Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara Deutsch-Russin Prof. Massagen & vieles mehr
Franz-Lehmann-Str. 43
01139 Dresden
0152-05411925
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • dominant 
  • devot 
BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
ICH BIN BESUCHBAR UND BIETE AUCH HOTELBESUCHE IN DEM ORT WO ICH AKTUELL BIN AN
Natürlich sind mehrere Stunden und auch Overnight möglich. Für geile intensivere Erlebnisse. Melde dich einfach um mehr zu erfahren. AB JETZT SPEZIELLE ANGEBOTE

Lara , sexy elegantes L * der, in Deutschland aufgewachsene N*mph., hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht genug bekommen, sie ist freundlich, sympathisch und natürlich. Mit ihr kannst Du über deine Wünsche reden. Sie erfüllt dir fast all deine Wünsche. Sie hat selber viel Spaß dabei. Warte nicht Länger, komm vorbei und genieße deine Zeit mit der bezaubernden Lady.

Ich verwöhne dich mit warmen Öl und einer sehr angenehmen Tantra Massage
oder Nuru-Massage.

Du kannst dich bei mir entspannen und runterkommen von deinem stressigen Alltag,
dabei kann ich herausfinden was dich erotisch reizt.

Mein Service ist von ganz zart bis extrem dominant. Am Ende zählt wenn wir beide Spaß haben. Ich freue mich auf dich

Ausgebildete Tantra- & Nuru Masseurin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Deutsch-Russin Prof. Massagen & vieles mehr

Ich hatte gestern ein Treffen mit Lara in Dresden. Der Kontakt lief gut, Antwort kam schnell und die Kommunikation war freundlich. Ihr Deutsch ist sehr gut, man konnte sich problemlos verständigen.
    Preislich im normalen Rahmen, alles wie vereinbart.
    Lara ist sympathisch, wirkt aber etwas älter als im Profil angegeben. Leider sind Dinge wie Küssen oder Lecken nicht möglich, wodurch das Treffen etwas distanziert und ohne echtes Gefühl blieb.
    Positiv war die Massage am Ende - die war wirklich gut und rundete das Ganze angenehm ab. Kein schlechtes Erlebnis, aber auch keins, das ich wiederholen würde.
    Geld nicht verschenkt, aber auch kein Highlight.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.10.2025)

Ich habe sie vor paar Wochen für eine Lingam Massage besucht 304100.
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist freundlich sympathisch und wirkt tatsächlich älter als auf den Fotos.
    Zu der Massage kann ich sagen, dass ich sie nicht wirklich gut fand obwohl sie sich Mühe gegeben hat.
    Sie hat oft sehr stark und mit Druck an der Eichel gerieben und hatte auch andere ausgefallene Techniken die für mich oft unangenehm waren.
    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
      vielen Dank erstmal für eure Berichte 🤗. Ich möchte aber auch etwas dazu sagen – ich war nämlich auch dabei 😊.

Zuerst an @melkis:
      Liebes, ich danke dir von Herzen, dass du bei mir warst. Es ist mir etwas unangenehm, das jetzt so öffentlich zu schreiben, aber sobald die Hygiene nicht stimmt, lasse ich mich weder lecken noch küssen. Tut mir leid, aber das geht einfach nicht. Und das steht auch in meinem Text 🙏.
      Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist für mich eine klare Grenze. Ich respektiere jeden Gast, der zu mir kommt. Ich biete vieles an, aber keine „Hochzeitsnacht“ – das steht sogar in meiner Anzeige: „Bizarre Persönlichkeit / nahbare Domina“.

Und jetzt zu @Novem:
      Liebes, auch dir danke ich, dass du gekommen bist und hier deine Meinung geteilt hast. Ich biete professionelle Massagen an – keine Wellness-Massagen oder Streicheleinheiten. Bis jetzt hat mir noch niemand etwas Negatives dazu gesagt.
      Wenn du sehr empfindlich bist oder keine Erfahrung mit einer richtigen Massage hast, dann sag bitte einfach, dass du nur gestreichelt werden möchtest. Ich kann leider keine Gedanken lesen 🙏.

Und jetzt zum Thema Bilder 🤣:
      Die ersten Bilder sind genau vier Monate alt – es sind Selfies. Wer mir auf Social Media folgt, kann das bestätigen.
      Wenn ein Unterschied von eineinhalb Jahren zwischen meinem tatsächlichen Alter und dem in der Anzeige für manche ein „riesiges Problem“ ist, dann tut es mir leid, liebe Männer 🤣.

Ich bin wirklich dankbar für jeden Gast, der zu mir kommt – ich liebe meinen Job sehr ❤️. Aber manchmal sollte man die Dinge einfach nicht übertreiben.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Zeit und alles Gute!

Liebe Grüße,
      Lara 😊🙏😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (28.10.2025), Neugierig1964 (28.10.2025), KleinerDDSpritzer (28.10.2025), maja54 (28.10.2025), Zapmax (28.10.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...cher-p-rnostar

Also ich war bis jetzt immer zufrieden.

Kommentar

Lädt...
        X