Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
04109 Leipzig
0152-10412999
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Neu!!! Top Erotik Massagen !

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...

Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte!

Ich warte auf Deinen Anruf…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

War sie gestern besuchen , nachdem Jenny mich versetzt hat. Preis und Terminfindung bequem über WhatsApp.

Sie ist eine nette und liebe frau. Anhand der Bilder erkennt man sie aber nur noch an den Tattoos. Finde im wahren Leben hat das Gesicht kaum Ähnlichkeit . Der Körper ist aber gut.
    Ich habe die 50420 Variante gewählt, Dusche wurde angeboten und genutzt.

Der Akt begann mit Französisch, was sie sehr kann. Bevor es so weit war habe ich sie Doggy an der Bettkante gestoßen. Die Frau hat ein prächtiges Hinterteil was schön wackelt beim zustoßen. Danach wurde es in der Missio beendet wo ich noch ihre Nippel geleckt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (06.10.2025), Harzer1200 (05.10.2025), spezialist77 (05.10.2025)

Moin

Danke für den Bericht.

Muss das doppelt eingestellt werden?
    Hätte durchaus ein Beitrag gereicht .

Kommentar

hi, die Verlinkung funktioniert leider nicht. Aktuell ist Maya in Halberstadt | Sachsen-Anhalt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maya-13477787

Kommentar

Lädt...
      X