Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays

Habe heute auf den Rückweg von München nach Hannover einen halt in Leipzig gemacht um meine lieblings Dienstleisterin Anays zu besuchen.
    Ich wurde herzlich empfangen und habe sie schon einigemale besucht und es war mal wieder ein tolles Erlebnis sie wieder zu sehen.
    Zuerst wurde mir die Dusche angeboten die ich dankend angenommen habe, als ich wieder kam hat sie mich in Sexy Dessous empfangen
    Begonnen hab wird mit guten Zungenküssen im Stehen und wurde dann ging es aufs Bett wo sie mir erstmal schon ein geblassen hat danach durfte ich mich revanchieren und hab sie ausgiebig geleckt sie ist sehr gefleckt und liebe es sie zu verwöhnen! Dann hat sie gefragt welche. stellung als erstes ich gerne hätte und batt sie mich zu reiten es ist schon ein geiler anblick sie auf mir dann ging es über in Doggy was auch mega war und zum schluss gin es in mein Lieblingsstellung mit ihr das ist in der Missionarstellung wo sie mich mit ihren Beinen immer umklammert kann mir nichts besser vorstellen und konnte es dann nich mehr aushalten und haben das Gummi voll gemacht und durften noch auszucken. Zum schluss durfte ich ihre Traumkörper noch massieren was ich bei son na hübschen Frau gerne mache. Leider war nun dann auch die Zeit wieder rum, mal gucken wann ich sie wieder besuche kann!
    Bis Samstag Abend ist sie noch in Leipzig dan geht es weiter nach Regensburg wenn ich es richtig verstanden haben kann sie nur immer wieder empfehlen
    Gruss Dave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (04.10.2025), Phallus (04.10.2025), Der Thüringer (03.10.2025), rattakresch (03.10.2025)

Ablauf wie von Dave84 beschrieben auch bei mir. Unglaublich hübsches Mädchen mit perfekten Proportionen. Kann man nur empfehlen. Der Service selber hat schon eher einen professionellen Touch. GFS Feeling kam bei unserem Schäferstündchen leider nicht so recht auf. Liest man die anderen Berichte, so wird klar, das sie einen klaren Ablauf hat. Blasen war zB so organisiert, das man nichts sehen konnte. Dafür aber trotzdem ein tolles Gefühl. Anays Optik lässt einen da gern über die Kleinigkeiten hinwegsehen. Termine macht Sie nicht am Fließband, daher muss man schon etwas Glück haben, einen zu bekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (28.10.2025), Hendrik der Kater (09.10.2025), wolpertinger (09.10.2025)

Servus Kollegen,

komme leider nicht durch bei ihr. Meldet sich nicht. An diejenigen die erfolgreich waren:
      Wie hat es bei euch denn geklappt? Beharrlich bleiben oder das Handtuch werfen? Sie ist derzeit in Stuttgart. Und nein, bin selbstverständlich nicht respektlos zu ihr oder dergleichen. Wenn es halt nicht zum Sex Treffen kommt, geht die Welt auch nicht unter.
      Würde sie aber gern mal kennenzulernen.
      Vielen Dank
      Phallus

Kommentar

Lädt...
      X