Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka
08066 Zwickau
0152-13382186
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo :)

ich bin Rebekka, bin 23 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 23 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe bisher nur oberflächlich mit gelesen und mir nun alle Beiträge angeschaut.

Schneckenliebhaber bin voll bei dir

Ich kenne Rebekka nicht und kann mir von ihrer Dienstleistung daher kein Bild machen.
    Mein Eindruck ist lediglich die Kommunikationskette.
    Zuletzt geändert von Gumper; 27.12.2025, 16:25.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rebekka07 (27.12.2025)

Schneckenliebhaber
      ❓❓Aus Ihren Ausführungen schließe ich, dass das Problem immer bei uns Frauen liegt, die Dienstleistungen anbieten? Aber könnte das Problem nicht auch umgekehrt sein, oder sollten sich nicht alle Männer, die eine Frau besuchen, vorbildlich verhalten? Und wir Frauen müssten schweigen und alles ertragen, weil wir angeblich „❗❗Frauen mit lockeren Sitten“❗❗ sind?❓
      ✅️Schneckenliebhaber, dein Problem ist ein anderes…⛔️⛔️⛔️
      ✅️✅️✅️Ich möchte keine weiteren Details öffentlich preisgeben.
      🥰🥳🥰Allen ein frohes neues Jahr und ein glückliches neues Jahr!🥳🥳🥳

Kommentar

Takeit (27.12.2025), ZauberZunge69 (27.12.2025), Angerfist (27.12.2025), Ostfriese (27.12.2025)

Hallo,

ich kenne Rebekka nicht, aber ich hoffe, dass die Mods diese unselige Entwicklung/ Diskussion des Themas hier baldmöglichst editieren/ beenden.

Zum Schutz von Rebekka wäre das angezeigt.
        Sie ist offenbar eine SDL mit guter Reputation, und auch eine intelligente Frau, die sich zu wehren weiß gegen unangemessen negative Beiträge...

aber diese Nebendiskussion hier geht schon zu lange, und auch wenn sie Rebekka unrecht tut, so bleibt doch Negatives hängen.... und das kann Rebekka nur schaden.
        Sie ist zuerst Unternehmerin, und solche Beiträge und Postverläufe wirken geschäftsschädigend, egal ob sie glaubhaft sind oder nicht.
        Das machen sich viele Forumskollegen offenbar viel zu wenig klar.

Ich selbst erlebe gerade in einem anderen Regionalforum ähnliches.
        Leider gibt es hier im Forum immer wieder Schlauköpfe und Klugscheißer, die sich (aus Langeweile, Besserwisserei oder anderen Gründen) irgendwo mit unangemessenen Beiträgen auf Beitragsberichte einmischen, obwohl sie die SDL gar nicht kennen, und den Verlauf des Threads in überflüssige Kollateraldiskussionen verwickeln, die den SDLs schaden, und den Berichteschreibern die Motivation für weitere Berichte verhageln.

Persönlicher Tipp von mir an Rebekka:
        Lehne solche "Stinker" zukünftig als Kunden ab.
        Als gute und damit erfolgreiche SDL hast du es nicht nötig, jeden anzunehmen, sondern du kannst dir deine Kunden aussuchen.
        Nutze das, und erspar dir damit solche unseligen Themenverläufe wie hier. Hast du doch nicht nötig.

Gruß

g.

(NB:
        Zitat des TE:
        "Von mir gibt es noch nicht so viele Berichte, eigentlich schreibe ich nur, wenn es entweder MEGA gut und schön war oder Vollkatastrophe."

"noch nicht so viele Berichte" ist stark untertrieben.
        In 13 1/2 Jahren Forumsmitgliedschaft gerade mal 7 Beiträge, also alle 2 Jahre 1 Beitrag!
        Das heißt du bist zu 98 % ein Sauger, der vom Forum profitiert, ohne auch mal "einzuzahlen".
        Noch Fragen?)
        Zuletzt geändert von garnele6; 27.12.2025, 17:42.

Kommentar

Phallus (Gestern), Muschitester (Gestern), ZauberZunge69 (Gestern), Der Arnschter (27.12.2025), VT65 (27.12.2025), Takeit (27.12.2025), smart512 (27.12.2025), Angerfist (27.12.2025), Ostfriese (27.12.2025), Rebekka07 (27.12.2025)

Im Privatleben kenne ich die Nummer 592, 5 Minuten Spaß, 9 Monate warten, 2 verpfuschte Leben. In diesem Forum erlebt man hin und wieder die Nummer 1x, 1 gekränktes Ego, x Hass-Kommentare. Im Internet gehen Respekt und Wertschätzung unter der Anonymität eines Pseudonyms schnell verloren, leider auch in diesem Fall. Auch ich habe im P6 schon Dinge erlebt, von denen ich nicht glaubte, es kann passieren, aber ich würde niemals einen solchen Bericht schreiben.

Ich empfehle einem Herrn mal durch die Hose zu atmen und eine Pause einzulegen, bevor ein Moderator eine Zwangspause verordnet.

Rebekka, ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen, wenn Du wieder in Fulda bist, komme ich bei Dir vorbei, ich möchte Dich gerne kennenlernen!

Kommentar

garnele6 (Heute), ZauberZunge69 (Gestern), Ostfriese (27.12.2025), Rebekka07 (27.12.2025)

War es das jetzt endlich, oder kommen noch Berichte über das Mädel !!

Kommentar

Der Arnschter (27.12.2025)

Dachte ja, dass Sexboy dem hier endlich ein Ende setzt🤔

Wie Sexboy schon erwähnte…PN!

Mit dieser Option könnt ihr euch tagelang sinnlosen Mist schreiben.

Jungs…es nervt!

Kommentar

ZauberZunge69 (Gestern), Ostfriese (Gestern), Der Arnschter (27.12.2025)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                Dachte ja, dass Sexboy dem hier endlich ein Ende setzt🤔
                Das hat er jetzt auch gemacht. Nur Entschuldige das es etwas länger gedauert hat, hatte mal was schöneres zu tun. Aber lieber spät als nie.
                Schloss ist jetzt hier dran und somit ist Ende hier.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hendrik der Kater (Gestern), Eric Brooks (Gestern), Neugierig1964 (Gestern), ZauberZunge69 (Gestern), Der Arnschter (Gestern), Ostfriese (Gestern)
                Lädt...
                X