Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca
Bramschstr. 11
01159 Dresden
1.Stock Stella Beier
0155-10261952
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, mein Name ist Francesca Ich bin ein nettes Girl 18 +mit gutem Sinn und viel Leben Ich liebe Abenteuer und lasse meine L*ppen und meine natürlichen Brüste auf eine unvergessliche Erfahrung vorbereiten? Dann springen wir zusammen und sei wild!
Ich bin eine verführerische Frau, die genau weiß, wie man Männer zittern lässt.
Mein Körper ist ein wahr gewordener Traum und ich werde mit meinen verführerischen Kurven verrückt werden.
Wenn Sie mich treffen, werden Sie es nicht bereuen!
Ich werde Ihnen eine Vollzeit und Emotionen geben, die Sie nicht vergessen werden
Lassen Sie meine Hände Sie verwöhnen und genießen Sie das Gefühl meiner sanften Berührung Ihrer Haut. Bist du bereit, die Nacht mit mir zu verbringen? Ich freue mich darauf, Zeit zu verbringen, ist total verspielt und leidenschaftlich, mega sexy und süß. Unsere gemeinsamen Stunden bleiben unzählige Tage in Ihrem Gedächtnis und Sie werden mehr wollen. Ich mag 18+

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francesca in Dresden

Francesca - solides 1.Treffen

Wenn du schon auf Dienstreise in Sachsen bist verbinde die Pflicht mit dem Angenehmen!

Termin problemlos auf deutsch über WhatsApp geklärt. Bestätigt 30min vor Termin auf Wunsch. Überpünktlich erschienen konnte ich ein paar Minuten eher zu ihr. Macht nicht jede...

Preise:
    150/1std
    100/30min
    Extra: AV mit 50 zusätzlich

Die Bildern sind hochglanz aber stimmig! Sie ist halt viel normaler aber ihre Figur und die schönen Naturbrüste sind der Hammer. Lecker Mädchen...🤭

Beim zurückhaltenden freundlichem Empfang "beschnupperten" wir uns erstmal.
    Nach den Formalitäten und Dusche ging es schnell im Eva- und Adamskostüm auf das Bett. Smalltalk und Streicheleinheiten, schöner Start. Lustig war es auch. Details an dieser Stelle spar ich mir. Nur so viel Aufspringen und dann los gab es bei ihr nicht, noch richtig schön verweilen nach Abschluss.

Etwas mehr Nähe fehlte mir, geküsst wurde nicht. Muss sich aber auch aus der Situation von selbst ergeben find ich immer. Da bin ich wohl zu sehr verwöhnt von unseren Mädels aus S.-A.!

Also Dirtytalk hat Sie gut drauf, wusste wohl das mich das heiß gemacht hat, sexy Teufel Francesca! 😉

Leider kommt Sie wohl nicht mehr nach Sachsen-Anhalt. Ein Kunde dort hat ihr mal ein paar Ohrringe geklaut! Was es doch nicht alles für Idioten gibt! Unglaublich. Hoffe Sie stehen ihm wenigstens? 😂
    Der blöde Witz musste jetzt sein! Entschuldigt.

Fazit:
    solides Treffen, problemlose Terminvereinbarung, spricht perfektes Deutsch. Sie bleibt wohl noch ein paar Tage, nächste Woche...

Wiederholung schwierig, Dresden ist jetzt nicht vor der Tür für mich... aber ich sag mal niemals, nie!

So und morgen weiter schuften...
    Viel Spaß euch allen.
    Gruß Kop.
    Zuletzt geändert von Kopernikuss; Heute, 17:42.
    Das Leben ist schön, aber in den Armen einer sexy Frau noch tausend Mal schöner!😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (Heute), oralliebhaber (Heute)

Weiteres zur Meinungsbildung noch als Natalia in Sachsen und unter alter Tel Nr https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt

Kommentar

Lädt...
    X