Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
04109 Leipzig
0152-15681763
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Gentleman, ich heiße Emma und bin eine 25 Jahre junge Thai. Meine Bilder sind ganz neu. Du kannst bei mir das volle Programm erleben, von zart bis hart.

Mit meinem sexy Thai-Body biete ich Dir eine entspannende Massage Body-to body an und du darfst mit meinen prallen Titties spielen.
Ich lasse deine geheimen Wünsche wahr werden, vom Girlfriend-Sex bis zu einem Doggy-Style Finale. Deine Wünsche können wir gern besprechen – ich möchte Dich vollends Glücklich machen.

Da ich selbständig arbeite, kommuniziere ich ausschließlich per whatsapp. Während eines Rendezvous antworte ich grundsätzlich nicht auf andere Nachrichten. So wirst du nicht erleben, dass ich während unserer gemeinsamen Zeit auf whatsapp reagiere. Das hat meines Erachtens auch etwas mit Respekt zu tun. Keine Terminvereinbarung per Telefon. Schick mir bitte eine Whatsapp-Nachricht, gern auch in englisch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Auf WhatsApp antwortet Sie relativ schnell. Die Preise sind normal. Die Wohnung wirkt auch sehr sauber. Viel Deutsch kann sie nicht aber Google hilft ja beim übersetzen. Die halbe Stunde mit ihr war aber nichts besonderes. An den Brüsten durfte kurz gespielt werden aber nicht sehr lang. Lecken wird lt Whats App angeboten aber nicht eingehalten. Ansonsten soll man schnell kommen. Ich würde nicht nochmal hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (16.11.2025)

Zitat von NeuerStecher Beitrag anzeigen
    Auf WhatsApp antwortet Sie relativ schnell. Die Preise sind normal. Die Wohnung wirkt auch sehr sauber. Viel Deutsch kann sie nicht aber Google hilft ja beim übersetzen. Die halbe Stunde mit ihr war aber nichts besonderes. An den Brüsten durfte kurz gespielt werden aber nicht sehr lang. Lecken wird lt Whats App angeboten aber nicht eingehalten. Ansonsten soll man schnell kommen. Ich würde nicht nochmal hingehen
    Oh vielen Dank hatte sie auf der Liste ...aber nach deinem Bericht gehe ich da nicht hin. Vielen Dank

Kommentar

Emma war in den letzten Wochen relativ lang in Leipzig, sodass ich insgesamt 3 Mal bei ihr gewesen war. Bei mir kam nie Zeitdruck auf, im Gegenteil. Beim letzten Mal hat sie die 45 Minuten sogar deutlich überzogen.

Lecken habe ich nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob sie es tatsächlich anbietet. Ich liebe jedoch ihren üppigen Busen und durfte ihn auch ausgiebig bespielen.

Kommunikation läuft zwischen mir und ihr in der Regel auf Englisch, da versteht sie etwas mehr. Habe keine Übersetzer-App mit ihr gebraucht.

Sie gehört jedenfalls zu meinen Favoriten und ich würde sie weiterempfehlen.
      Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Gefälligkeitsbericht. Ich sah bisher nur nicht unbedingt die Notwendigkeit, über Emma zu schreiben, da es schon aufschlussreiche Berichte über sie gab.
      Zuletzt geändert von Deep_Love*r; 19.11.2025, 08:25. Grund: Ich habe überlesen, dass der Threadersteller eine halbe Stunde bei ihr war, und habe meine Frage nach der Dauer nun gestrichen.

Kommentar

Lädt...
      X