Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina
04315 Leipzig
0176-76536571
  • 75B 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU FÜR DICH DA!

Möchtest du mich kennenlernen? Ich bin eine verführerische Lady, die gerne mit dir spielt. Du wirst meine beeindruckende Körpergröße lieben und ich werde dich in den Himmel der Leidenschaft entführen. Wir teilen unsere geheimsten Fantasien und erleben gemeinsam aufregende Momente. Lass uns eine unvergessliche Zeit miteinander genießen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina Sehr hübsch, eine tolle Erfahrung

Was Asialadies in Leipzig angeht, scheine ich gerade einen Lauf zu haben. Ich war gestern bei Mina und hatte, wie schon letzte Woche bei Lisa eine tolle Erfahrung.

Obwohl man dies bei asiatischen Inseraten praktisch nie erwarten würde, trifft man tatsächlich die Frau auf den Bildern. Für jeden der auf skinny steht geht hier ein Traum in Erfüllung. Trotz ihrer schlanken Figur über sehr schön geformte Brüste (75B könnte hinkommen) und vor Allem einen außerordentlich hübsch anzusehenden Hintern. Ich zahlte 80430, wobei sie auch 50415 anbietet.

Für diejenigen, welche von der SDL tosende Emotionen und gespielte Liebe erwartet ist Mina sicherlich nichts. Wer jedoch Sex mit einer sehr sehr gut aussehenden Asiatin haben will kommt hier auf seine Kosten. Die Zeit wurde eingehalten und auch sonst stimmte alles.

Falls ihr Mina besuchen wollt wünsche ich euch so viel Spaß, wie ich mit ihr hatte. Behandelt sie gut.

Gruß Parzival
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (16.10.2025), pussytester (10.10.2025), Jäger62 (07.10.2025)

Zitat von Parzival26 Beitrag anzeigen
    Obwohl man dies bei asiatischen Inseraten praktisch nie erwarten würde, trifft man tatsächlich die Frau auf den Bildern. Für jeden der auf skinny steht geht hier ein Traum in Erfüllung. Trotz ihrer schlanken Figur über sehr schön geformte Brüste (75B könnte hinkommen) und vor Allem einen außerordentlich hübsch anzusehenden Hintern
    Könntest du einschätzen, wie alt und wie groß Mina sein könnte. Hat ja leider keine vielen Angaben zu ihren Körper gemacht.

Kommentar

Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen

Könntest du einschätzen, wie alt und wie groß Mina sein könnte. Hat ja leider keine vielen Angaben zu ihren Körper gemacht.
      Alter würde ich 20-22 sagen. Größe habe ich nicht so gut in Erinnerung würde aber sagen um die 1,60. Sie ist sehr jung und hübsch. Hört sich jetzt an wie ein Werbepost, ist aber ernst gemeint.

Kommentar

Hallo ich war letztes Wochenende auch bei Mina,

Ich habe gar nicht gesehen, dass es schon einen Beitrag über sie gibt. Daher wurde mein neuer Beitrag wohl gelöscht, also hier in den Thread mit rein . Sie ist schon eine Wucht, ich war am Samstags bei ihr in Leipzig Ost, Neustadt-Neuschönefeld. Ich würde auch sagen sie ist etwa 20-23 und 1,60m kann hinkommen. Die Kontaktaufnahme lief unproblematisch über WhatsApp, alle Infos inkl. Adresse gab es da. Preise wie üblich 80430 oder 130460. Da ich dieses Jahr früher schon einmal woanders bei ihr war, habe ich dieses Mal gleich die volle Stunde genommen. Die Wohnung ist klein, aber eine Dusche ist vorhanden und alles ist recht sauber. Die Spielwiese ist daher auch kein Full Size Doppelbett aber passte schon.

Ihre Optik gefällt mir super, die Bilder sind echt würde ich sagen, hat man ja auch eher selten. Da sie wirklich schlank und eng gebaut ist, hat sie ziemlich kleine Brüste, aber genau mein Ding. Sie gibt sich wirklich Mühe, Blasen war guter Durchschnitt und es war ein super GF6 - Erlebnis, für mich Entspannung pur. Ich finde sie hat ein sehr schönes unverbrauchtes Gesicht. Durch einen VN-Urlaub kannte ich noch ein paar Viet-Floskeln, da hat auch die Chemie von Anfang an gestimmt.
        Ich wurde zum Bett geleitet und direkt mit Küssen überhäuft. Dann kam ein bisschen schmusen, die Kleidung ging verloren und alles weitere war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da es mein zweiter Besuch bei ihr war und der auch gut lief, kann man wohl sagen, dass sie nicht auf Abzocke aus ist, sondern wirklich guten Service anbieten will, daher auch mein Bericht.

Wiederholungsgefahr soweit 100% bei mir. Also seid nett damit sie möglichst lange da bleibt! Ist natürlich immer auch eine Frage der gegenseitigen Chemie, aber für mich hat es gepasst.

Macht euch selbst ein Bild. Lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach.

