Terminvereinbarung ging problemlos über WhatsApp. Mila fand ich attraktiv, schlank, sexy, KF 36 bei ca. 1,70,, 75 C, Super Figur, Brüste zur Figur passend gemacht...Alter schätzungsweise um die 50. Ich stehe auf attraktive Frauen in diesem Alter, auch von der Lokalität in der Chemnitzer N...Straße war ich positiv überrascht, stilvoll eingerichtet, sauber, romantisches Kerzenlicht. Mila hat alle vereinbarten Leistungen top erfüllt, auch ZK, Lecken, Stellungswechsel.... insgesamt eine schöne halbe Stunde. ABER leider trotzdem keine Wiederholung, Mila war mir zu professionell, in sich kontrolliert, zu wenig emotional, zwar GF 6 mit allen Leistungen, aber kein Wohlfühlfeeling, eher ein Abarbeiten, eine perfekt kontrollierte Leistungserbringung. Wobei das Zwischenmenschliche ja von Mensch zu Mensch anders wahrgenommen wird, deshalb trotzdem insgesamt eine positive Einschätzung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mila
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
Neefestr. 34
09119 Chemnitz
0171-2922002
- 40 Jahre
- 75C
- KF 34/36
- 170 cm
- 51 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- FE
BRANDNEU! TOP SERVICE !
Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.
BRANDNEU! TOP SERVICE !
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
christian,sachsen,anhalt (Gestern), Hendrik der Kater (08.07.2026) -
Hab Mila auch schon mal besucht.Zitat von swehoala101 Beitrag anzeigenHallo,
überlege heute zu ihr zu gehen:
1.Könntest du mir diese Fragen beantworten?
2.Wie sieht ihr Gesicht aus?
3.Kann sie Deutsch?
4.Kann sie Deepthroating/Gagging?
LG SWEHOALA
Sie ist trotz ihres Alters eine hübsche Milf.
Meiner Meinung nach.
Ja sie kann sehr gut deutsch.
DT war's bei mir nicht.
Weiß aber auch nicht ob sie DT überhaupt kann.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-elegante-lady
Kommentar
-
Durch diesen Thread erst letzte Woche auf sie aufmerksam geworden, ist Mila diese Woche auch schon in Chemnitz - da habe ich ihr gestern Abend gleich mal einen Testbesuch abgestattet.
Terminvereinbarung für 30 Minuten über WA war problemlos, obwohl relativ spontan von mir.
Als Preise hat sie mir nur 80/30 und 150/60 genannt, keine Extras.
Mila ist richtig hübsch und sehr sexy: relativ groß, schlanker Body, knackiger Po und die Brüste sind zwar gemacht, aber so gut, dass man wirklich suchen muss, bis man die Implantate erspüren kann.
Sowohl vom Aussehen als auch Gefühl (schön weich) sind die echt klasse, wenn das immer so wäre, könnte ich meine Abneigung gegen Silikon glatt überdenken. Dazu hat sie noch schön große Nippel, die sie mit Hand und Mund gerne bespielen lässt. Und wegen der Frage zum Gesicht: sehr hübsch!
Außerdem ist sie auch noch sehr nett und freundlich und spricht perfekt Deutsch, mit nur leichtem russischem Akzent.
Zum Akt: Insgesamt kann ich den Bericht von Probestecher, den er hier verlinkt hat, nur bestätigen. Lief bei mir fast gleich ab.
Kennenlernen im Stehen, enger Körperkontakt mit Körperküssen. ZK habe ich nicht versucht, weil da von ihr aus die Richtung nichts angedeutet wurde.
Wegen der Frage DT, das glaube ich nicht, dass sie das macht. Auch bei mir war es ein sanfter, fast "liebevoller" BJ, zärtlich und mit Gefühl, dabei aber durchaus auch intensiv und mit guter Technik. Noch dazu sehr ausdauernd und noch ein Bonuspunkt: sie verwendet normale Kondome, nicht die dicken Roten!
Danach noch Reiter & Missio, beides wieder mit viel Körpernähe, Tendenz wieder eher zärtlich und genießerisch als wild, gegen Ende konnte ich aber auch problemlos ein paar Gänge höher schalten.
Flutschi kam zwar zum Einsatz, trotzdem habe ich sie gut spüren können, ich fand sie tatsächlich auch richtig eng.
Zum Abschluss noch eine kurze Massage, die war zwar nicht professionell, aber gut, auch mal mit "Druckpunkten" hier und da und sogar der Nacken und Kopf werden miteinbezogen.
Lieb verabschiedet war ich nach 35 Minuten wieder draußen, mit zweimal duschen.
Fazit: Das war eine sehr zärtliche, verschmuste und schöne Nummer mit einer sehr schönen reifen Frau. Wer es gern zärtlich mag und entspannen, genießen und sich verwöhnen lassen möchte, ist bei Mila genau richtig, zumindest so wie ich sie erlebt habe. Natürlich merkt man Erfahrung und Professionalität, aber distanziert oder kühl, wie das in solchen Fällen leider öfters mal sein kann, war sie überhaupt nicht. War eine schöne Zeit mit ihr und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sie besuche.
PS: Der Aufzug in der Neefe 34 ist immer noch kaputt...
Kommentar
Stichworte:
mila,
chemnitz,
neefestr. 34,
0171-2922002,
40 jahre,
75c,
kf 34/36,
170 cm,
51 kg,
total rasiert,