… und die neuen Bilder 1-3 in der Anzeige sind sehr vielversprechend 😉 Definitiv mein Beuteschema 😅💃
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sarah Eine wie keine!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
27570 Bremerhaven
0152-15012980
- 25 Jahre
- 90C
- KF 36/38
- 160 cm
- 47 kg
- total rasiert
- Latina
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
Hallo Liebling, ich bin Sarah und neu in der Stadt. Ich bin lieb, freundlich und voller Energie. Ich verbringe gerne Zeit mit netten Leuten und teile schöne Momente. Ich bin schlank, habe langes, braunes Haar und ein hübsches Gesicht. Du wirst die Zeit mit mir sehr genießen! Ich biete dir ruhige und sinnliche Gesellschaft.
Hallo Liebling, ich bin Sarah und neu in der Stadt. Ich bin lieb, freundlich und voller Energie. Ich verbringe gerne Zeit mit netten Leuten und teile schöne Momente. Ich bin schlank, habe langes, braunes Haar und ein hübsches Gesicht. Du wirst die Zeit mit mir sehr genießen! Ich biete dir ruhige und sinnliche Gesellschaft.
-
Ja hatte leider letztes in Chemnitz auch kein Glück. Ich bin mir nicht sicher ob sie das heimlich neben dem freund macht. Sie ist schon etwas nymphomanisch veranlagt. Als ich das erste mal bei ihr war, rief auch irgendwer an. Da sollte ich kurz ruhig sein. Wir waren schon fertig zu dem Zeitpunkt
Kommentar
-
Außerhalb der Diskussion über Preis und der Feststellung, dass sie schwer zu erreichen sei, macht mich eine Sache nachdenklich.
der Beitragsersteller betont 2 mal, dass er gespannt sei ob die gute Sarah bei anderen auch so ist.
das macht mir etwas Sorge soll aber keine Wertung des Kollegen sein oder ähnliches. Ist halt nur ein Bauchgefühl.
Ich habe aber trotzdem einen Termin bei ihr gemacht und das innerhalb von 5 min.
Adresse in Magdeburg ist mir bisher unbekannt.
ich werd mich dann mal opfern und natürlich nachträglich ausführlich berichten.Zuletzt geändert von HopplaMD; 27.03.2026, 12:46.
Kommentar
-
Und wie ist es gelaufen? Hatte das letzte mal in Chemnitz kein glück bei ihr. Hat sie dich aufgefressen? Ich meine damit, das sie auf mich den eindruck machte, das sie übels geil auf mich ist. Vielleicht ist sie nymphoman oder macht das heimlich neben ihren Mann? Ich werd aus der Dame nicht so schlau.Zitat von HopplaMD Beitrag anzeigenAußerhalb der Diskussion über Preis und der Feststellung, dass sie schwer zu erreichen sei, macht mich eine Sache nachdenklich.
der Beitragsersteller betont 2 mal, dass er gespannt sei ob die gute Sarah bei anderen auch so ist.
das macht mir etwas Sorge soll aber keine Wertung des Kollegen sein oder ähnliches. Ist halt nur ein Bauchgefühl.
Ich habe aber trotzdem einen Termin bei ihr gemacht und das innerhalb von 5 min.
Adresse in Magdeburg ist mir bisher unbekannt.
ich werd mich dann mal opfern und natürlich nachträglich ausführlich berichten.
Kommentar
-
Naja fest sind sie schon, ne schicke handvoll. Wie gesagt, ich find sie richtig klasse. Mich würde halt interessieren ob ich was besonderes war oder sie einfach überall so natur geil ist. Sie hat ja gar nicht aufgehört zu knutchen. Das hab ich beim zweiten mal dann durch eine Massage umgangen.... nicht das es nicht schön war, aber bissel abwechslung ist auch nicht verkehrt. Das einzige ist halt die kommuniktation, da sie nur spanisch und etwas english redet, ist vieles nur mit dem translater möglich. Optisch ist sie schon oberklasse!
Kommentar
-
Zweite Meinung sollt ihr haben. Habe ich extra nochmal nach diesen Account Daten gekramt.
mjay6 kann ich voll und ganz zustimmen.
Heute Besucht in MD. 250/h für eine Stunde mit zwei Extras waren es mir wert und auch mit ein paar Stunden Abstand zum Treffen bereue ich die Ausgabe nicht. Fotos stimmen 1zu1 könnten sogar in MD aufgenommen worden sein. Sarah kommt aus Madrid und ist niegelnagelneu im Geschäft. Darauf lässt sich meiner Meinung nach der herausragende Service zurückführen. Heute hatte ich nach 6 Jahren das Beste oder zweitbeste Erlebnis im P6 bereich. (Refrenzmenge ca. 40 Treffen)
-Terminfindung grds. sehr einfach via WA möglich vss. Sarah schaut auf ihr Telefon
-Fotos stimmen 1zu1
-bereits vor Geldübergabe mit Küssen überhäuft (SEHR ich betone SEHR viel Zungeneinsatz!!)
