Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell & Reyna
08066 Zwickau
0152-14798537
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ein extrem heißes DUO

Du kannst uns beide haben, kontaktiere uns einfach.
Küsse.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yzabell & Reyna

Hallo Zusammen

Hab heute die beiden zusammen besucht. 250,- € für die Stunde und noch extra Küssen. Das Küssen waren aber nur Schmatzer und keine Knutscherei. Hätte ich mir sparen können.
    Termin wurde per WhatsApp vereinbart und dort kam auch die Angebotskarte.
    Pünktlich angekommen wurde dann auch die Wohnung mitgeteilt.

​​​​​Wohnung soweit in Ordnung. Kein Highlight aber erfüllt seinen Zweck. Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen.

Die zwei Mädels sehen meiner Meinung, nach hübscher aus wie auf den Fotos. Yzabella etwas fraulich aber keinesfalls dick 34/36 und Reyna sehr schlank aber nicht skinny.
    Alles in allem liefert Yzabell die bessere Performance ab. Beim französisch hat Reyna mehr die Hand dran und beim Stellungskampf achtet sie auch drauf ja nicht zu tief. Da liefert Yzabell deutlich besser ab.
    Fazit: Es war eine nette Stunde mit zwei wirklich hübschen Mädels. Es war sehr viel Routine drin und wenig Emotionen. Kommen wohl aus Rumänien und die Art bzw das Treffen war auch so typisch. Keine Abzocker aber auch kein wirkliches Highlight.
    Wiederholung? Vielleicht 50% da die Optik toll ist. Aber dann nur bei Yzabell allein.

Viele Grüße

Hallo Horch,

da schleicht sich dann doch so langsam Routine bei den beiden ein. Ich hatte sie vor ca. 2 Jahren auch einige male in Göttingen im Doppelpack und ich war jedesmal, trotz damals günstigen Preis, zufrieden.
    Auch Reyna hatte geknutscht wie irre, was ich immer sehr geil fand, auch ohne Aufforderung von mir.

Kommentar

Hallo, ich war heute zum 3. mal bei Reyna und bereits 1 mal bei Yzabell. Beide gehören zu den besten SDLs die Zwickau bieten kann. Ab 80 € sind ZK inklusive und da sind beide nicht zögerlich.Ich habe Reyna auf deine Kritik angesprochen und heute hatten beide keinen 3er und können sich deine Kritik nur schwer erklären. Daher sicher das du heute dort warst? Die Kritik am Bad ist berechtigt, dafür können beide allerdings gar nichts. ZK machen beide ohne zu murren, ganz im Gegenteil! Reyna fordert sie regelrecht ein.

Der Rest deiner Kritik ist wohl eher Geschmacksache. Reyna macht das für meinen Geschmack mega gut. Sie schaut dir dabei tief in die Augen und fragt jedesmal, das man Bescheid geben soll, wenn man Ficken will. Wahrscheinlich bläst sie auch 30 min lang. Wo andere nach 2x ablutschen zur Hand greifen. Falls du wirklich dort warst, könnte auch hier mehr Hygiene helfen, beide sind schließlich auch nur Menschen.

auch wenn beide gleichzeitig für mich zu viel wären, werde ich das im Dezember testen und hier berichten.
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 07.11.2025, 14:00. Grund: Spekulation gelöscht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pluto01mobil (06.11.2025)

Du musst dich nicht gleich so angegriffen fühlen. Bei mir hat deine Reyna einfach nicht das abgeliefert wie Yzabella, fertig. Und wie du so schön schreibst es ist Geschmackssache. Es war im großen und ganzen OK. Aber eben kein Highlight.
        Zuletzt geändert von FireWALL-E; 07.11.2025, 14:01. Grund: ...

Kommentar

Also ich kann beide empfehlen, Solo und als Dreier 👌

Sie sind zwar vom Typ Frau verschieden aber sehen verdammt gut aus und haben Waffenschein pflichtige Körper.

Leider passt es leider nicht immer von der Zeit und Ort, sonst wäre ich öfters bei den beiden.

Ysabell hatte ich vor ein paar Wochen leider um einen Tag verpasst als Sie in den Urlaub ist 🤷‍♂️

Kommentar

mjay6 (07.11.2025)

Hallo miteinander.

Es ist immer super unangenehm wenn wir Moderatoren in einen Thread eingreifen müssen, aber ich denke hier war der Zeitpunkt längst überschritten, das man von einer normalen Diskussion oder einem Austausch noch sprechen konnte.
            Deshalb habe ich jetzt hier einen Teil gelöscht bevor es am Ende noch jemand bereut was er geschrieben hatte.

Bitte beruhigt euch erstmal, holt euch nen Kaffee.
            Unterstellungen und Anfeindungen sollten nicht sein und ich hoffe ihr stimmt mir zu, das sich keiner hier in dem Thread mehr wohlgefühlt hat und ganz bestimmt auch für die 2 Mädels das keine gute Sache war.
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Der Arnschter (07.11.2025), Gastspiel11880 (07.11.2025), Bubi 18 (07.11.2025), mjay6 (07.11.2025), ZauberZunge69 (07.11.2025), Neugierig1964 (07.11.2025), VT65 (07.11.2025)

Hallo fleißige Leser des Forums

Ich hatte gestern das Vergnügen eine B- Probe mit Yzabell zu ergattern Und da dachte ich mir, ich gönne mir mal Ihre Freundin dazu als Dreier Mit Ihr das finanzielle geklärt und Termin bestätigt.

Als sich Die Tür öffnete und die 2 Engelchen der käuflichen Liebe Auftauchten war ich schon im 7 Himmel nochmal die Finanzen und die Zeit geklärt und mich für 30 4 150 entschieden!
              Leider hatte ich nicht mehr zeit.
              kurz frisch gemacht und mit voller Vorfreude zurück auf wolke 7

kennenlernen im Stehen mit abtasten und schönen zungenküssen.
              dan auf das Bett begeben und die 2 mal einfach machen lassen .
              Dazu nur soviel es war ein Traum mir Ysabell und Reyna . Beide gut eingespielt. Beide im Gf6 Hammer. Kann man nichts Falsch machen.
              Ich bin sehr zufrieden nach dem nochmaligen Duschen und einer kurzen schönen Massage mit nettem Ast von dannen gezogen.

PS für mich ist Yzabell aber mein absolutes Highlight vom Body und ihrer Art!

Wiederholung 100%Tiger
              Also seid nett zu beiden

Kommentar

mjay6 (18.11.2025), seeker (08.11.2025)

Hallo liebe Gemeinde,
                ich war bei beiden einzeln, bei Reyna erst diese Woche.
                Vielleicht nehme ich mir die Zeit, mal beide gleichzeitig zu besuchen, aber auf Grund meines Alters spr... ich nur noch ein Mal pro Treffen ab. Und darüber bin ich schon sehr froh!
                Auf jeden Fall bekommen BEIDE von mir ein "ausgezeichnet"!
                Gepflegt, freundlich, kommunikativ und der "Rest" ist einfach super.
                Und wenn sie professionell arbeiten - genau das will ich ja!
                Eine halbe Stunde voller Lust mit Abspri...garante - was will MANN mehr!
                Mädels - bitte weiter so!!!
                Auch das Haus in Z. ist gut, sauber, gepflegt, kein Müll.
                Bestimmte Häuser meide ich einfach, wirken und sind zu heruntergekommen.

Kommentar

mjay6 (18.11.2025)
                Lädt...
                X