Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa sehr empfehlenswert absolut Top

Hallo Mitstreiter,
    ich war diese Woche bei Lisa in Chemnitz. Es war mein 2. Besuch bei ihr. Also ich kann Sie nur empfehlen. Bin ja noch vom Erstbesuch schwer beeindruckt gewesen. Bilder und Natura eine absolute Übereinstimmung. Sie ist der lieb und zärtlich und weiß was einem Mann gefällt. Termin über WA ausgemacht, übliche Asia Preise werden aufgerufen. Sie bietet sogar AV an, was nicht in der Anzeige stand. Aus meiner Sicht ist sie ein Stern unter dem ganzen Asia Fake Scheiß was es sonst so gibt.

VG Einer311
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (14.10.2025), Zapmax (14.10.2025), spezialist77 (04.10.2025), Gastspiel11880 (04.10.2025)

Da sie ihre Tel Nr gewechselt hat gibt es hier noch mehr in Sachsen unter ihrer alten Nr 0152-26731164
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1820508-lisa

Kommentar

ein Stern unter dem ganzen Asia Fake Scheiß was es sonst so gibt.
      Da muss ich Einer111 recht geben. Ich war heute bei ihr und bin noch hin und weg. Was ich ergänzen möchte:

Die Bilder geben sie rewcht gut wieder. Gekleidet war sie echt sexy und hat auf meinen Wunsch die Sachen auch anbehalten, bis ich vom Duschen zurückkam und sie selbst entblättert habe. Zeitdruck habe ich nicht gespürt, allerdings war ich wegen längerer Pause auch schnell durch mit meinem Programm .
      Laut eigener Aussage ist sie noch bis ca. 25.10. in Chemnitz.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (14.10.2025)

Zitat von firstaidkid Beitrag anzeigen
        Da muss ich Einer111 recht geben. Ich war heute bei ihr und bin noch hin und weg. Was ich ergänzen möchte:

Die Bilder geben sie rewcht gut wieder. Gekleidet war sie echt sexy und hat auf meinen Wunsch die Sachen auch anbehalten, bis ich vom Duschen zurückkam und sie selbst entblättert habe. Zeitdruck habe ich nicht gespürt, allerdings war ich wegen längerer Pause auch schnell durch mit meinem Programm .
        Laut eigener Aussage ist sie noch bis ca. 25.10. in Chemnitz.
        Wie schätzt du ihr tatsächliches Alter ein??

VG

Kommentar

Lädt...
        X