Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi
04109 Leipzig
0152-13005412
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
  • RS 
Wunderschöne und verführerische asiatische Frau, die Sex liebt und dich zu deinem Höhepunkt bringen wird!

Ich werde dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie verwöhnen,
Ich beherrsche die Kunst zarter Erotik und sinnlicher Massage meisterhaft.
Natürlich werde ich dich auch gerne mit meinen vollen L*ppen und feu*** Z*nge verwöhnen und dich in meine n*sse Lusth*hle gleiten lassen.

Ich bin offen für fast alles, was dir Freude bereitet!
Frage mich und erlebe deine geheimsten Fantasien.

Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demi, eine echt positive Überraschung und richtig schön

Es wurde für mich echt Zeit, wieder mal ein herrliches Date mit einer Thai zu haben. Es ergab sich für mich heute ein größeres Zeitfenster für einen Besuch bei Demi. Ihre Bilder faszinierten mich. Aber, wenn ich 75% von dem bekomme, was die geglätteten Bilder zeigen, wäre es für mich ok gewesen. Es kam aber ganz anders.
    Nach WA Terminvereinbarung für Sonnabend fragte ich heute früh vorsichtig und höflich an, ob wir uns bereits heute treffen können. Ein klares ja als Antwort kam und ich machte mich auf den Weg zu ihr, auch bereit, eventuell auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn es notwendig sein sollte.
    Es öffnete sich mir zaghaft die Tür und mich schauten genau diese herrlichen, dunklen Augen an. Ich weiß gar nicht mehr, was sie an Kleidung trug. Ich begrüßte sie in Thai mit 'Guten Tag', was sie doch kurz sprachlos machte und ihr ein Lachen in das wunderschöne Gesicht zauberte. Ich war fasziniert von ihrem Gesicht, welches wirklich so ausschaut wie auf den Fotos.
    Das finanzielle geklärt und unter die Dusche. Sollte zu zweit stattfinden, war ihr aber zu eng. Hat sie auch Recht. Da wir uns vorher gemeinsam entkleideten, konnte ich bereits ihren Körper in Augenschein nehmen. Schlank, schön schlank. Ein Mädchenkörper mit einer handvoll Mädchenbrüsten, ein Traum. Natur pur alles an ihr. Ein schöner, zu ihrer Figur gut passender, kleiner Hintern. Sie brachte mir das Handtuch in die Dusche und ich starrte sie an. Danach begab ich mich zur obligatorischen Massage. Ich sagte gleich, nur 5 Minuten, ließ sie aber werkeln, weil da einige gute Griffe dabei waren, die sehr gut taten.
    Ich denke, nach ca. 15 Minuten umgedreht und sie gebeten, vorn weiter zu arbeiten. Etwas den Bauch und die Brust gestreichelt und ein kleines Schwätzchen gehalten, bis sie zögerlich mit ihrer Hand meinen Schwanz streichelte. Das war nix. Also beorderte ich sie für mich in Position und vernaschte ihre leckere, natürlich vollkommen neutral schmeckende und gut rasierte Muschi. Demi lies sich nicht nur körperlich fallen. Ihre Hände krallten ganz schön und ihre geschlossen Augen kniff sie längere Zeit zusammen. Ganz feines Stöhnen kam von ihr, echt dezent und zurückhaltend. Klasse.
    Dann ließ ich sie gummieren und aufsatteln. Ja, bis hierher ohne Gummi, weil auch kein BJ wollte. Brauchte ich heute nicht. Sie ritt zuerst in einem für mich zu langsamen Tempo, aber ich sah, dass Demi für sich ritt und es genossen hat. Ich lies sie und genoß es auch. In der Missio kamen wir dann beide auf unsere Kosten. Herrlich.
    Wir konnten uns noch etwas mehr oder weniger gut unterhalten. Sie spricht etwas englisch wie ich auch. Es reichte, um einiges zu ihr zu erfahren. So ist sie erst seit sehr kurzer Zeit in Deutschland und bleibt noch einige Zeit hier.
    Für mich heute ein herrliches Date mit einer sehr schönen, jungen und tollen Frau. Leider reist sie am Sonnabend bereits weiter.
    Sollte sie wieder nach Leipzig kommen, besuche ich sie auf jeden Fall wieder.
    Für GF6 Freunde und Massageliebhaber sehr zu empfehlen.
    Bezahlt 130,-€ für 60 Minuten. Extras keine, ZK leider auch nicht. Hatte ich bei der Kuschelei fast nicht vermisst.

Viele Grüße vom Jäger.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 16.10.2025, 20:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (17.10.2025), Relevant (17.10.2025), Gastspiel11880 (16.10.2025), spezialist77 (16.10.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
    Leider reist sie am Sonnabend bereits weiter.
    Wohin geht ihre Reise?

