Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea in Leipzig - Traumfrau

Hallo. Da es hier scheinbar noch keinen Bericht zu der wunderbaren Lea gibt - jedenfalls habe ich keinen gefunden - schreibe ich mal einen.
    Ich habe Lea in Leipzig besucht. Termin wurde per WhatsApp abgeklärt. 160/60 war meine Wahl. Sie bietet auch einen 30 Minuten Tarif. Inklusive ist ein sonst aufpreispflichtiges Extra nach Wahl (zB ZK). Sonstige Extras kosten 20 Euro. Lea schreibt keine Romane, es wird alles wichtige mitgeteilt. Sie macht ihre Termine selbst, also etwas Geduld bei den zahlreichen Anfragen und Anrufen sollte man aufbringen. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn sie nimmt sich Zeit für ihren Gast. Ich denke man sollte rechtzeitig einen Termin ausmachen, da sie viele Anfragen bekommt und es daher nicht immer gleich mit einem Termin passt.
    Lea ist ein Traum. Sie ist offen, herzlich und lacht gerne. Die Bilder geben sie 100% wieder. Nur die Frisur ist neu. Lea sieht umwerfend aus. Strahlende Augen, herzliches Lachen und eine tolle Figur wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist mit Spaß bei der Sache und es kommt kein Zeitdruck auf. Fur mich war es ein wunderbares Gf6 Erlebnis Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (14.11.2025), Sweven (11.11.2025), zipfelmuetze (11.11.2025)

ich frage mittags per WA einen Nachmittagstermin an. Da keine Antwort kommt frage ich eine halbe Stunde vorher nochmal an. Wieder Nix und ich entscheide mich für eine andere. Später kommt eine Antwort von Ihr, aber nicht etwa ein „passt nicht“, nein eine Tirade an Belehrungen, und ohne Termin geht nicht usw usw. . Nicht nachvollziehbar, ich hatte doch nach nem Termin gefragt und nicht blind irgendwo geklingelt.
    Bestätigt mir mal wieder, nicht zu deutschen SDL zu gehen, das Gezeter muss ich nicht haben, und mir auch nicht die Hälfte der Zeit irgendwelche Geschichte erzählen lassen, wegen denen ich garnicht da bin.
    zum Glück hatte ich umorientiert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (14.11.2025)

Mir hatte sie mitgeteilt, das sie bis Samstag komplett ausgebucht ist. Man(n) kann nur Glück haben und vllt spontan einen Termin gnädigerweise ergattern falls einer seinen Termin cancelt. Gestern Abend zB hatte sie das ja gleich im Status bei WA

Kommentar

Lädt...
      X