Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Catalina
04109 Leipzig
0152-59973409
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...
Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Catalina - scam Methoden, schlechte Leistung, ekelhafte Bude

Ich war diese Woche bei ihr. Man trifft sie auch an.

100f30 und 150f60, ich wählte 30min. Sie spricht nur spanisch/portugiesisch - sieht wirklich genauso aus wie auf den Fotos.
    Aber das war es auch schon an ihre Qualitäten.

Die Wohnung ist ekelhaft. Das Klo lief dauerhaft ab, jedes Handtuch war nass und in ihrem Zimmer liegt alles mögliche rum.
    Es ist so dunkel, dass man nahezu nichts sieht.
    Nähe und anfassen nur minimal möglich.
    Sie hat dann überall nach meinem Duschen nochmal das Zeug von einem Deoroller gegeben und mir zu verstehen gegeben, nochmal die Achsel aufzufrischen - immerhin ist ihr die widerliche Situation im Bad bewusst.

Bläst lustlos, ist dabei alle 20sek am Handy (ist auch laut), auch wichst sie einfach nur aber ohne jedes Verständnis, wie das ganze funktioniert.
    Ich glaube ihr sogar, dass sie 19, bzw. Anfang 20 ist. Sie hat keinen Plan was sie macht und ihr Sexleben lebt wohl von ihrem Aussehen.

Da sie nichts versteht gehe ich zum Handy , als ich dann in den Übersetze eintippe um ihr zu erklären was ich will, dann kommt die Mitbewohnerin ein.
    Eine "Frau" die definitiv ein Typ war. Tiefe Stimme, männliches Gesicht. Und schreit, dass alle losmüssen weil ein gefährlicher Mann da sei.. was zu Hölle?
    Das hab ich noch nie erlebt, dann ziehen sich alle an und gehen raus.
    Sie ist von der Wohnung im 3. Stock in eine andere Wohnung der Einrichtung gegangen und ich über den Fahrstuhl nach draußen...

Ich hatte so viele gute Latina Bekanntschaften in letzter Zeit. Das war die absurdeste Erfahrung aller Zeiten. Weiten Bogen um die Frau machen.
    Wer nach 10min kommt und sich von einer schönen Frau einen runterholen lassen will kann sein Glück versuchen. Alles andere scheint mir hier Geldverbrennen zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (19.10.2025), BritishGentleman (14.10.2025), Sweven (12.10.2025), mjay6 (12.10.2025), Ostfriese (12.10.2025), Hendrik der Kater (12.10.2025), incubus (12.10.2025)

Moment mal 🧐 diese Fotos habe ich doch schon mal gesehen. Glaub letzte Woche hat schon einer ähnliches berichtet. Sie hat wahrscheinlich die Nummer gewechselt.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
      Sie spricht nur spanisch/portugiesisch - sieht wirklich genauso aus wie auf den Fotos.
      Nur echt, mit einer tätotätowierten Eule auf dem Oberarm.

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Moment mal 🧐 diese Fotos habe ich doch schon mal gesehen.
      ...
      Sie hat wahrscheinlich die Nummer gewechselt.
      Catalina nutzt diese Nummer seit Ende letzten Jahres.

Anmerkung zur Weiterleitung in der Anzeigeneinbindung:
      Ein weiteres Inserat beim Klick-Spiel.

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
      ... dann kommt die Mitbewohnerin ein.
      Eine "Frau" die definitiv ein Typ war. Tiefe Stimme, männliches Gesicht.
      War das die angetroffene Mitbewohnerin?
      Wohl eher nicht, da aktuell in Hagen anzutreffen.

Inserat von Catalina in Leipzig
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-13490849

Zuletzt geändert von Andrew666; 12.10.2025, 15:01.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Nur echt, mit einer tätotätowierten Eule auf dem Oberarm.

Catalina nutzt diese Nummer seit Ende letzten Jahres.

Anmerkung zur Weiterleitung in der Anzeigeneinbindung:
        Ein weiteres Inserat beim Klick-Spiel.

War das die angetroffene Mitbewohnerin?
        Wohl eher nicht, da aktuell in Hagen anzutreffen.

Inserat von Catalina in Leipzig
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-13490849
        Also in Hagen hab ich die Dame nicht gefunden, von was sprichst du? Dein Text ist verwirrend.

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
          Also in Hagen hab ich die Dame nicht gefunden, von was sprichst du? Dein Text ist verwirrend.
          Gestern:
          Anzeigenweiterleitung beim Klick-Spiel

a) Inserat von Camila Latina in Hagen mit Daten, Service und Text identisch aber anderen Bildern (aktuell offline)

b) Inserat von Catalina in Leipzig (aktuell online)

Die nachträgliche Feststellung, dass beide Damen an verschiedenen Orten werkeln, war der Grund für die Änderungen und das erneute verlinken der Anzeige von Catalina in Leipzig am Ende meines Beitrages.

Kommentar

Ach und sonst Arbeiten die wohl zusammen? Hast du Catalina mal gebucht? Was kannst du über sie erzählen? Optisch wäre es voll mein ding, aber wenn es so ist wie der Beitragsersteller erzählt, kann man sich die Reise natürlich sparen?

Kommentar

Du kannst derkr ruhig glauben. Ich war am Samstag Abend bei ihr und das Einzige das gut war, ist ihr Aussehen.
              Beim Blasen war sie mit dem Handy beschäftigt. Außerdem ging es nur wenige (vielleicht 2) Minuten und war nicht besonders intensiv.
              Dann wollte sie direkt zum Sex übergehen. Ich wollte zwar noch lecken, das hat sie aber abgelehnt.
              Anfassen war auch nur begrenzt erlaubt (Brüste und Hintern).
              Dann hat sie so viel Geld benutzt dass ich quasi nichts gefühlt habe.
              Cowgirl ging nicht lange, ich war ihr zu groß.
              Doggy wollte sie gar nicht.
              Missio ging dann, aber durch dass viele Gel musste ich mich wirklich anstrengen um es zum Abschluss zu bringen.
              Kurzgefasst: Eine der schlechtesten P6 Erfahrungen die ich gemacht habe mit einer der schönsten Frauen die ich im P6 getroffen habe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (14.10.2025), BritishGentleman (14.10.2025)

Ja die optik ist schön hammer.... schade.... sieht man selten.....

Kommentar

Sie ist jetzt mit neuer Nummer in Wolfsburg. Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich sie seit stunden nicht erreichen kann.

0157-78656634

Kommentar

Lädt...
                  X