Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estella
04109 Leipzig
0044-7424686305
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey Babe!

Du suchst eine richtige Schl*mp*, die deine geilen Fantasien wahr
werden lässt?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin die heiße Nu**,
die deinem harten St*nder das gibt, was er verdient.

Meine s*ftige M*se ist zum Fi*** gemacht und wartet nur
darauf, von dir gestopft zu werden.

Du willst meine großen Ti**en kneten und an meinen dicken
Hupen lut***?

Kein Problem!

Ich weiß genau, wie man einem Mann die Zeit seines Lebens
verschafft.

Also verliere keine Zeit, besorg dein Smartphone und ruf
mich an.

Gemeinsam können wir all deine erotischen Wünsche wahr
werden lassen!

Lass uns wild und ungez*gelt v*geln, bis du erschöpft bist und
meinen Namen noch in der letzten Sekunde stöhnst!

Ich bin bereit für dich, Babe. Mach dein Ding!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estella - muito quente latina

Ich war gerade bei ihr. Eigentlich bin ich schreibfaul, aber sie bat mich um eine Bewertung online, die ich deshalb gerne vornehme.
    Bilder: geben sie zu 100% wieder, wenn man die Bilder 17-19 nimmt. Sie ist wirklich eine verdammt gut aussehende black latina aus Brasilien und entsprach genau meinen Erwartungen. Alter geschätzte 25+/-. Sie ist klein und skinny und hat große, weiche C(?)-Körbchen, mit denen man sich auch beschäftigen darf.

Aller Anfang war aber schwer. Kommunikation war schnell und easy. Aber sie hat ihre Klingel nicht verstanden, sodass ich erst mal wie blöde eine Weile vor ihrer Tür stand, bis sie mir den Code doch noch schickte, nachdem ich eigentlich schon abgezogen war. Bin froh, dass ich zurückging. Es gibt nerviges Desinteresse und Verpeiltheit, die man irgendwie süß finden kann. Bei ihr ist es das zweite. Wir haben uns gut verstanden, aber GFS war es trotzdem nicht, aber insgesamt gut und intensiv und wie gesagt, Optik 1a+, for my taste

Preise sind 100430, 120445 und 160460, also etwas höher. Was etwas merkwürdig war, Küsse inkl. und 'feuchte ZK' 20 € extra. Ich habe 120 € für 45 Minuten gelatzt und Küsse waren die ganze Zeit dabei. Genau so wie im Set steht. Naja, ich liebe Küssen, aber die Sprechwurst kann für meinen Geschmack jeder ruhig bei sich behalten, also alles gut.

Das Programm war gut, jetzt nichts wovon ich noch meinen Enkeln erzähle, aber eben gut. Sie geht auch intensiv mit und was ziemlich geil war, dass sie mich intensiv abritt und mir irgendwann am Ohr knabberte und aufforderte, 'fuck me please'. War mir klar, dass es jetzt nicht an mir lag, aber die Illusion war da und erwähnte ich schon, dass ich sie echt heiß finde?! Zwischendurch waren auch immer Küsse drin und dass ich heute im Doggy etwas länger und es intensiver brauchte até terminar, hat sie gut mitgemacht.

Also von mir eine klare Empfehlung, wohl noch bis Sonntag in Leipzig.

Achso, sie kam mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich schon mal eine Werbung von ihr gesehen. Sie war aber ehrlich irritiert und sagt, dass sie erstmals in Dtl. auf Tour ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angmar (25.11.2025), ass-lover (25.11.2025), Gumper (25.11.2025), Jäger62 (25.11.2025)

Hallo, Martin_Chemnitz,

Sie scheint tatsächlich ein echtes Leckerli zu sein und du hast mit deinem Bericht mein Interesse geweckt.
    Sprichst du spanisch oder war die Verständigung auf deutsch möglich.
    Die Parkplatusituation würde mich auch etwas interessieren, da Leipzig hier auch etwas problembehaftet ist. Habe bereits Termin und kenne die Adresse.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

Sie war definitiv schon mal hier unterwegs, ich bin mir 100% sicher, ihre Anzeige vor ein paar Monaten mal gesehen zu haben. Vielleicht meinte sie ja, dass sie dieses Jahr zum ersten mal in Deutschland ist, wer weiß.

Auf jeden Fall danke für den Bericht! Gut zu wissen, dass sie nicht nur auf den Fotos so ansprechend aussieht.

Kommentar

@Jäger62: Nein, ich spreche kein Portugisiesch (sie kommt aus Brasilien), aber relativ gut Englisch. Das beherrscht sie etwas. Zumindest mit dem Translator kann sie gut umgehen, sodass Whatsapp Kommunikation problemlos verlief. Vor Ort dann teilweise mit Translator (was ich persönlich aber meist recht nervig finde).
        Parken kann man relativ gut, wenn man von Westen kommt, vor der Kreuzung auf dem Parkplatz der Krankenkasse, also in den Abendstunden. Tagsüber weiß ich es nicht. Ich vermute, Du weißt wo ich meine. Da läuft man dann auch relativ diskret vom und zum Auto.

Kommentar

Zitat von Angmar Beitrag anzeigen
          Sie war definitiv schon mal hier unterwegs, ich bin mir 100% sicher, ihre Anzeige vor ein paar Monaten mal gesehen zu haben.
          April Mai war Sie hier unterwegs. Dresden/Halle/Magdeburg und auch Chemnitz.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angmar (25.11.2025)

Da hoffe das ich, das sie nochmal nach Chemnitz kommt. Damals war ich unsicher ob sie real ist.

Kommentar

Lädt...
            X