Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria New TOP Service 24H H&Hbesuch!
    08060 Zwickau
    0157-50831125
    • 21 Jahre 
    • 75A 
    • KF 32 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz Neu in Deutschland!!!!

Maria

Brauchst Du es auch so oft wie ich und kannst nie genug von Sex bekommen? Dann haben wir 2 wohl genau dieselbe Leidenschaft.
    Mir bringt der Sex in fast allen möglichen Varianten sehr viel Spaß.

Wir können eine schöne und aufregende Zeit miteinander verbringen.

Falls Du jetzt neugierig auf mich geworden bist und mich gerne mal kennenlernen möchtest, brauchst Du mich nur anrufen. Dann besprechen wir alles Weitere und können uns auch sofort verabreden.

Es wird bestimmt eine geile Zeit mit uns beiden!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maria nix mit top Service

War bei Ihr und glaube ich habe noch nie so schnell Geld verbrannt .

Kontakt über WA Problemlos
      30 4 80 entschieden eigentlich mit ZK
      Aber bj mehr hand als erwünscht Mund nur kurz und dann gleich Doggy befohlen aber da ich schon mal da war und auch bezahlt hatte dann wenigstens Abschluß . Aber das viel mir schon schwer da keine Stimmung und die Chemie nicht passte . Aber Körper top.

Bei mir 0 % Wiederholung

Moin liebe Gemeinde,
      ich muss den Eindruck leider bestätigen:
      Ich hatte Maria schon lange auf der Liste und bin hin nach Lübeck. Die Unterkunft in der Friedenstraße 81 war noch kalt am Morgen, bei dem Körper sollte mir schnell warm werden, dachte ich.
      Nach dem das Finanzielle geklärt war, eine Stunde war vereinbart, schnell frisch machen und aufs Bett.
      Damit begann das Drama: Küssen war nicht mehr, Brüste waren tabu, kitzelt angeblich, Hände waren sowieso zu kalt und alles nach Ihren Regeln. Französisch gestaltet sich nach einigen Korrekturen doch noch als lustvoll.
      Da Sie recht eng gebaut ist, war der folgende Akt sehr geil, obwohl sie ziemlich passiv war. Sienahm sich die Zeit, das ich zum Schuss noch schön auszucken konnte; nicht selbstverständlich!
      Nach vollbrachtem Akt sprang sie dann doch auf: Jetzt muss erst mal der Hund gefüttert werden … Nach 45 Minuten war dann alles vorbei; ich hatte keine Lust zu diskutieren.

Fazit: Sie ist vermutlich Ende 20 mit einem traumhaften Körper, der tabu ist.
      Sie hat zwar eine sympathische Art, aber sehr ergebnisorientiert und Stimmung kam nicht auf.
      Für einen Optikfick perfekt, sonst eher nicht zu empfehlen.
      Ich bleibe künftig wieder bei „meiner“ Milf, da weiß ich, was ich bekomme.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (Heute)

Moin in die Runde.

Ich hatte diese Frau bereits vier mal vernascht, vorweg es war sehr geil! (130460).
        Drei mal in Greifswald und ein mal in Rostock.
        Mein erstes Date mit ihr in Greifswald noch etwas unterkühlt, beim zweiten, einen Tag später war es einfach nur geil.
        Keinerlei Berührungsängste, hammergeiler Girlfrendsex, Küsse aber leider keine ZK, fingern passiv, leider kein AV bei ihr.
        Ihre Bilder passen zu 100% auch wenn diese schon etwas älter sind. Sie ist nach ihrer Aussage und meiner Meinung ü31.
        Sie hat geile (etwas zu harte) Titten und einen hammergeilen Arsch, schlanke, lange Beine, 34/36er KF, diese Frau ist ein Traum.
        GV ist in allen Stellungen möglich, keine Meckerei bei Berührungen egal wo. Schöner BJ/HJ und auch die 69 war perfekt.
        Nach dem Akt noch vor dem Spiegel von hinten schön an ihren Titten und ihrem Knackarsch gespielt, es war der Hammer, jederzeit gerne wieder!

Ich hatte sie mit Kaffee, Kuchen und Pizza verlockt es hatte funktioniert! Sie hatte Hunger!
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist

Seid lieb zu ihr

Kommentar

Lädt...
        X