Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0152-13921704
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara - Keine Empfehlung

Hallo liebe Community,

hiermit mal mein Bericht zu "Clara" welche in Zwickau residiert(e).

Mir war mal nach einer Dame, welche nicht unbedingt zu dünn ist, aber eben auch nicht wirklich fett. Claras Profil sagte mir da zu.
    Vorneweg kann ich sagen die Bilder stimmen halbwegs, eine kleine aber etwas moppeligere junge Dame öffnete mir die Tür, die Altersangabe stimmte also halbwegs.

Naja was soll ich sagen, sie sprach nicht viel, der einzige Satz den Sie anscheinend kannte war "Alles gut?". Schon beim eintreten gähnte Sie die ganze Zeit. Dies zog sich sogar über den Akt hinweg (ich behaupte mal nicht meine Schuld). Vorspiel gab es keins, Sie legte sich hin und deutete an das ich das Zepter übernehmen soll. Naja nach ein paar Minuten konnte ich Sie zu Doggy bringen und den Willi entleeren.

Danach wollte ich noch eine Massage, wie es ja jede Dame anbietet. Das war die lustloseste Massage die ich je hatte, der Gipfel war das Sie nach 2(!) Minuten abbrach weil ihre Hände schmerzten? Tja, übrigens 120460 bezahlt und nach ca. 15 Minuten da rausspaziert. Geldverschwendung pur.

Ich denke Sie ist recht jung im Geschäft, aber das verzeiht eben auch nicht alles.

Sterne: 2/10
    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Marss (Heute)

Ich kann dem TE nur zustimmen.

15 Minuten scheinen bei ihr die Standardzeitfenster zu sein.

Mein Termin war am Montag, 15:15 Uhr geplant. Es sollten 30 Minuten werden. Als ich zur geplanten Zeit zum Haus ging, bog gerade ein anderer potentieller Freier in den Hof ein. Gibt ja mehrere Wohnungen in dem Haus.

Geklingelt, und es passierte nichts. Ich habe sie nochmal angeschrieben und bekam als Antwort, dass es ihr leid tut und es noch 10 Minuten dauert. Später kam die Nachricht, dass ich jetzt kommen kann. Der Andere kam gerade wieder zum Hof raus.

Zum Akt selbst: kein französisch durchgeführt, nur mit der Hand versucht, meinen Schwanz hart zu bekommen. Als er halb hart war, kam die Frage nach ficken. Naja, es hat funktioniert. Danach eigene Reinigung mit Küchenrolle. Bad wurde weder davor noch danach angeboten.

"Alles gut?" habe ich auch oft gehört.

Ich bin froh, dass ich nur eine halbe Stunde für 70 Teuronen genommen habe. Die war genauso nach 15 Minuten vorbei wie bei meinem Vorposter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X