Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
08066 Zwickau
0155-10820140
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Neu in deiner Stadt!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißem Körper verwöhnen...

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim ziemliche geile....

Kim, oder auch Mia, täuscht fast perfekt! ☺️🫵

80430 und 150460, ich wähle meist 30Min, das spart bei der Enttäuschung. Zunächst war ich unsicher ob die Dame den Bildern entspricht. Nun sie übertrifft diese sogar. Der Body, die Titten, ich konnte gar nicht nein sagen! Die 1. AZF, die es auch noch geil gemacht hat! Tatsächlich geht man gut befriedigt Heim. Träumend von diesen Kurven. Küssen und ZK lehnt sie ab. Ansonsten kannst du dich am Körper austoben. Lecken/Fingern hsb ich nicht in Anspruch genommen, könnte sie ggf. Ablehnen. Sie tanzt für dich! Sie fummelt schon mal im stehen und schmiegt die Illusion im liegen an dir weiter. Aufgummiert bläst sie ganz ordentlich! Dann sattelt sie auf und du denkst geil! Allerdings fiel mir auf, das sie die Hand an ihren Hintern hielt. Vermutlich fühlte ich nicht ihr inneres! Sie hat klassisch gefake-fickt! Geil war es trotzdem! Aufgefallen ist mir das, als sie wie abstieg und meinte, sie macht nur die eine Position! Da war mir alles klar! Sie nahm mein Schwanz und wichste mir einen mit Öl und ohne Gummi! Das sogar ziemlich geil! Schön dabei den Arsch gepackt und eine titte in der hand, hab ich sie schön besudelt. Sauber macht sie dich zum teil auch! Allerdings, egal wie geil es war, AZF ist AZF, auch wenn sie das was sie tat echt gut gemacht hat und optisch ne 9,5/10 ist. Sollte sich jeder bewusst sein, das sie nur dein bestes will, nämlich die kohle !!!

Saft ist sie auch Mia, aber das kann ich nur behaupten, weil beide immer zusammen sind. Bilder passen bei beiden soweit, bis auf das sie in echt auf dem Rechten Oberschenkel ein Tattoo hat, sowie unter der Titte!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...inant-13731525

0155-11689281

Wiederholung wegen Fake Fick leider 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 09:40. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (Heute), Andrew666 (Heute)

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
    Kim, oder auch Mia, täuscht fast perfekt! ☺️🫵

Die 1. AZF, die es auch noch geil gemacht hat! Tatsächlich geht man gut befriedigt Heim. Träumend von diesen Kurven. Allerdings, egal wie geil es war, AZF ist AZF, auch wenn sie das was sie tat echt gut gemacht hat und optisch ne 9,5/10 ist. Sollte sich jeder bewusst sein, das sie nur dein bestes will, nämlich die kohle !!!

Saft ist sie auch Mia, aber das kann ich nur behaupten, weil beide immer zusammen sind. Bilder passen bei beiden soweit, bis auf das sie in echt auf dem Rechten Oberschenkel ein Tattoo hat, sowie unter der Titte!
    Berufserfahrung zahlt sich halt doch aus.

2025:
    Mia

2024:
    Mia-Besser nicht

2023:

Melissa - Finger weg

Melissa-niemals 19

2022:
    Vanessa, leider Geld verbrannt

Vanessa

Vanessa

Vanessa Fulda

PS: Der Hinweis auf die Tattoos war hilfreich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (Heute)
    Lädt...
    X