Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
01069 Dresden
0152-11800576
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
Spüre die Magie der Berührung…
Ich bin eine junge (25J.), sinnliche Masseurin mit echter Leidenschaft für das, was ich tue. Ich biete exklusive erotische Massagen wie Body2Body, Nuru und weitere entspannende Techniken voller Nähe, Wärme und prickelnder Energie.

Das ist mehr als nur eine Massage – es ist eine Reise durch Genuss, Berührung und tiefe Entspannung. Jedes Treffen ist individuell, mit voller Aufmerksamkeit und einer intimen, angenehmen Atmosphäre.
Mein Massageerlebnis ist so leidenschaftlich und wundervoll, dass es dir lange im Kopf bleibt – und du wirst noch oft daran zurückdenken.

Ich empfange dich in einem diskreten, gemütlichen Raum – nur du, ich und der Moment für dein Wohlbefinden.
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Schreib mir einfach auf WhatsApp, ich kümmere mich um den Rest.

Manchmal reicht eine einzige Berührung, um alles andere zu vergessen…

Gesichtsbilder versende ich nicht, bitte fragt mich nicht danach.

Service für Herren – Termine unter/auch WhatsApp: 0152-11800576
(Kein GV/OV)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja Top Massage!

War neulich bei Maja in Dresden. Der Kontakt lief total unkompliziert, Antwort kam schnell und sie war freundlich. Vor Ort macht sie einen gepflegten und sympathischen Eindruck, Alter und Fotos stimmen - sieht wirklich so aus wie im Profil.
    Sie bietet verschiedene Massagen an, da ist für jeden was dabei. Die Massage selbst war top - entspannt, ruhig und ohne Zeitdruck. Die vereinbarte Zeit wurde komplett eingehalten. Preise sind normal und für die Leistung absolut fair.
    Sehr angenehmes Treffen mit einer netten und gepflegten Dame. Wer eine gute Massage in entspannter Atmosphäre sucht, ist bei Maja auf jeden Fall gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (30.10.2025), Jäger62 (30.10.2025)

Hallo an die Massageliebhaber in dieser Runde. Ich war nun auch bei Maja und kann Melkis´ Bericht grundsätzlich bestätigen. Die Absprache per WA funktioniert gut. Der Termin ist schnell vereinbart. Die Preise befinden sich eher im gehobenerem Sektor (B2B: 100430, 120445, 150460). Das zahle ich eigentlich nur selten. Bereut habe ich es bei ihr jedoch nicht. Kommunikation funktionier problemlos in Englisch. Ich wurde freundlich empfangen. Die Bilder passen. Sie trägt eine Brille, was man den Bildern eher nicht zwingend entnehmen kann und hat einige Tattoos, die man andeutungsweise sieht, weil sie schlecht retouchiert sind. Zur Massage geht es auf eine Liege. Hier bevorzuge ich eigentlich eher ein Bett. Die Massage wird gekonnt und routiniert durchgeführt. Ich würde den Anteil Bauch- zu Rückenlage mit 60%:40% einschätzen. B2B Elemente streut sie wie zärtliche Streichel- und Kitzeleien mit ihren längeren Fingernägeln immer wieder ein. Dabei spart sie den männlichen Genitalbereich nicht aus. Berührungen sind erlaubt, ihre Yoni ist auf Nachfrage jedoch tabu. Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten, die Duschzeit wurde nicht von der Massagezeit abgezogen. Die Handentspannung am Ende war gekonnt und ohne Zeitdruck. Fazit: Grundsolide. Wiederholung offen, vor allem wegen des Preises.

Berichte zu ihr findet man auch noch an anderer Stelle. Sie massiert jetzt in einer privaten Wohnung, war vorher aber in diversen Massagelokalitäten anzutreffen. Zuletzt in DD bei MS Touch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie als "Niete Maja aus Rüsselsheim" von 2023 ist, kann das aber nicht absolut bestätigen. Inhaltlich passt das natürlich nicht mehr zum aktuellen Service. Vielleicht kann da ja noch einer was dazu schreiben. Verlinken kann ich das aktuell leider nicht, da Erstbeitrag.

Kommentar

Lädt...
    X