-DT gab es auch obwohl gar nicht verlangt, dabei nimmt sie ihn wirklich bis Anschlag
-sie kommt während des Treffens auch selbst gut in Fahrt woraus eine große Leidenschaft resultiert
-Vögeln in allen Stellungen, Reiter sehr ausdauernd, wenn auch nach meinem Dafürhalten etwas zu stürmisch.
-Massage mit reichlich Öl bekommen war jetzt aber nicht so der burner
Hier ist der Knackpunkt: Sarah ist komplett neu im Geschäft (s.o.) Es ist daher in meinen Augen fraglich, ob sie es schafft diese Performance über längere Zeit beizubehalten oder ob sie, wie so viele andere, in diesem Gewerbe früher oder später ausbrennt. Für den Moment der Zeit jedoch bin ich überzeugt, dass ihr einen Besuch nicht bereuen werdet. Ob diese Empfehlung in einigen Monaten oder Jahren auch so gelten kann wird sich erst in Zukunft zeigen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mjay6 (31.03.2026), Hobbystecher69 (31.03.2026), Eric Brooks (31.03.2026) -
what „AN“ die Kommunikation zur Terminfindung via WA war sehr einfach ???
ist die blanke Katastrophe bei mir gewesen.
ewig keine Antwort, dann wortfetzen, dann wieder still ruht der See, dann doch wieder - siehe da sie erinnert sich sogar an die Terminvereinbarung und fragt nach 30min Verschiebemöglichkeit, mit Herzchen und Trallala um dann am Ende wieder zu Still ruht der See abzutauchen.
mag ja sein das sie brutal gut ist und bestimmt Anfrage im 2Minute Rhytmus rein flattern (vlt auch gepusht durch mjay6 seinen blumigen Bericht) aber das hat schon was von arroganten Starallyren „mir doch egal, der nächste Ficker meldet sich eh gleich“
ja, nicht einfach das alles koordiniert zu bekommen. Bekommen andere auch hin. Letztendlich können die, die es hinbekommen sich bei solchen Mädels bedanken, wenn man irgendwann seine gute Erziehung vernachlässig und die Absage einen auch Scheiß egal wird.
Kommentar
-
Hmmm da klingt aber einer Frustriert, nun so geht es wohl einem großteil der Mädels mit einer vielzahl unserer gattung. Beruhig dich mal. Du weiß ja nicht, was dahinter steht. Ich hab ja eingangs betont, das es mir vorkam, als gäbe es noch einen mann an der seite, der davon womöglich nicht einmal was weiß.
So ist nun mal... nicht einmal 1% sind so wie Erika oder Anays, oder Eva.... 80% sind vielleicht zuverlässig, dafür dann aber scheisse beim Ficken....
Einfach hartneckig bleiben^^vielleicht wirds ja noch, ich hab das immer mir humor bei ihr gesehen, was nur funktioniert, wenn man tatsächlich mal bei ihr war.
Kommentar
-
[QUOTE=Anrüchiger Nutzername;n1943372]Zweite Meinung sollt ihr haben. Habe ich extra nochmal nach diesen Account Daten gekramt.
mjay6 kann ich voll und ganz zustimmen.
Heute Besucht in MD. 250/h für eine Stunde mit zwei Extras waren es mir wert und auch mit ein paar Stunden Abstand zum Treffen bereue ich die Ausgabe nicht. Fotos stimmen 1zu1 könnten sogar in MD aufgenommen worden sein. Sarah kommt aus Madrid und ist niegelnagelneu im Geschäft. Darauf lässt sich meiner Meinung nach der herausragende
:
:
:
:
zum Bericht von Anrüchiger:
Nach über zwei Jahren würde ich nicht mehr von niegelnagelneu sprechen 🤔
Der erste Bericht hier war im Februar 2024 📆
Das soll aber die Leistung von Sarah in keinster Weise schmälern.
Aufschlussreicher wären in der Tat echte Besuchsberichte statt der vielen Kommentare.
Wäre es nicht eine Deutschlandreise, würde ich mich glatt opfern 😉
Sollte Sarah den Weg in den Süden finden, würde ich auf jeden Fall einen Termin vereinbaren
Kommentar
-
Immerhin hat sie sich nun Richtung Süden bewegt und ist plötzlich in Erfurt aufgetaucht: https://www.ladies.de/14016528
Was mich bei der ganzen Diskussion hier bewegt, ist die Frage, wenn sie angeblich einen Freund hat, warum verpixelt sie dann nicht ihr Gesicht? Ich meine bodymäßig kann sie sich das allemal leisten.Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.
Kommentar
Stichworte:
0152-15246724,
160 cm,
27 jahre,
61 kg,
69,
90c,
av b. ihm,
bv,
chemnitz,
franz b. ihr,