder. Eine Sache von 10 min.

Keine besondere Sache, sehr anonym, aber wer auf zierliche Frauen steht und für den schnellen Druckabbau - für den gibt es in Chemnitz gerade keine Alternative.

Kommentar

Sweven (02.10.2025), maja54 (01.10.2025), mjay6 (30.09.2025), zipfelmuetze (30.09.2025)

Zitat von Vic_Dorn Beitrag anzeigen
      Keine besondere Sache, sehr anonym, aber wer auf zierliche Frauen steht und für den schnellen Druckabbau - für den gibt es in Chemnitz gerade keine Alternative.
      Alternativ, alledings schon etwas besser und real GF6, kannst du auch die EVA Bumsen gehen. Sie ist zwar nicht so skinny und auch nicht so klein, allerdings schon fast High Class. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-13451322

Beim rest gebe ich dir Recht, Chemnitz ist da etwas schlecht dran. Da gibt es in Zwickau oder Leipzig meist besser Frauen. Leider....

Kommentar

Ich war auch bei ihr. Die richtige Klingel und Tür zu finden, war ne Kunst.
        Sie ist wirklich sehr hübsch und süß, macht aber praktisch nichts. Außer sich hinlegen ‚komm Schatz‘

Man darf sie nicht anfassen, kein Doggy, meine Nippel lecken auch nicht!

keine Wiederholung!

hatte Quickie für 60 gewählt

Kommentar

Sweven (02.10.2025)
        Lädt...
        X