Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Delia
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
0157-78414297
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Privat + Diskret

25J. Hot 24H sehr frivol "

+++ 100% ORIGINAL !!! +++
SUPER SERVICE GARANTIERT !!!

Auch Haus + Hotel/Bürobesuche !!!

Für Liebhaber von geilen festen Brüsten ......
ist diese Frau eine echte L*ckerei..... und ihre M*schi
ist sehr f**cht und lecker ....!!!

Bei diesem Anblick
wird so manches Männerherz schneller schlagen.... !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Delia - Leipzig

Über Delia gibt es bereits reichlich Berichte, auch in Sachsen. Trotzdem erlaube ich mir hier etwas Neues aufzumachen, da ich keine Berichte über Delia in Leipzig finden konnte. Sollte es doch was geben, ist der Moderator bitte so gut und fügt es zusammen.

Gestern hatte ich in Leipzig zu tun und es gab verschiedene Alternativen. Delia war es, die als erste einen Termin bestätigte.Die positiven Berichte über Delia kann ich bestätigen. Auch ihr Anzeigentext stimmt voll und ganz. Sie rarantiert einen "super Servie" und sagt, daß sie sehr frivol ist. Treffer!! Die Fotos zeigen sie, wie sie auch tatsächlich aussieht. auch wenn die Fotos sicher noch etwas "nachgeschärft" wurden. Man trifft eine junge Dame, die dem Gast mit einem Lächeln die Tür öffnet und ihren Körper in einer anregenden Pose zeigt. Gekleidet ist Dessous und High Heels, genau mein Geschmack.

Die Preise sind ortsüblich, also 80/30 und 150/60. Ich wählte die 30 Minuten. Ich sagte ihr was ich gern mag, und was nicht. Und dann bat ich sie ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und mich geil zu verwöhnen. Dem kam sie vollumfänglich nach. Blowjob und Sex waren echt klasse. Es hat einfach gut gepaßt bei uns beiden, Sympathie war beiderseits gut vorhanden. Mein Eindruck was, daß Delia Spaß hat bei dem was sie tut und versucht dabei auch auf ihre Kosten zu kommen. Es war keine Abfertigung, sondern geiler Sex mit einer Freundin. Besonders ist noch zu erwähnen, daß sie sehr gut Deutsch spricht.

Von mir gibt´s eine klare Empfehlung für Delia, ein rundum gelungenes Treffen. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), Hubert50 (Heute), Ostfriese (Heute), Gumper (Heute), Jäger62 (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...17-sexy-dellia
    Ihr toller Busen macht immer wieder viel Spaß.
    Ist anfangs immer etwas eng,aber mich hat sie gut belohnt für das kurz warten.

Hat mich schon zwei mal beim Reiter erwischt

Aktuell sehr hübscher Hase.
    Hüfte etwas voller,aber das steht ihr gut und liegt gut in der Hand.

Ich mag auch ihre Haltung zum Thema Sauberkeit.
    Da nascht man gerne etwas länger

Kommentar

Lädt...
    X