Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam - schöne gr. Ow

Hey habe Miriam besucht und möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Habe Sie angerufen und service geklärt. 50/15, 80/30 und ich glaube 120/60. Termin gemacht und hin sie ist eine Liebe und freundliche Person. Angekommen und sehr lieb begrüßt worden. Dusche angeboten bekommen und das Finanzielle geklärt. Sie hält was Sie verspricht. Kam kein schnell fertig werden auf( kein Zeitdruck) aussehen passt zu 90% vielleicht schätze Sie auf 40/42. Sie Bläst gut Küsst. Doggy geht Sie gut mit. Macht auch Stellungs wechsel. Nacht dem Akt noch ca. 15 Minuten unterhalten über Privat sachsen. Sie ist eine sehr liebe.
    Service 10/10
    Wohnung9/10
    Wiederhoung 100%
    ​​​​Sie ist 2 Wochen in Zwickau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (06.11.2025), dr ahab (05.11.2025), Hans_dd (04.11.2025), Minipaulchen (04.11.2025)

MIRIAM oder Iveta sind wohl eine Person. Hatte MIRIAM diese woche angeschrieben und bekam auch eine Antwort mit den Preisen. Hab dann nach einen Termin gefragt, da bekam ich keine Antwort mehr. Hab es einen Tag später nochmal probiert eine Antwort habe ich jedoch nicht erhalten. Schade hätte sie gern mal besucht.

Kommentar

Es liegt schon etwas zurück, wo ich mich zu Ihr, aufgrund der Fotos, extra auf einen längeren Weg gemacht habe.
      Man trifft auf keinen Fall die Frau von Bild 1 oder Nr. 6 an.
      Das Bild Nr. 4 passt am Treffendsten, eher dieser leicht unfreundliche Gesichtsausdruck.

Seinerzeit war Ihre Wohnung auch recht dunkel, was mich zu einer Bemerkung diesbezüglich veranlasste.
      Ihre Antwort : Was ich denn sehen möchte, und ob ich Gynäkologe wäre ?

Bei sowas bin ich raus, oder besser weg.
      Nur zur Einordnung für potentiell Interessierte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (19.11.2025)
      Lädt...
      X