Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tedy
04109 Leipzig
0176-14851322
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tedy - Vorsicht! Absoluter Reinfall!

Eigentlich hätte man es schon vorher wissen müssen. Die Bilder sind schon einige Jahre alt. Tedi ist aktuell mit 2. Profil (Melissa) auf ladies.de am Start.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...llisa-13687290

zum Akt:
    Kurzes lustloses anblasen. Dabei blieb ihr Oberteil an. Anfassen wurde zurückgewiesen, da ihr meine Hände zu kalt waren.

GV war schwierig. Erstens kam überhaupt keine Stimmung auf und Flutschi fehlte auch. Also etwas Spucke drauf und das Drama nahm seinen Lauf. Eindringen hat sie gekonnt versucht zu verhindern. Wenn er dann doch mal drinsteckte wurde gemeckert „langsam!“ und das Becken zurückgezogen oder tief in die Matratze gedrückt. In der Doggy hat sie dann an ihrem Handy rumgespielt und WA beantwortet. Das war mir zu blöd und ich hab es abgebrochen! Sie dann noch frech gefragt, ob alles ok! Ich „nein, nicht ok!“

Also Vorsicht ist geboten! Das Risiko Geld zu verbrennen ist hoch!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirkop30 (Gestern), brunft (03.12.2025), Frantz00 (03.12.2025)

Liebe Kollegen,
    bei mir war es ähnlich, als ich Tedy im Herbst besucht habe.
    Ich hatte 1h gebucht, weil ich mir Zeit lassen und 2x kommen wollte. Aber das 2. Mal musste ich mir richtig erstreiten! Das Oberteil blieb auch zunächst an… Nein, die Stimmung war nicht gut. Tedy ist zwar hübsch und sexy, aber wenn es so doof ist… Wir zahlen viel Geld für die Leistung, und wenn die Mädchen den Job nicht machen wollen, sollen sie es lassen. Bei Tedy scheint es also so zu sein, dass die schlechte Bedienung Standard ist und dass sie versucht, den Kunden schnell und ohne entsprechende Gegenleistung das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also Vorsicht, da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirkop30 (Gestern)
    Lädt...
    X