Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HARUMI - NEU!
Reichenbacher Str. 84
08056 Zwickau
0157-33421072
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

V*RS*UT

Ich bin wild, sexy, leidenschatlich und ungebändigt im Bett!

Ich liebe den S*x in so vielen Variationen!

...heiß, absolut versa*t und immer bereit aber auch sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was ich mache.

ICH BIN GANZ NEU IN DEINER STADT

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HARUMI - NEU!Nur Quicky geeignet

Hallo zusammen ,

wollte eigtl nur auf ein Analquicky hin .
    Dachte mir probieren kann man es ja .

Zur optik doe Bilder kommen hin.
    Sie ist gepflegt was man vom Ambiente nicht sagen kann .
    Bett auch so eine Sache .

Beim Sex keinerlei Regung wie ein Fisch .
    Naja schön Durchgenommen aber Anal das übliche sie kneift zusammen bis einem die Errektion schwindet .

Ich sag mal so nur Quicky kann man machen .
    aber nicht von Anal locken lassen das wird nix;)

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (07.11.2025), Minipaulchen (04.11.2025), Whitecat (04.11.2025), dr ahab (04.11.2025)

Servus lieber Mit Stecher, ich war heute bei ihr spontan und muss sagen Ambiente war alles top sauber und gepflegt. Wie du schon sagtest Quicky reicht. Ich gab ihr 50 € und ab ging’s erst Kondom auf gesattelt dann hat sie maximal 1 Minute vielleicht ein Blaskonzert gehalten Das war’s dann auch schon. Blasen war ganz okay. Danach hat sie sich direkt auf den Rücken gelegt und lag regungslos wie ein Fisch. Sie wollte, dass ich sie in Mission Stellung nehme. Zuerst ging ich aber in ihre Lustzone. Und lutschte an ihrer Katze und arbeitete mich runter bis zum Poloch. Beides habe ich genossen und sie schmeckte sehr gut. Sie kam auch gerade aus der Dusche deshalb konnte ich mich nicht zurücknehmen und meine Zunge freien Lauf lassen. Als ich sie nicht in Mission nehmen wollte, sondern doggy, fing sie anzuzicken hat irgendwas auf Rumänisch geflucht und so weiter ging mir dann ein bisschen auf die Nerven, weil ich sowieso schon Erektionsprobleme zu dem Scheiß Kondom habe, dann noch Das Zicke und der Kolben wurde etwas schlapper. Ich hab ihn dann rausgezogen und selbst Hand angelegt währenddessen mich weiter an ihrem Hintern mit meiner Zunge vergnügt, bis ich dann abgespritzt habe. Fazit. Ich hatte heute Bock zu lecken wie ein Wilder. Deshalb kam ich auf meine Kosten. Sie hat einen schönen Po und die Katze sieht auch süß aus. Im Großen und Ganzen war es ein Quicky wert. Für mehr würde ich auch nicht gehen

Kommentar

Lädt...
    X