Hallo Gemeinde,
ich muss nach langer Pause wiedermal einen Bericht schreiben .
Vor ein paar Tagen war ich bei Kiki in Leipzig. Der Kontakt über WhatsApp war problemlos , Preise ortsüblich.
Also hingefahren , vor Ort wollte sie plötzlich 150 / 60.
Leider hab ich mich vorher vom 1. Bild blenden lassen, als sie sich auszog kam zum Vorschein das alles aufgepuscht (mit 2 oder 3 BH) war und total rasiert Fehlanzeige .
Als nächstes wurde von ihr versucht nachzukobern, es ging immernur um Kohle. Habe ihr erklärt das ich nichts mehr mithabe , wurde trotzdem nicht aufgehört mir das Geld entlocken zu wollen ohne das ich schon etwas von ihrem Service geniesen durfte .
Sie ist nicht unfreundlich, aber das war schon machmal sehr aufdringlich und sehr fordernt.
Wie soll da Stimmung aufgebaut werden?
Die eingeplante Zeit war noch nicht mal um , da hat sie schon mit dem nächsten Freier einen nahen Termin ausgemacht.
Mein Fazit:
- war nicht unbedingt verbranntes Geld, hätte es aber besser investieren können
- Optikf..k und total rasiert, Fehlanzeige
- nachkobern, echt nervig
-wiederholung, nö, denk ich mal nicht!
ich muss nach langer Pause wiedermal einen Bericht schreiben .
Vor ein paar Tagen war ich bei Kiki in Leipzig. Der Kontakt über WhatsApp war problemlos , Preise ortsüblich.
Also hingefahren , vor Ort wollte sie plötzlich 150 / 60.
Leider hab ich mich vorher vom 1. Bild blenden lassen, als sie sich auszog kam zum Vorschein das alles aufgepuscht (mit 2 oder 3 BH) war und total rasiert Fehlanzeige .
Als nächstes wurde von ihr versucht nachzukobern, es ging immernur um Kohle. Habe ihr erklärt das ich nichts mehr mithabe , wurde trotzdem nicht aufgehört mir das Geld entlocken zu wollen ohne das ich schon etwas von ihrem Service geniesen durfte .
Sie ist nicht unfreundlich, aber das war schon machmal sehr aufdringlich und sehr fordernt.
Wie soll da Stimmung aufgebaut werden?
Die eingeplante Zeit war noch nicht mal um , da hat sie schon mit dem nächsten Freier einen nahen Termin ausgemacht.
Mein Fazit:
- war nicht unbedingt verbranntes Geld, hätte es aber besser investieren können
- Optikf..k und total rasiert, Fehlanzeige
- nachkobern, echt nervig
-wiederholung, nö, denk ich mal nicht!

Kommentar