Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herrin Melanie

Hallo an Alle,

will mal von meinem Besuch bei Herrin Melanie berichten.
    War nun schon des öfteren bei ihr und wurde noch nie enttäuscht.
    Termin telefonisch ausgemacht.
    Inzwischen weiss sie ja ungefähr was ich will und vor allem damit sie Latex tragen sollte.
    Angekommen und freundlich begrüßt. Das Geld übergeben 250/60 wobei die 60 immer mehr sind.
    ​​​​Geduscht und in den kleineren der beiden schwarzen Räume geführt worden.
    Dort musste ich sie begrüssen wie es sich gehört ( Stiefel, Beine usw küssen)​​
    Danach ein Folienbondage auf dem schwarzen Stuhl welcher einem Gynstuhl ähnelt.
    Die wichtigen Stellen wurden freigelassen um den kleinen Sklaven auch die richtige Behandlung mit Wachs zukommen zu lassen.
    Dann wurde alles schön straff abgebunden.
    Anschließend dehnte sie mich Anal zuerst mit Fingern, dann mit Dildos und zum Schluss einen Plug. Dann legte sie mir ein Halsband an und sie lösste die Folie.Ich musste ihr auf allen Vieren durch in den anderen SM Raum folgen. Dort angekommen am Flaschenzug fixiert und ich durfte ein paar Schlaginstrumente genießen. Der kleine Sklave war die ganze Zeit zum platzen Hart. Es wurden die Fesseln von dem Flaschenzug gelöst und ich wurde am Boden fixiert.Dort wurde mein Schwanz und die Eier mit Nervenrad, Dilator weiter behandelt während sie sich auf mein Gesicht setzte und ich sie Vaginal und Anal lecken musste. Dann bearbeitete sie den kleinen Sklaven mit konnten Griffen bis er sich übergab und ihren NS über mein Gesicht und Oberkörper laufen ließ.
    Anschließend noch duschen und Smalltalk.
    Für mich eine der besten dominanten Damen welche ich bis jetzt erleben durfte.
    Einziger Kritikpunkt die Bilder sind schon ca 15 Jahre alt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (14.10.2025), Ladykiller6669 (14.10.2025)
Lädt...
X