Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna 18 J.b.Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 18 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Heiße Anna, bin was Besonderes und neu in Leipzig, meine echte 18 Jahre werden dich vielleicht reizen?
34 Konfektion 170 cm, 80B OW Natur, 52 kg, 38 Schuhe und total rasiert ! Bin neu in diesem Geschäft und versuche mich da zu perfektionieren, besser um dich sorgen und du darfst im gegensatz meine Leidenschaft genießen. Auch wenn ich vielleicht nicht alles professionell ausführe, daran ist auch der Reiz, unbeholfen, jung und zart !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

Ja, es sind ein paar Jährchen, aber ich bin fit, sportlich, nicht hässlich und immer auf ein gutes Äußeres bedacht.
    Außerdem behandle ich die SDL´s immer mit Respekt und Anstand, was die meisten auch schätzen,
    aber natürlich auch nicht jede...

Genaueres schreibe ich dir per PN!
    Deinen Bericht über Anna kann ich bestätigen, so ähnlich lief es bei mir auch ab. Ob sie überbucht ist? Möglich, sie ist ja jetzt das 2. Mal da. In ihrer ersten Woche letztes Jahr hatte die Hausdame drauf geachtet, dass es nicht zu viele Gäste sind. Sie bat auch darum ein wenig behutsam mit Anna umzugehen, damit sie sich langsam ‚einarbeiten‘ kann. Der Situation entsprechend hatte Anna das gut gemacht mit mir. Der BJ hatte mir besonders gefallen. Bei mir war der Altersunterschied zu ihr schon sehr groß, auch das ist für eine 18-Jährige sicher nicht ganz einfach. Bin gespannt, ob sie bald ein 3. Mal bei Täubchen auftaucht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (Gestern), Probestecher (06.01.2026), Jäger62 (06.01.2026)

Ich musste diese Woche auch endlich mal zu Anna, da ich sie letztes Mal leider verpasst habe!
      Als sie so im Zimmer stand ist mir auch sofort die Kinnlade runter gefallen! 1:1 wie auf den Bildern, sie ist schon eine extrem süße Püppi
      In den ersten paar Minuten kam sie auch bei mir ein wenig unterkühlt rüber aber das hat sich innerhalb von 5 Minuten komplett gelegt und für sie gab es kein Halten mehr!Im Verlauf hat sie immer mehr Nähe aufgebaut und ich hatte in der Zeit nicht den Eindruck , dass sie extrem neu in dem Gewerbe ist!Anna hat das für mich echt super gemacht!
      Angefangen bei ihren geilen französisch, zwar mit Handeinsatz, aber das war für mich überhaupt kein Problem und genau richtig für mich und dabei immer wieder ihr geiler Blickkontakt
      Beim GV gab es von ihr ihr auch viel Eigeninitiative, wie beim Reiten wo sie dabei immer Küsse eingefordert hat bis hin zu Wechseln vieler Stellungen!
      Dabei ging sie auch immer super mit, egal in welchem Tempo und in welcher Intensität!
      Wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt taut sie regelrecht auf und man kann mit ihr auch super quatschen! Die letzten 10 Minuten haben wir gequatscht wie am Fließband! Beim Thema Fußball gab es für sie kein Halten mehr
      Diesesmal war ich leider nur für 30 Minuten bei ihr.
      Das nächste Mal wird es mit Sicherheit eine Stunde!
      Sie ist höchstwahrscheinlich in der ersten März Woche wieder in Leipzig!

Kommentar

Probestecher (Gestern), connaisseurs (Gestern), rattakresch (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Jäger62 (06.01.2026)

Hallo und guten Abend.

Hi Sebi, na ja wenn du vor mir bei ihr warst, könnte ich verstehen, warum das bei mir nicht mehr ganz so gut lief.
        Ich hatte mir mit Anna eine tolle Runde GF6 gewünscht. Na ja. Mir fehlte etwas Nähe und Emotionalität.
        Klar ist Anna ein herrliches Girlie mit einem sehr schlanken Body und mädchenhaften kleine Brüsten. Tolle jung Haut, herrlich zum berühren. Einfach schön.
        Professionell fand ich ihren BJ, der für mich genau die richtigen Stellen meines Genitals verwöhnte. Anschließend die 69 ließ mich ihr geiles und junges Lustdreieck vernaschen, wobei Anna weiterhin hohe Leistungen bei mir vollbrachte. Der Dreistellungskampf war logischerweise auch toll. Besonders hinter ihr stehend und ihren jugendlichen Körper optisch und gleichzeitig körperlich zu genießen, toll.
        Was mir echt fehlt, war das GF6-feeling. Küssen fast gegen Null gehend. Lächeln kaum. Stöhnen, na ja. Ich bin kein Adonis und werde nicht jünger. Vielleicht auch für so eine junge Maus zu alt. Also Emotionen zeigen und wenn es geschauspielert ist, gehört für mich dazu. Ich würde mir wünschen, dass Anna auf jeden Fall noch etwas für das GF-feeling tun sollte. Und ich denke, das wird sie.
        Ich war 45 Minuten bei ihr, wir hatte diese Zeit nicht voll ausgeschöpft. Es war trotzdem schön, an einer so jungen und hübschen Lady zu naschen.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

Hendrik der Kater (Gestern), Probestecher (Gestern), Sebie89 (Gestern), connaisseurs (Gestern), rattakresch (Gestern), Der Thüringer (Gestern)
        Lädt...
        X