Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Es ist eigentlich eine sehr schöne kleine zarte, das war es dann aber auch schon.
    Außer GV wird von allem was angeboten wird nichts eingehalten. Das einzige was kommt ist der Spruch, "komm versuche jetzt zu spritzen "
    Absolut abspritzorientiert.
    Absolut keine Empfehlung auch nicht wenn Mann druck hat.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.11.2025), Benutzr (22.10.2025)

Wenn sie so halbwegs aussieht wie auf den Bildern, dann reicht ja nen Quicky.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big123 (29.10.2025), smart512 (22.10.2025)

@Benutzr
      Wenn Die die DL beim Quicky dann aber schon zu kommen, befiehlt, nachdem du ihn gerade erst reingesteckt hast. Reicht dir das dann auch?
      Der Abspritzbefehl kommt bei solchen Damen immer zu früh im Verhältnis zur gebuchten Zeit.

Kommentar

Sry,bei nen Quicky hat ich sowas nicht aber falls es doch mal so sein sollte, dann mach ich extra lange. Wenn man sein Ding durchziehen kann, dann ist noch alles halbwegs im Rahmen. Nicht gerade die feine englische Art, aber du kamst. Ätzender ist es, wenn sie nach 5min aufspringt und meint, Zeit ist um. Ich geb dir aber recht, es nervt wenn. Schon beim quicky Druck gemacht wird. Es gibt genug andere und diese hier sollte man meiden.

Danke für dein Bericht

Kommentar

Genau das meinte ich mit einer professionellen teilweisen Serviceverweigerung.

Übrigens sieht es ganz danach aus, als würde Melissa zu einem Bande Abzockerinnen gehören, die gemeinsam durch die Lande ziehen. Auf einmal ist jetzt in Paderborn gleichzeitig ein ganzes Rudel von DL's eingefallen, die alle dieselben Merkmale haben:

- Telefonnummer beginnt mit 0152 - 13...
          - Sehr blumige Versprechungen auf der Setcard
          - Negative Erfahrungsberichte, wenn man was zu denen findet

Mutmaßliche Mitgleider: Melissa, Valeria, Ani, Sofia, Emi, Himena, Sisi

Kommentar

Lädt...
          X