Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira INK - Kleine Sexbombe
08066 Zwickau
Zur Homepage
0176-47946969
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
***.....BRANDNEU.....***
ZUM - ERSTEN - MAL VOR ORT UND
NUR FÜR KURZE ZEIT

* Auch Videoanrufe möglich gegen Aufpreis *

Wenn du auf eine tätowierte, liebe und ein wenig
verrückte Lady stehst, bist du bei mir auf jeden Fall richtig!

***** KIRA INK *****
100 % ORIGINAL FOTOS
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Sexy Po, heiße Kurven … heiß und neugierig ! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst … … Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex… langsam und sinnlich oder wild… in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex ,Knuddeln und fast alles was Du Dir von echtem GFsxx erträumst! Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein! Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

*Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

* Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

* Ich verhandle nicht!

* Unterdruck Nummer werde nicht beantworten!

(bitte keine SMS - werden nicht beantwortet)

100% Safer, alles nur mit Schutz
100% Diskretion
Originalbilder garantiert

PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN, VERSUCHE
ES EINFACH SPÄTER NOCHMAL.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira INK - Kleine Sexbombe

Hallo zusammen,

ich war heute bei Kira Ink in Zwickau.
    Terminfindung lief problemlos über WA.
    180460 inkl. 1 Extra.
    Leider war der Termin aufgrund des Verkehrs (Straßenverkehr) verspätet, so dass ich ca. 10 Minuten warten musste, aber nicht weiter schlimm.

Location in Marienthal ist bestens bekannt.
    Zimmer war top und auch von ihrer Seite so vorbereitet, dass man sich wohlfühlen kann.

Sie öffnete mir die Tür in High Heels und nackt. Ein sehr schöner Anblick. Ab ins Verrichtungszimmer und mit einem schönen BJ angefangen. Sehr gefühlvoll mit keinem Zanheinsatz. Dabei krault sie schön die Allerwertesten 2, wirklich sehr angenehm.

Danach aufgesattelt, so dass ich ihr Brüste kneten konnte, dann der Wechsel so dass ihr knackiger Po mich anlächelte. Da hat Sie schön Gas gegeben, hat mir gut gefallen.

Gewechselt in die Missio, ihr Beine auf meiner Brust abgestützt, so hilt sie gut dagegen und ich konnte auch fester ran.

Abgeschlossen im Stehen und auf Ihre Brüste gespritzt. Die folgende Massage war wirklich gut, nicht nur so 0815 wie sonst.

Vernünftiger AST, die zweite Runde klappte leider nicht, der Kollege wollte nicht und hat sich wohl schon zuvor völlig ausgespritzt .

Kurzum: Viel falsch machen kann man meines Erachtens bei ihr nicht.

So und jetzt weitermachen….

Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (26.11.2025)

Hatte auch das Vergnügen Sie kennenzulernen.
    In Natur etwas Fülliger aber noch im toleranzbereich. Wer aber eine Schmale Hüfte erwartet wird etwas enttäuscht sein was aber ihre nette Art und ihr geiler Hintern wieder rausreisen.

Preis Ortsüblich
    Leider hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst und die ZK waren nur leichtes gezüngel kein Highlight aber sie hat alle Stellungen gut mitgemacht.

Kann man machen, für mich wird es keine Wiederholung geben da die Chemie nicht wirklich passte

Kommentar

Neue Telefonnummer: 0151-41365199
      (für die SuFu)

Kommentar

Zitat von connect4 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich war heute bei Kira Ink in Zwickau.
        Terminfindung lief problemlos über WA.
        180460 inkl. 1 Extra.

Grüsse
        Darf man wissen um welches Extra es sich gehandelt hat? 😊

Kommentar