Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
01067 Dresden
0152-12151182
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
*Ich biete kein Quicky an, die Zeitpläne beginnen ab 30min, BITTE NICHT INSISTIEREN!

Tabus****
Ich biete nicht, Sex ohne Kondom, KV oder An*l.

Meine Interessengebiete sind unglaublich groß und ich bin immer offen für Ideen, ob sie sein.
Ich biete eine unglaubliche Erfahrung, die eine Menge von Intimität, Küsse, entspannende erotische Massage, Or*lsex heiß beinhaltet.
Ein echtes GFS-Erlebnis, das du ab 30 min. erleben wirst.

Schreib mir auf WhatsApp für mehr Informationen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina, Südamerikanische Sexbombe!

Carolina fällt mit ihren glamourösen Bildern auf, also musste ich wissen was dran ist! Termin war schnell gemacht, und die Spannung groß.
    Sie öffnete die Tür, und ich sah eine sehr attraktive dunkelbraune Frau, etwas älter als beschrieben. Sauberkeit ist ihr sehr wichtig, so das ich erst mal meine Schuhe los war und mir eine Dusche angeboten wurde.
    Nachdem der zunächst recht übersichtliche Service vereinbart war, ging es auf das frisch bezogene Bett…
    Mit viel Zärtlichkeit und Hingabe, wie ich es noch nicht erlebt habe im PS, fing sie geduldig, dann temperamentvoll an mich auf Touren zu bringen.
    gekonnt aufsummiert ging es erst in die Reiter-, dann in Doggystellung. Leider war sie etwas erkältet, was sie nicht davon abhielt vollen Einsatz zu zeigen… nach dem, was dann kommen musste bestand sie die Reinigung selbst durchzuführen und ich wurde auf den Bauch gelegt, um eine erstklassige Massage zu empfangen.
    zum Schluss wurde die Dusche noch mal angeboten und eine herzliche Verabschiedung war angesagt.
    Wiederholung definitiv! Jedoch läuft es in Dresden nicht so toll, Sie weiß nicht ob sie wiederkommt… wäre zu schade, denn so eine Granate, mit großen echten Brüsten, flachen muskulösen Bauch, langen Beinen und schönem großen Po um einer wunderschönen großen aber engen XXX und dieser Leidenschaft wird es nicht oft in Dresden geben….
    Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.10.2025), Angmar (08.10.2025), Minipaulchen (08.10.2025)

Schade für das Mädel, das es nicht läuft. Das Angebot an Latinas in DD ist im Moment ziemlich üppig...
    Das Angebot war schon mal deutlich überschaubarer...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.10.2025), WilliSchlau (08.10.2025)

Wenn ich glauben würde dann würde ich sagen Er wollte angeben. Schaut her was ich kann.

Da ich von den Bildern her sehr neugierig war und dann noch diesen Bericht gelesen hatte fragte ich Sie am Wochenende bis wann Sie in Dresden ist. So richtig bekam ich leider keine Antwort, nur die Zeit an dem Tag.

Also heut nach Arbeit geschaut ob die Anzeige noch online ist und Glück gehabt.
      Per WhatsApp gefragt ob Sie Zeit hat und gleich einen Termin innerhalb der nächsten Stunde bekommen.

Als die Tür auf ging war ich mehr als positiv überrascht das die Bilder stimmig sind. Ich denke Bild 2 und 4 passt perfekt.
      Eine wirklich wunderschöne Frau stand vor mir.
      Ganz entspannt mit einer echt angenehmen Art, dann geklärt wie lange ich bleiben möchte.
      Ich wählte 304110 inklusive 1 Extra was es mehr als wert war.

Erstmal duschen gegangen und Sie war mit im Bad.

Anschließend ging es Richtung Bett und Sie entledigt sich Ihre schönen weißen Dessous.

Kam dann von unten mit Körperküssen zu mir hoch und das gefiel mir schon sehr gut.

Anschließend kam Sie über mich und ich schaute hoch und dachte mir nur wow bist du schön.
      Dann nahm Sie eine Flasche Babyöl und ließ es über über ihre tollen Brüste laufen.
      Ich begeistert vom Anblick und Sie stoppte und schaut mich kurz an und legte meine Hände auf Ihre Brüste und das Öl lief weiter
      Was für ein toller Anblick und was für ein wahnsinnig toller Body.
      Gleitete dann ein bisschen mit ihrem öligen Oberkörper über meinen bis zwischen meine Beine wo die Freude sichtlich erkennbar war.

Anschließend kam Sie dann auf mich und bewegte sich sehr toll und unklammerte mich zwischendurch sehr fest und pausierte.

Nach einer Weile wollte Sie zu Doggy wechseln was jetzt nicht mein Favorit ist, allerdings bei diesem Anblick kann man nicht anders.

Bei dem Anblick und ihren öligen tollen Brüsten in meinen Händen dauert es nicht wirklich lang und ich füllte das Kondom.
      Sie lies Zeit um es zu genießen und wo ich raus wollte meinte Sie das ich noch etwas warten soll.
      Anschließend gab es noch eine für mein Empfinden wirklich angenehme und feste Massage in Baulage.
      Anschließend nochmal unter die Dusche das ganze Öl abwaschen.
      Als ich mich angezogen hab ging Sie auch unter die Dusche und ich war ziemlich abgelenkt dabei, denn ich konnte Uhr die ganze Zeit beim Duschen zusehen.

Wiederholung 100% wenn es sich ergibt.

Eins der besten und wirklich angenehmsten Dates überhaupt.

Eine sehr freundliche und wirklich wunderschöne und sympathische Frau.

Und Nein es ist keine Werbung, ich war nur sehr zufrieden.

Tolle Frau die dazu noch wirklich unglaublich 🔥 ist.

Kommentar

Lädt...
      X