Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann all die positiven Berichte über Alexandra absolut bestätigen.
    Es war heute mein Erstbesuch bei ihr. Terminvereinbarung über Whatsapp, ging schnell und die übliche Service/Preisliste wurde gleich mitgeschickt.
    Ich entschied mich für 45 min. 130€ + ZK und noch ein Extra für jeweils 20€. Also 170€ die sich mehr als gelohnt haben...
    Übrigens ist sie jetzt in Leipzig in der Karl-Ferlemann-Str. anzutreffen.
    Nach schwieriger Parkplatzsuche endlich bei ihr pünktlich angekommen. Alexandra öffnete mir die Tür und was soll ich sagen, es hat sofort gepasst.
    Sie trug schöne Dessous mit Highheels und ist genau die Person von den Bildern mit den üblichen Weichzeichnungen. Eine sehr attraktive und liebreizende Frohnatur, so würde ich sie beschreiben. Auch das angegebene Alter passt.
    Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, also alles angerichtet. Etwas zu trinken bekam ich und ging kurz ins Bad.
    Als ich zurück ins Zimmer kam ging es sofort los, wir befummelten, umarmten uns und knutschten gleich wie wild. Die ZK mit ihr sind der Wahnsinn, sehr intensiv und geil. So mag ich das.
    Nach einiger Zeit im Stehen, verlagerten wir das Ganze aufs Bett und ich fing an mich langsam nach unten zu arbeiten. Ich leckte ihre schöne Muschi und es gefiel ihr sichtlich, mir auch😋 ich wollte gar nicht mehr aufhören...
    Nun wollte sie sich revanchieren und meinen Ständer mit ihrem Mund bearbeiten. Ich kann sagen, es war einfach nur geil wie sie meinen bestes Stück geblasen und gelutscht hat. Auch die Eier wurden nicht vergessen, einfach nur geil.
    Anschließend haben wir Doggy, seitlich und Missio richtig schön gefickt. Immer wieder begleitet von tiefen ZK. Alexandra ist echt eine Waffe...hammer.
    Dann bat ich sie mir meinen Saft raus zu blasen und zu wichsen, was sie mit Hingabe gemacht hat. Ich bin heftig gekommen....geil.
    Danach noch ein bisschen Smalltalk mit Zärtlichkeiten und ich war übermäßig zufrieden. Die 45 min. wurden voll ausgenutzt und es kam zu keiner Zeit ein Gefühl von Zeitdruck oder irgendetwas auf.
    Mein Fazit...Alexandra ist eine sehr hübsche, liebevolle und humorvolle Person mit der man einfach richtig Spaß haben kann. Sie ist in allen Bereichen absolute Oberklasse. Kann es kaum erwarten sie wieder zu besuchen.

derBesorger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sebie89 (04.04.2026), Hobbystecher69 (31.03.2026)

Ich war gestern bei ihr, und kann die positiven Berichte voll bestätigen. Sie ist hoch engagiert, und das drumherum mit Zimmer und Bad ist alles top. Also von mir gibt es eine Empfehlung von 100 %.
      Kleines Manko: die Fotos sind ein paar Jahre älter, sie ist nicht mehr so mädchenhaft schlank, sondern mittlerweile eine.Frau, die aber sehr auf ihren Körper achtet. Und an ihre Geräuschkulisse muss man sich ein wenig gewöhnen.
      Bezahlt habe ich für 1 Stunde 150, plus zweimal 20 € für Extras, wie zum Beispiel Zungenküsse. Die lohnen sich aber bei jedem Fall. Habt Spaß!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Raedwulf (05.04.2026), derBesorger (04.04.2026), Sebie89 (04.04.2026)
      Lädt...
      X