Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristal - schöne Kurven aber Zeitdruck

Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...istal-13479429

Anfang Oktober besucht,
    Kontaktaufnahme über whatsapp ging relativ zügig.
    Leider spricht Sie kein Deutsch. Sie kann spanisch sprechen. Als Übersetzung benutzt Sie spanisch zu english.

Vom Aussehen sehen her, finde ich sie sehr süß. Hat schöne Brüste und einen breiten Po. Auch ihre Haut ist sehr glatt. Von ihren physischen Eigenschaften her TOP.

Bezüglich ihrer Dienstleistungen (Technik und Stellung) ist sie ok. Besser als die Mitte.

Das einzige negative ist, dass Sie relativ zügig alles beenden will und bei jeder Gelegenheit Gleitgel benutzt.

Habe eine Stunde gebucht. Bereits nach 10 Minuten fragte Sie zum ersten Mal, ob ich fertig bin. Nach ca. 25 Minuten machte Sie ein Ultimatum, entweder ich komme bald oder ich komme halt nicht mehr.

Ich glaube Massage bietet Sie auch an, aber das habe ich nicht in Anspruch genommen. Habe in ruhe geduscht und bin dann zufrieden gegangen.

Insgesamt empfinde ich es als positives Erlebnis (Aussehen + Technik > Zeitdruck + Sprachbarriere).

Preise:
    100 für 30.
    150 für 60.

Bildtreue: Ja

4 von 5 Sternen.
    Zuletzt geändert von anon2024; 07.10.2025, 01:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angmar (08.10.2025), rol61 (08.10.2025)

Also wenn sie bei den Preisen so stress macht wäre es 0 Empfehlung. Scheinbar wird grad versucht 100 für 30 zu normalisieren bei immer schlechteren Service wie viele von uns als Erfahrung sagen können. Denk es ist langsam die Zeit die Damen allein zu lassen bis sie wieder in der Realität sind

Kommentar

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
      Also wenn sie bei den Preisen so stress macht wäre es 0 Empfehlung. Scheinbar wird grad versucht 100 für 30 zu normalisieren bei immer schlechteren Service wie viele von uns als Erfahrung sagen können. Denk es ist langsam die Zeit die Damen allein zu lassen bis sie wieder in der Realität sind
      Hab ich mir auch gedacht. 100 für 30 und nur Basic Service. Für ein Extra wollte sie 50€.. no thanks

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X