Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora
09111 Chemnitz
0152-14204821
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, mein süßer Schatz!

Ich bin eine geile, heiße Lady und ich will dich bei mir haben. Lass uns zu einer wahren Sünde werden und den Himmel zum Erbeben bringen. Meine sanften Hände werden deinen Körper erforschen und meine roten L*ppen dir das Verlangen geben, das du noch nie gespürt hast. Komm zu mir, mein Lieber, und lass uns eine Nacht voller Leidenschaft und Intensität verbringen. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora (Chemnitz) - solide, Fotos nur beinahe echt

Ich war heute bei Lora. Terminfindung für ein 30-Minuten Date per WA soweit okay, allerdings mit ein bisschen Wartezeit zwischen den Nachrichten, aber nicht schlimm.

Ihre Preise sind 60/15, 80/30, 120/45 und 150/60, ein Extra für 30 €.

Mit ihrer Telefonnummer konnte ich weder hier im Forum noch über Google einen Bericht finden. Wenn man nach ihrem Namen sucht, findet sich aber ein Bericht mit den gleichen Bildern und über diese Telefonnummer dann noch einer mit Fake Fotos:
    - https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1896268-lora
    - https://www.ladies-forum.de/forum/re...olg-fotos-fake

Von daher hatte ich schon erwartet, dass auch die neuen Fotos nicht stimmen und in der Tat: Lora ist echt hübsch, hat auch eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Mädel von den Fotos, kommt schon nahe ran - aber nicht ganz. Anderes Gesicht und eben auch andere Tattoos. An den Armen keine, dafür wie von peet-33 beschrieben ein großes über ihren Brüsten und noch ein großes auf ihrem linken Oberschenkel, also anderes Bein im Vergleich zu den Fotos und anderes Motiv. Vielleicht ist pussysnatcher bei einer Kollegin gelandet, die das Original von den Fotos ist, aber "meine" Lora war die, die peet-33 beschreibt.

Wie gesagt, hübsch und nicht allzu weit von dem was man auf den Fotos sieht entfernt. Sie hätte die Fake Bilder wirklich nicht nötig und muss sich nicht verstecken. Also macht sie das wahrscheinlich, um ihre Privatsphäre zu schützen. Verständlich, aber halt immer noch nicht toll, echte Fotos mit unkenntlich gemachtem Gesicht wären ehrlicher.

Jedenfalls spricht sie sehr gutes Deutsch und ist ist wirklich ausgesprochen freundlich. Dabei aber auch erkennbar professionell. So nett sie auch war, eine gewisse professionelle Distanz blieb, eine GF-Illusion kam nicht auf. Nachdem ich duschen war recht verhaltenes Streicheln auf dem Bett, Küsse gab es keine, obwohl ZK eigentlich ohne Aufpreis dabei sind. Aber wenn ich nicht extra dafür bezahlt habe und von den Mädels selbst in dieser Hinsicht genau null ausgeht, noch nicht mal ein vorsichtiges Bussi versucht wird, dann will ich es nicht erzwingen, macht mir dann auch keinen Spaß. Dafür lässt sie sich aber überall anfassen, legt sich auch beim Blasen so, dass man gut an sie rankommt. Zum Blasen: DT war das nicht, außergewöhnlich auch nicht, aber völlig in Ordnung. Sex ebenso, ich wollte nur Missio, das aber ausdauernd, kein Gemecker oder "Komm Schatzi" ihrerseits, auch keine Hand am Kondom. Nochmal duschen, freundlich verabschiedet und nach exakt 30 Minuten wieder draußen.

Fazit: War eigentlich in Ordnung, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Ich muss in aller Fairness sagen, ich kann nicht erkennen, dass sie irgendwas falsch gemacht hat. Wie gesagt, küssen kann man nicht erzwingen und dass sie einem gleich um den Hals fällt oder gar oscarreif die große Liebe vorspielt, kann auch niemand erwarten. Liegt also an mir und wer einfach Lust auf eine hübsche, sehr freundliche junge Frau und eine solide Standardnummer hat, macht mit ihr glaube ich nichts falsch. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 26.11.2025, 10:05. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (26.11.2025)

Hallo Angmar,

ich bedanke mich für deinen Hinweis. Wir haben es mit ladies.de klären können. Verdacht wurde bestätigt und die Bilder wie man sieht wurden raus genommen.
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
    X