Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - jung und hübsch

Hallo Kollegen,

ich habe heute Maya besucht. Nach eigenen Angaben stammt die aus Ungarn und ist 22 Jahre alt. Die Bilder sind aus meiner Sicht ca. 3-4 Jahre alt und etwas bearbeitet, man erkennt sie aber auf jeden Fall.

Sie empfing mich, wie vorher angefragt, in sexy Strümpfen und sieht schon sexy aus.
    Ihre Brustwarzen sind gepierct, wobei die Brüste sehr weich sind und fast schon ein bisschen hängen, aber trotzdem sehr nett anzuschauen.

Preise sind 50420, 70430 und 100460, plus Anal 20,-. Ich entschied mich für die Stunde.
    Vor dem Bett stehend küsste ich sie auf den Mund, aber die Zunge fehlte.
    Lecken war ok, ihre Pussy schmeckte gut, 69 sollte aber wieder extra kosten…
    Blasen war auch ok, sanft und nicht zu viel Handeinsatz.

Dann ging es in die Missio und später in Doggy. Sie geht akustisch gut mit und gibt einem ein gutes Gefühl, ohne zu übertreiben. Sie lässt sich auch sonst überall anfassen und hat keine Berührungsängste.
    Als ich zu Anal Wechseln wollte, meinte sie das ginge nicht, er wäre nicht hart genug. Also brachte ich es in Doggy zu Ende. Küssen in Missio lehnte sie ab.

Wir gingen beide kurz ins Bad. Anschließend sollte es weiter gehen. Sie bot mir eine Massage an und massierte ca 3-4 min meinen Rücken. Jetzt sollten nur noch 15 min übrig sein, meinte sie. Ich bat um die 2te Runde, sie fing an mit Blasen, aber bei mir regte sich nichts.
    Sie meinte in 15 min würden wir ohnehin nichts mehr schaffen. Ich zog mich an und ging.
    Zurück im Auto waren brutto 40 min vergangen.

Fazit:
    Ich würde sie wieder besuchen, aber keine Stunde mehr wählen. Sie ist nett, hübsch und ohne Berührungsängste. Richtiges GF6 Feeling kommt aber nicht auf. Für 20 und 30 min eine geile Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.10.2025)

Zitat von Veruca Beitrag anzeigen
    ...ich habe heute Maya besucht. Nach eigenen Angaben stammt die aus Ungarn und ist 22 Jahre alt. Die Bilder sind aus meiner Sicht ca. 3-4 Jahre alt und etwas bearbeitet, man erkennt sie aber auf jeden Fall.
    Da du primär in Dresden unterwegs bist, warst du wahrscheinlich bei Maya mit der 0163-2648298.

Dann passt aber die Weiterleitung der eingebundenen Anzeige zu einer Maya in Mannheim nicht. Oder

Kommentar

Warst du bei oben abgebildeten Dame? Ja die Anzeige wird weitergeleitet. Auf markt ist sie aber noch in Dresden.

Kommentar

Das ist korrekt. Es werden oben die richtigen Bilder angezeigt, aber die Weiterleitung zur aktuellen Anzeige zeigt eine andere Maya.
        Da ist wohl was kaputt.

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Bericht durch gelesen und dachte mir dann ja okay probier ich es auch mal.
          100460 ist mal ein geringer preis. Daher waren die Erwartungen nicht hoch.

Termin ausgemacht. Leicht vor der zeit kein problem.
          Aufgemacht hat mir eine dame als von den bilder würde ich sie nicht wieder erkennen. Sie war auch deutlich älter.
          Wie ich später erfuhr hat sie eine 15 jährige tochter. Das sagt vieles über das reale alter.

Sie ist nicht unattraktiv aber nach dem Vorredner waren die Erwartung ganz klar eine andere. Die schwangerschaften haben da ganz klar ihre spuren hinterlassen.

Blasen kann sie wirklich gut. Ficken war solide und okay. service lässt stark zu wünschen übrig. Es kam auch so gar keine Stimmung auf.
          ich kann bestätigen zum druck ablassen okay aber erwartet nicht zu viel.

Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

Viel spaß an alle

Kommentar

Veruca (25.10.2025)

Da hab ich mich beim Alter wohl ganz schön verarschen lassen, danke für den Bericht diasol. Bei mir war es die ganze Zeit ziemlich dunkel im Zimmer.
            Ich finde, man erkennt sie definitiv auf den Bildern, insbesondere bei der Aufnahme des Gesichts, auch wenn sie real älter aussieht.
            Allerdings habe ich mich auch gefragt, wie die Brust bei einer 22 jährigen schon so schlaff und leicht hängend sein kann… aber Schwangerschaft und 15 jährige Tochter erklärt einiges… dann lag ich mal +10 bis +15 Jahre daneben 🤦🏻
            Achja, Konversation vor Ort war mit mir die ganze Zeit auf Englisch.

Vielleicht habe ich meinen Bericht zu positiv formuliert, deswegen hier nochmal meine Zusammenfassung.

Negative Punkte:
            - ZK, Anal wurden nicht eingehalten (Normale Küsse auf die Lippen waren am Anfang ok, nach dem lecken auch das nicht mehr)
            - die Zeit wurden bei mir nicht eingehalten, massieren auch nur sehr kurz.
            - 69 sollte plötzlich extra kosten, normales lecken nicht
            - 10 Jahre alte Bilder
            - etwas schlaffe Brüste

Positive Punkte:
            - Keine Berührungsängste
            - schlank und trotz Alter hübsch
            - tolles Franz.
            - ging bei Missio und Doggy gut mit, auch akustisch
            - machte keinen Zeitdruck (aber kein Küssen mehr)

Für 50 oder 70 würde ich nochmal hingehen, das war sie mir Wert, mehr aber nicht. Die Nummer war jetzt kein Highlight, aber auch keine Kellernummer.

Kommentar

Benutzr (25.10.2025)

Zitat von diasol Beitrag anzeigen
              Aufgemacht hat mir eine dame als von den bilder würde ich sie nicht wieder erkennen.
              Zitat von Veruca Beitrag anzeigen
              Ich finde, man erkennt sie definitiv auf den Bildern, insbesondere bei der Aufnahme des Gesichts, auch wenn sie real älter aussieht.

Erster Blick: Gesicht
              Zweiter Blick: Figur
              Dritter Blick: die "Skizzen" auf Bauch und Oberschenkel, inzwischen evtl. künstlerisch und farblich vollendet.
              Dann sollte man wissen, ob die Bilder real und nur etwas älter sind.

Meine Toleranzschwelle liegt dabei beim angegebenen Alter deutlich höher als bei der Figur, aber ...

Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden.

Kommentar

Lädt...
              X