Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
09111 Chemnitz
0157-78653079
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella

War heute zum Erstbesuch bei ihr. Vereinbart waren 80430. Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Das hörte sich durchaus alles sehr gut an. Angekommen, musste ich nochmal etwas warten, da sie noch duschen wollte.
    Als ich endlich rein kommen durfte, war sie schon wiederzuerkennen, aber es waren schon gute Filter über die Bilder gelegt.
    Kommunikation auf deutsch geht gar nicht, englisch ist besser. Nach der Geldübergabe kam sie wieder und wir zogen uns beide aus. Keine körperliche Nähe von ihr, keine Küsse...nix. Immer wieder hatte sie ihr Handy zur Hand. Als ich fragte was das soll, legte Sie das endlich weg. Stimmung kam gar keine auf. Ich wollte sie lecken, aber angenehm war das nicht. Da war noch eine Menge gleitgel dran. Über den Urwald reden wir erst gar nicht. Sie gummierte dann schnell auf und legte los. Alles nur mechanisch. Beim reiten nahm sie plötzlich wieder das Handy zur Hand. Nach 10min...time out. Sie brachte das noch mit der Hand zu ende und das war es auch.
    Mit Abstand der traurigste Besuch, den ich je hatte. Geld kann man sich sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (25.11.2025)

Solche Damen sollten sich einen anderen Job suchen.

Sexdienstleistung ist Servicedienstleistung mit Wohlfühlfaktor.
    Welche Dame möchte denn so beim Sex mit dem Partner behandelt werden?

Kommentar

Lädt...
    X