Zitat von Fesselspiele78
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kyara
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyara
08066 Zwickau
0152-10146558
- 75B
- KF 34
- 168 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Guten Tag, sehr geehrter Herr! Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich bin eine sehr elegante, charmante und hervorragend gebildete Frau.
Ich lege bei allem, was ich tue, Wert auf Qualität.
Ich biete hochwertige Dienstleistungen für einen echten Gentleman,
ob es ein kurzes oder vielleicht ein längeres Meeting ist.
Senden Sie mir für weitere Informationen eine Nachricht über WhatsApp.
MEINE FOTOS SIND 100 % ECHT!
0152-10146558
0152-10146558
Guten Tag, sehr geehrter Herr! Herzlich willkommen auf meiner Seite!
0152-10146558
0152-10146558
-
Ich frage mich sowieso, warum so wenig Mädchen im Service Bereich Brille tragen.Zitat von Fesselspiele78 Beitrag anzeigen
jep so ist es, wie gesagt, wer es einfach und schlicht mag oder ihr auf die brille speicheln mag der ist da sicher gut aufgehoben
Sie sollten doch wissen, dass uns das geil macht, oder nicht?
Dann wissen sie es jetzt! ;-)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fesselspiele78 (Heute), Geiler-Ficker (Heute) -
Kyara
Hallo da draussen,
ich war gestern Abend bei ihr und was kann ich sagen? Egal ob Schwanzgrössen, bizarrer Service oder Brille, eins ist Mal sicher: Sie ist super jung, super heiß und natürlich.
Wenn ich solch eine Jugend genießen darf, ist es für mich ein fairer Deal ein paar Ecken und Kanten zu akzeptieren. Das weiss ich doch vorher und versuche einfach das Beste aus der gewählten Zeit zu machen 😚.
Termin über WA gemacht, wir haben uns zwei Tage freundlich unterhalten. Am Abend hingedüst, Parkplätze in allen Nebenstraßen gegeben. Geklingelt, hoch, eingetreten und erster Blick: Steht ja schon oben. Ein paar Sätze gewechselt, wunderbar - läuft in Deutsch. Solage ist sie noch nicht hier ( erste Erwähnung Juli 2025 ) , dafür spricht sie so gut Deutsch. Vielleicht ist ihr Englisch heute noch einen Ticken besser, wird sich in den nächsten Monaten sicher ändern. Für Alle, die nur Deutsch wollen, das reicht bei ihr völlig, um sich auch zu unterhalten.
Mein erster Besuch in einer der Wohnungen dort. Zimmer sind schon klein, aber hübsch, hell und zweckmäßig eingerichtet, sagen wirs negativ, da gibt's schlimmeres an jeder Ecke ... Die Temperatur war vielleicht zwei/ drei Grad zu hoch, sie meinte Heizung eins runter und es wird spürbar kalter, das wollen wir auf keinen Fall, also die richtige Alternative👍.
Finanzielles, Dusche, Mundwasser schnell erledigt und es konnte losgehen.
Ich habe sie einfach machen lassen, ohne irgendetwas vorzugeben und sie hat den Typen erstmal abgeklopft, der da bei ihr lag. Irgendwie war sie immer nah da, was für ein schöner Körper und nebenher ständig nette Knutscherei.
Sie hat dann angefangen zu blasen und zu wichsen und hat gefragt, ob es OK ist. Ich sage, sie soll sich eine Position suchen, die ihr bequem ist. Dann war sie erstmal weg. Ich schließe die Augen und genieße es, sie kommt immer wieder hochgekrabbelt, um mich zu küssen 👍.
Irgendwann krabbelt sie auf mich und beginnt zu reiten, sie wird schon gefragt haben,ich weiss nicht mehr. Oh wie wunderbar ist ihre Jugend und wie einfach und selbstverständlich, ich genieße und genieße und genieße. Es war sanft, gar nicht Mal so lang aber super intensiv. Da es für mich so noch nicht reicht, steigt sie ab und beginnt nochmal zu blasen und zu wichsen. Sie macht das eine Zeit lang und möchte wieder aufsteigen und ich sage Nein! - bin ich doof? - aber mein Schwanz und ihre Finger/ Hände, das war an diesem Tag perfekt und es ist mit mir eher schwierig. Sie bringt es so zu Ende. Wunderschön.
Die längere Zeit war fast um, kleine Reinigung, kurze Massage, war schon arg lasch. Da wird es beim nächsten Mal ein anderes Austrudeln geben müssen. Dusche. Verabschiedung.
Fazit: Dann bin ich wohl ab heute der, der es nur schlicht und einfach mag und ich fühle mich gut aufgehoben. Nichts für ungut und
Grüsse an Alle da draussen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Eric Brooks (Heute), big123 (Heute), Sweven (Heute), Kuschelbär06 (Heute) -
Ich war gestern bei Kyara! Sehr zu empfehlen. Sie sagt klar was drin ist, preise sind Fair! Witzig wirklich, Muschi Anfassen geht nicht, lecken aber kein ding. Sie wird ihre Gründe haben, das darf man respektieren. Ansonsten alles top! Die kleine sieht in real besser aus als auf den Fotos. Richtig Skinny! Eine gute Freundin von Reyna! Die Mädels machen gute und ehrliche Arbeit.
Gebläße war super, sie hört fast gar nicht auf! ZK und Knutschen kommt auch nicht zu kurz! Kein künstliches gestöhne... voll ehrliche passion!
Kurz:
Optik 9/10
Küssen 10/10
Charakter 10/10
Service 10/10!
Wiederholung? Auf jedenfall! Ich hoffe ja das sie nach Chemnitz kommt :)
Kommentar
Stichworte:
kyara,
zwickau,
0152-10146558,
75b,
kf 34,
168 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
av,