Die Fotos von Nina fand ich sehr interessant und so vereinbarte ich 2 Tage vor dem geplanten "Date" einen Termin mit ihr.
Die Kommunikation per WA war okay, aber meist nur ein Wort und auch recht kühl...
Ich hatte da schon ein leicht ungutes Gefühl
.
Am Abend vorher habe ich Nina noch einmal kontaktiert und ihr auch mitgeteilt, dass ich eine längere Fahrt habe
und ihr Bescheid gebe, wenn ich losfahre.
Sie bestätigt mir den Termin noch einmal und so habe ich mich dann zu ihr auf den Weg gemacht.
Bei ihr 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin angekommen habe ich ihr geschrieben und gefragt, wo ich klingeln soll.
Ich wartete und wartete auf eine Antwort, aber es kam keine...
Ich bin dann zur Adresse gelaufen und da die Haustür des mehrgeschossigen Hauses auf war,
bin ich hinein gegangen, in der Hoffnung vielleicht an einer Wohnungstür ihren Namen zu finden.
Es gab dort aber keine Nina...
Ich habe sie angerufen. Auch da hat sie nicht gehört.
Nach mehr als 40 Minuten Warten bei Minusgraden habe ich ihr geschrieben, dass ich jetzt wieder losfahre und sehr enttäuscht bin,
dass es trotz ordentlicher Terminvereinbarung und nochmaliger Bestätigung,
zu keinem Treffen kam und meine An/Abfahrt umsonst war
.
Sie hat sich dann zwei Stunden später gemeldet und auch entschuldigt,
aber was nützt mir das...
Auf Grund der Unzuverlässigkeit leider keine Empfehlung von mir, für diese vielleicht doch attraktive junge Frau,
aber das Einhalten von vereinbarten Terminen ist die wichtigste Voraussetzung!
Die Kommunikation per WA war okay, aber meist nur ein Wort und auch recht kühl...
Ich hatte da schon ein leicht ungutes Gefühl
Am Abend vorher habe ich Nina noch einmal kontaktiert und ihr auch mitgeteilt, dass ich eine längere Fahrt habe
und ihr Bescheid gebe, wenn ich losfahre.
Sie bestätigt mir den Termin noch einmal und so habe ich mich dann zu ihr auf den Weg gemacht.
Bei ihr 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin angekommen habe ich ihr geschrieben und gefragt, wo ich klingeln soll.
Ich wartete und wartete auf eine Antwort, aber es kam keine...
Ich bin dann zur Adresse gelaufen und da die Haustür des mehrgeschossigen Hauses auf war,
bin ich hinein gegangen, in der Hoffnung vielleicht an einer Wohnungstür ihren Namen zu finden.
Es gab dort aber keine Nina...
Ich habe sie angerufen. Auch da hat sie nicht gehört.
Nach mehr als 40 Minuten Warten bei Minusgraden habe ich ihr geschrieben, dass ich jetzt wieder losfahre und sehr enttäuscht bin,
dass es trotz ordentlicher Terminvereinbarung und nochmaliger Bestätigung,
zu keinem Treffen kam und meine An/Abfahrt umsonst war
Sie hat sich dann zwei Stunden später gemeldet und auch entschuldigt,
aber was nützt mir das...
Auf Grund der Unzuverlässigkeit leider keine Empfehlung von mir, für diese vielleicht doch attraktive junge Frau,
aber das Einhalten von vereinbarten Terminen ist die wichtigste Voraussetzung!

Kommentar