Kommentar

Hi, Gastspiel 11880

Wir hatten noch einmal kurzen Kontakt heute Abend. Hatte mich noch einmal bei ihr bedankt.
      Sie ist, auch zu meiner Freude, nächste Woche noch da.
      Termin hab ich schon. Ihre Reiseziele hat sie nicht gesagt, ich denke inzwischen, da haben die Girls wenig einfluß drauf.
      Zuletzt geändert von Jäger62; 16.10.2025, 21:46.

Kommentar

Ihre Reiseziele hat sie nicht gesagt, ich denke inzwischen, da haben die Girls wenig einfluß drauf.
        Da man dir keine PN schicken kann warum auch immer >>> Sicherlich haben die Frauen vielleicht manchmal auf die Reiseziele keinen Einfluss, aber ich denke sie wissen trotzdem ihre nächsten Stationen. Ich hatte die Geschichte auch nur angerissen, da du ja erst meintest das sie weiterzieht.

Kommentar

Hi, Gastspiel 11880
          Ihre Reiseziele hat sie nicht gesagt, ich denke inzwischen, da haben die Girls wenig einfluß drauf.
          Kleine Randnotiz, die echten Thai‘s haben sehr oft diesen Einfluss. Auch wenn sie die Telefonnummern untereinander austauschen (wie hier bei Demi) bzw. evtl. Terminpläne fremd verwaltet werden.

Deren Community funktioniert ziemlich gut. Manchmal auch zum Leidwesen, denn dies ist u.a. ein Grund weshalb, aufgrund kürzlich stattgefundener Geschehnisse, z.B. in Chemnitz kaum noch echte Thai‘s auftauchen.
          Euer Relevant

Kommentar

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
            Kleine Randnotiz, die echten Thai‘s haben sehr oft diesen Einfluss.
            Der Meinung bin ich eigentlich auch. Desw. schrieb ich "manchmal"

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
            Deren Community funktioniert ziemlich gut.
            Das stimmt

Kommentar

Zumindest hat Demi derzeit die Handynummer von Kandy und Vorgängern....

Kommentar

Zumindest hat Demi derzeit die Handynummer von Kandy und Vorgängern....
                Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , das kann kompliziert werden

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , das kann kompliziert werden
                  Seit 11.1.25 dabei - 280 Beiträge! Tendenz stetig steigend. Nahezu alles überflüssig.
                  Sowas sollte hier auch mal gestoppt werden. Muss mal geschrieben werden. OT Ende.
                  Euer Relevant

Kommentar

[
                    Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                    ... das kann kompliziert werden...
                    Nichts ist hier kompliziert. Und wird es auch nicht. Einfach Termin machen und ab geht die Post.

Ich hatte heute mein 2 Date mit Demi. Ja, ich war und bin froh, dass es mit ihrer Verlängerung in Leipzig geklappt hat. Und auch die B-Probe war wieder ein Träumchen für sich. Etwas "zutraulicher" und dem Küßchen auf den Mund nicht mehr so abgeneigt,
                    konnte ich sie doch schon bei unserer Begrüßung in den Arm nehmen. Auf die Dusche konnten wir beide verzichten, eine Katzenwäsche bei mir reichte.
                    Ich habe mich heute hinreißen lassen und ihr etwas heimatliches Obst mitgebracht. Ihre Freude war echt. Nach kurzem Kuscheln ging Demi heute gleich voll zur Sache. Sie hatte mich bereits im stehen betriebsbereit gemacht, was ihr wieder nicht schwer gefallen ist. Bei dem Girl kein Wunder. Ich hatte auch kein Problem ob des fehlenden französisch. Es wäre mal interessant, ob das bei anderen auch ohne dem abgeht.
                    Nach den ersten Erschöpfungserscheinungen beim Reiter ihrerseits nach ca. 10 Minuten widmete ich mich ihrer Muschi, die mich jetzt immer noch begeistert. Tolle Optik, und ganz tolles feeling für meine Zunge. Heute gab es noch Missio und Doggy, wobei letzteres auch wegen ihres schönes Arsches ein herrlicher An-und Ausblick war.
                    Reinigung nach toller Penismassage ganz zärtlich mit Feuchttüchern. Und dann war kuscheln angesagt.
                    Die Zeit mit ihr war wieder sehr schnell um. In Summe kamen 70 Minuten zusammen. 130,-€, jeder Cent war es wert.
                    Ein optisches und fühlbares Leckerli. Für mich wieder mal ein schönes Date mit einer süßen und jungen Thai, deren Service ich in der kommenden Woche eventuell noch einmal in Anspruch nehmen werde.

Aber da gibt es ja noch den Täubchenweg.
                    Mal schauen.

Allen ein erfolgreiches und befriedigendes Wochenende.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

Lädt...
                    X