Kommentar

Hallo,
          nach den vorangegangenen Berichten stand dieses süße Girl auch auf meine to do Liste.
          Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um einen auch umsetzbaren Termin bei Mina zu bekommen. Ich warte prinzipiell nich mehr als 5 Minuten, wenn ich bei einer Dame einen Termin habe. Dafür kontaktiere ich sie vorher und vereinbare die entsprechenden Zeitpunkte.
          Heute passte alles gut zusammen und ich denke, ich war ihr erster Gast.
          Und tatsächlich, ein bildhübsches junges Mädchen öffnete mir noch im Schlafanzug, was aber in SO-Asien üblich ist. Klein, sehr schlank, fast skinny, ein süßes Gesicht mit einem noch süßerem Lächeln. Sehr kleines "Appartment", aber ordentlich. Ich bezahlte für eine Stunde und genoß dieses Girl ab der ersten Minute. Herrlicher BJ, variantenreich und ohne Zahn- und Handeinsatz. War schon in Richtung DT gehend. Ich ließ sie recht lange machen und sie schaute öfters mal mit ihren dunklen Augen hoch. Toller Anblick. Auf dem Bett dann kurz kuscheln mit Küßchen. Ihre kleinen Brüste fühlten sich auch recht gut an. Diese würde ich in Richtung A einstufen. Passen für mich aber perfekt zu ihrem zarten Body. Beim kuscheln hatte Mina auch nichts gegen vorsichtige Fingerspiele bei sich. Hier spürte ich bereits ihre Feuchte. Ich ging runter, um ihre Muschi oral zu verwöhnen. Vorher wischte sie sich noch etwas trocken. Eine gut ausgeprägte, glatt rasierte Muschi empfing mich. Der Kitzler ist gut ausgeprägt und ihre Lippen fühlten sich gut an. Emotionen ließ Mina nicht zu. Eigentlich etwas schade.
          Vor dem Aufsatteln griff sie zur Flutschi-Tube. Sie ist herrlich eng gebaut. Entspricht ja auch ihrer Figur. Begonnen im Reiter und nach einiger Zeit Doggy. Ein herrlicher Ausblick auf ihre schönen Hüften und den kleinen, geilen Arsch. Ich merkte, dass mir bei ihr in dieser Stellung die Säfte stiegen und ließ sie auch weiter steigen. Selten genug bei mir, dass ich das so schaffe, ohne HJ.
          Damit war 'ne halbe Stunde um. Ich wollte noch etwas gestreichelt werden (Massage), was Mina auch tat. Es war für mich ein herrliches Dat mit einer kleinen, süssen Asiatin.
          Alle Aktionen selbstredend safe. Mina ist 24 Jahre jung. Man kann sie aber auch auf 18 schätzen. Ein optischer Teenie für mich.
          Ich werde sie während ihres Aufenthaltes hier noch einmal besuchen. War schon was besonderes.

Kommentar

Treffen kam leider nicht zu Stande. Ganz normal Zeit und Ort per WhatsApp ausgemacht, also bin ich 30 min hingefahren nach arbeit. Als ich dann vor der Tür war, macht sie auf und schließt die Tür direkt. Nun stand ich da im Treppenhaus wie bestellt und nicht abgeholt und völlig perplex.

Natürlich habe ich ganz dezent geklopft und per WhatsApp gefragt was los ist. Ihre Anrwort: ich arbeite nur mit deutschen Männern.

Das war ernüchternd…

Kommentar

Treffen kam leider nicht zu Stande. Ganz normal Zeit und Ort per WhatsApp ausgemacht, also bin ich 30 min hingefahren nach arbeit. Als ich dann vor der Tür war, macht sie auf und schließt die Tür direkt. Nun stand ich da im Treppenhaus wie bestellt und nicht abgeholt und völlig perplex.

Natürlich habe ich ganz dezent geklopft und per WhatsApp gefragt was los ist. Ihre Anrwort: ich arbeite nur mit deutschen Männern.

Das war ernüchternd…

Kommentar

Hallo John93, das mit der Aussage, daß die Damen nur deutsche Freier empfangen habe ich auch schon festgestellt, es ist zwar schade für dich aber es ist deren freie Entscheidung und die muß Man(n) halt akzeptieren. Wir drehen ja auch manchmal an der Tür um, wenn uns die Dame nicht gefällt.

Kommentar

Jäger62 (01.11.2025)

Zitat von John93 Beitrag anzeigen

Das war ernüchternd…
                  Sei einfach froh und glücklich darüber, nach den positiven Berichten dachte ich auch, ja.
                  Nach gründlicher Recherche in anderen Foren dachte ich, nein, auf keinen Fall.
                  Muss jeder selbst wissen was er da so macht.
                  Euer Relevant

Kommentar

Sweven (03.11.2025), Dr.Dre (02.11.2025), Peter9119 (02.11.2025)

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen

Sei einfach froh und glücklich darüber, nach den positiven Berichten dachte ich auch, ja.
                    Exakt, leider gehen auch viele sehr gute Damen einen Weg der Gesundheitlich erschreckend ist, wegen Gier🤑
                    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (02.11.2025), Dr.Dre (02.11.2025)

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                      Schließe ich mich an. Konnte es nach den positiven Berichten auch kaum glauben und es war eigentlich zu schön um wahr zu sein. Leider hat sich nach meiner wiederholter Recherche für mich alles als sehr negativ und NoGo entpuppt.

Kommentar

Peter9119 (02.11.2025)
                      Lädt...
                      X